Zum Inhalt springen

Punsch, Glühwein und vielleicht was futtern?!

Welcher Tag, welche Uhrzeit und wo überhaupt?  

96 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Tag, welche Uhrzeit und wo überhaupt?

• Donnerstag, 6.12.
    • Freitag, 7.12.
    • Samstag, 8.12.
    • Sonntag, 9.12.
    • Montag, 10.12.
    • Dienstag, 11.12.
    • Mittwoch, 12.12.
    • Donnerstag, 13.12.
    • Freitag, 14.12.
    • Samstag, 15.12.
    • Sonntag, 16.12.
    • Montag,17.12
    • 17 Uhr
    • 18 Uhr
    • 19 Uhr
    • Altes AKH
    • Museumsquartier
    • Karlsplatz
    • Spittelberg
    • Freyung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schauts i glaubs net!

jetzt gehts wieder!

da sitzen sicher kleine männchen in meinem schlaptop und verschieben die klammern usw.! :s:

Geschrieben
... nein ich bin nicht besoffen!:D

autsch, des war a Eigentor, Trunkenheit hätt ma als Ausrede gelten lassen, so müssma jetzt Rückschlüsse auf deinen sonstigen Zustand ziehen, und i geh nachschaun, ob bei uns die Postkastln wirklich in so einer bleden Höhe montiert san....:devil:

Geschrieben

[quote=;1443700]Nachdem ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte den Thread zu verfolgen...wie ist der Stand. Eh immer noch am Sonntag im alten Akh und was hat sich sonst getan?

hey!

alles ok?

du bist noch immer voll am letzten stand!

wurden schon wetten abgeschlossen usw.! *ggg*

:wink:

Geschrieben

[quote=;1443700]Nachdem ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte den Thread zu verfolgen...wie ist der Stand. Eh immer noch am Sonntag im alten Akh und was hat sich sonst getan?

Naja, es geht da jetzt um das Eselreiten aufm Pulsi, Alkexzesse, Mädchenhandel und der Zacki will dich verprügeln!;)

Alles klar?:D

Geschrieben
hey!

alles ok?

du bist noch immer voll am letzten stand!

wurden schon wetten abgeschlossen usw.! *ggg*

:wink:

Es gibt für mich noch wichtigere Dinge als das Bikeboard und da es im Moment a bisserl stressig ist, komm ich ned jeden Tag dazu im BB zu lesen.

Welche Wetten wurden abgeschlossen? :)

Geschrieben

[quote=;1443714]Also das übliche....:p

genau, das Übliche, der Stevie hat seine Tabletten ned genommen, und jetzt zählt er Äpfel und Birnen zamm und kriegt Heidlbärn raus :f:

Keine Bange, die Wappler wolln, dass ma uns um die NoGrace prügeln, aber wenn wir brüderlich teilen, hamma beide genug:D

Hat halt im Zweifel der Rechtskommende Vorrang....:rofl:

Geschrieben

[quote=;1443763]Richtig.

Außerdem werd ich wahrscheinlich eh ned kommen können.

Rückzieher??

Oder hast Angst :f:

Schlimmestenfalls hast eine blaue Christbaumkugel in Augenhöhe hängen am Hl. Abend :devil:

Geschrieben
Rückzieher??

Oder hast Angst :f:

Schlimmestenfalls hast eine blaue Christbaumkugel in Augenhöhe hängen am Hl. Abend :devil:

Weder Rückzieher noch Angst, aber ich hab um 18 Uhr noch a Meeting im Bodystyle und das dauert zirka 1,5h.

Geschrieben

[quote name=';1443840]Weder Rückzieher noch Angst' date=' aber ich hab um 18 Uhr noch a Meeting im Bodystyle und das dauert zirka 1,5h.[/quote']

und nach 1,5 h ist dein Body wieder gestylt?

:p

Geschrieben
genau, das Übliche, der Stevie hat seine Tabletten ned genommen, und jetzt zählt er Äpfel und Birnen zamm und kriegt Heidlbärn raus :f:

Keine Bange, die Wappler wolln, dass ma uns um die NoGrace prügeln, aber wenn wir brüderlich teilen, hamma beide genug:D

Hat halt im Zweifel der Rechtskommende Vorrang....:rofl:

Schönheit vor alter mein zuckerschneckerl! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...