Fuxl Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 JIEEPIIEEJJEEAAAA Übrigens! Das ist jetzt grad mein 500 ster Beitrag! Buahh!! Wenn ich so weitermach hab ich den Tommy in zwei monaten eingeholt! mfg Fuxl Zitieren
Roox Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Warum tust denn sowas Fuxl???? Andauernd verzerrst deinen avatar...... warum eröffnest du in letzter zeit so viele sinnvolle Themen? ich glaub du hast damit gerade einen Rekord gebrochen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 @ Roox: bitte was solln die 3 Riesenfotos in deiner Signatur!?! I bin scho gespannt wann der/die erste Videos in die Signatur einbinden und jede BB-Seite dann 10 MB groß ist! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 @roox Und das gsicht hast so schön rausretuschiert! damit man wirklich nur die autos bemerkt! Mit den unnötigen Threats meinst hoffentlich nicht mich! Ich bin nur der mit den unnötigen postings! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.