dolf78 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hey Leute, ist es hier erlaubt zu fragen bei welchen Händler man den bestern Preis für einen Daum 8008 PRO oder TRS3 bekommt? Kann mir wer Tips geben bzw bei welchen habt ihr den besten Preis bekommen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ich habe meinen über ebay gekauft 780.- versand inklusive. Zitieren
romax Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ...auf Ebay gekauft. Bei Abnahme von 2 Stk. 8008 Pro warens inkl. Versand sogar nur mehr 750 Euronen. Zitieren
milesdavis Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Vor Kurzem haben sie beim Hervis den 8008 TRS pro noch um 750€ als Aktion gehabt. Ich würd dort mal freundlich fragen, ob sie ihn dir noch um diesen Preis geben. Ich hab dort ein bissl gehandelt, weil ich den TRS 3 haben wollte (finde die SD-Card praktisch, weil ich nicht immer mit Computer trainieren will) und habe ihn um 910 € bekommen. Normal bin ich nicht so der Hervis Fan, aber in dem Fall hat alles gepasst. lg, Roland Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Bikestore LA 1099,- Lagernd. Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Den besten Preis hat damals (vor ca. 1,5 Jahren) AKW-Sport gemacht (mußt Du googeln). Hab allerdings (risikofreudig wie ich nun mal bin) wegen nochmals 5% den kompletten Preis vor der Lieferung bezahlt. War alles tadellos. Sympathyforthedevil Zitieren
Bertl67 Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo, ich weis ja nicht wie weit du zufahren hast ich habe meinen jedenfalls bei Stadler gekauft, mitte Oktober für 700 bin allerdings ein sehr guter Kunbde. Dennoch hat er diesen noch immer für 759 Euro im Angebot. Hier der Link und ich hoffe es klappt! http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1197147292G6b2Ive205kvimP8&lss=fitness&aktion=&naviid=578&ArtikelID=7154&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert= Bertl Zitieren
dolf78 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 Danke für eure Antworten, hab ihn schon. Um 840,- inklusiver Versand! ging auch recht schnell! MfG Zitieren
jupp4 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Bei welchem Händler hast Du welches Modell gekauft? Grüsse Jupp Zitieren
huby43 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Bei welchem Händler hast Du welches Modell gekauft? Grüsse Jupp Bei Zweirad Stadler bekommst du momentan das Ergobike 8008 TRS Pro für 759.- plus 20.-€ Versandkosten. Zitieren
jupp4 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Tja, 8008 Pro oder TRS 3?? (ca. 760,- zu 900,-) Was soll ich kaufen? Gibt es einen zwingenden Grund, statt Pro TRS 3 zu kaufen? Ist die PC-Software und die Möglichkeiten gleich für beide? Fragen, die mich quälen. Bis bald, Jupp Zitieren
Laktat-Junkie Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Steht zwar auch schon hier desöfteren im Forum... aber was solls neueres Cockpit - ist etwas übersichtlicher ++ - Hintergrundbeleuchtung +++ - Speicherkarte nutzbar + Wenn du sowieso mit Computeruntersützung fährst, dann relativiert sich das obige eigentlich auf fast gleichstand Die übliche Software läuft auf beiden Bikes! Zitieren
mike77 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammen! Ich erwäge auch den Kauf eines Daum 8008 TRS pro und bin nun auf der Suche nach einem günstigen Händler. Dabei ist mir aufgefallen, dass scheinbar kursieren zwei verschiedene Versionen auf dem Markt: Eine mit silberfarbigen bzw. verchormten Unterbau (wie in der Bedienungsanleitung vom Daumserver) und eine andere in schwarz mit Gangschaltung am Triathlonlenker. Wießt Ihr worin der Unterschied liegt und warum nur die "billigen" Angebote in der zweiten Ausführung erhältlich sind? Viele Grüße Michael Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hi...Hallo zusammen! Ich erwäge auch den Kauf eines Daum 8008 TRS pro und bin nun auf der Suche nach einem günstigen Händler. Dabei ist mir aufgefallen, dass scheinbar kursieren zwei verschiedene Versionen auf dem Markt: Eine mit silberfarbigen bzw. verchormten Unterbau (wie in der Bedienungsanleitung vom Daumserver) und eine andere in schwarz mit Gangschaltung am Triathlonlenker. Wießt Ihr worin der Unterschied liegt und warum nur die "billigen" Angebote in der zweiten Ausführung erhältlich sind? Viele Grüße Michaelredest du von der Verstellung der Lenkersäule wenn du schwarz/verchromt schreibst? Denn diese gibt es nur silber und mir ist noch nie ein Bild mit schwarz untergekommen. Gruß Gerd PS: Vom 8008 Pro gibt es nur eine Version. Zitieren
mike77 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Danke für die schnelle Antwort ?!? Ja, dass dachte ich bislang auch. Aber ebenso wie es vom Cardio Pro zwei Versionen gibt, scheint es auch vom 8008 trs pro zwei Varianten zugeben. Vergleich doch bitte mal das Angebot vom Zweirad Stadler (z.B.) mit dem vom Sportolino.de (z.b.) Die Halterung ist beim ersten schwarz und beim anderen verchromt wie auch der Rahmen. Und der Lenker ist auch komplett unterschiedlich. Vielleicht hat jemand bei besagtem Internetshop bestellt und weiß mehr. Welche Bezugsquellen könntet ihr mir empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit zweirad-joos.de (fahrradlagerverkauf.com) oder fitstore24 gemacht? Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe Michael:wink: Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hi...Danke für die schnelle Antwort ?!? Ja, dass dachte ich bislang auch. Aber ebenso wie es vom Cardio Pro zwei Versionen gibt, scheint es auch vom 8008 trs pro zwei Varianten zugeben. Vergleich doch bitte mal das Angebot vom Zweirad Stadler (z.B.) mit dem vom Sportolino.de (z.b.) Die Halterung ist beim ersten schwarz und beim anderen verchromt wie auch der Rahmen. Und der Lenker ist auch komplett unterschiedlich. Vielleicht hat jemand bei besagtem Internetshop bestellt und weiß mehr. Welche Bezugsquellen könntet ihr mir empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit zweirad-joos.de (fahrradlagerverkauf.com) oder fitstore24 gemacht? Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe Michael:wink:Also... Es gibt keine zwei Varianten eines 8008 TRS Pro. Glaub mir das... Ich kenne mich da aus... Das Bild beim Stadler ist sicher kein 8008 TRS Pro sondern ein uraltes Bild eines alten 8008 TRS. Das erkennt man u.a. daran: a) ein echtes TRS Pro hat keinen Handpuls mehr. Das Bild beim Stadtler schon. b) die mittlere Einheit der Lenkersäulenverstellung ist beim Stadler-Bild massiv rund und beim Sportolino flach. Wenn du es nicht glaubst, dann siehe selbst bei Daum: altes 8008 TRS: http://www.daum-electronic.de/de/support/cla-bk8008.html => Stadler-Bild nur gespiegelt. 8008 TRS Pro: http://www.daum-electronic.de/de/support/cp-bk8008.html => Sportolino-Bild Gruß Gerd PS: Glaube keinen Bildern... die können gefälscht oder uralt sein... Zitieren
mike77 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Danke. Also handelt sich das als "Pro" angebotene Modell in Wirklichkeit um das viel ältere Modell 8008 TRS... Hmm... Warum wird es dann nicht als solches ausgezeichnet? Sehr seltsam. Kennst Du denn einen günstigen Händler der ein "echtes" Pro anbietet? Schönen Abend noch Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hi...Danke. Also handelt sich das als "Pro" angebotene Modell in Wirklichkeit um das viel ältere Modell 8008 TRS... Hmm... Warum wird es dann nicht als solches ausgezeichnet? Sehr seltsam. Kennst Du denn einen günstigen Händler der ein "echtes" Pro anbietet? Schönen Abend nochNe, da verstehst du was falsch. Die Webdesigner vom Stadler hatten scheinbar kein neueres Bild greifbar und haben "ach das merkt eh keiner" ein altes Bild genommen. Du bekommst sicher einen Pro, wenn du einen Pro bestellst. Gruß Gerd Zitieren
mike77 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Denkste,... Ich hab vorhin nachgefragt mit der Antwort es sei ein TRS Pro halt nur optisch anders. Also ich will hier niemanden böses unterstellen aber für mich hört sich das nicht sehr vertrauenserweckend an. Dann zahl ich lieber etwas mehr und weiß hundertprozentig was ich bekomme. Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hi... Denkste,... Ich hab vorhin nachgefragt mit der Antwort es sei ein TRS Pro halt nur optisch anders. Also ich will hier niemanden böses unterstellen aber für mich hört sich das nicht sehr vertrauenserweckend an. Dann zahl ich lieber etwas mehr und weiß hundertprozentig was ich bekomme.Hm... also ich kenne echt kein 8008 TRS Pro mit Handsensoren usw. Außer der Stadler hat sich ein Sondermodell schnitzen lassen. Aber das klärt sich morgen... Gruß Gerd Zitieren
mike77 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Dann arbeitest Du dort? Ist ja lustig. Wie gesagt, vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hi...Dann arbeitest Du dort?Nein, das habe ich auch nicht gesagt... Aber ich habe da so meine Kontakte... Ist ja lustig. Wie gesagt, vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.Möglich, oder mir wurde was vorenthalten... Das darf nicht sein... Gruß Gerd Zitieren
Cosmo Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Dann arbeitest Du dort? Ist ja lustig. Wie gesagt, vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Ja, er hat sich ja schon 2006 hier im Forum geoutet. Man sieht es schon an der Email-Adresse, die man mit google z. B. hier findet: http://www.offroad-cult.org/Board/profile,mode,viewprofile,u,1644.html Eine whois-Abfrage zeigt zu der Domain auch die Adresse in der gleichen Stadt, wo Daum ist. Du kannst ihn ja mal besuchen Zitieren
MrWGT Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Hi...Ja, er hat sich ja schon 2006 hier im Forum geoutet. Man sieht es schon an der Email-Adresse, die man mit google z. B. hier findet: http://www.offroad-cult.org/Board/profile,mode,viewprofile,u,1644.html Eine whois-Abfrage zeigt zu der Domain auch die Adresse in der gleichen Stadt, wo Daum ist. Du kannst ihn ja mal besuchen Mag ja alles sein - oder auch nicht. Denn was man in seiner Freizeit macht ist wohl jedem seine Sache, oder? Nur... andere arbeiten scheinbar nicht mehr dort ("weil sie's nicht bringen"?!?) und schmollen/trollen dann jahrelang in diversen Foren gegen Daum usw. mit den verschiedensten Pseudonymen. Für solche Komplexe gibt es normalerweise einen eigenen Berufsstand... Gruß, Gerd PS: Arbeitest du immer noch in Nü-No... Zitieren
Marek0877 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Habe mir heute bei Fitstore24.at den TRS 3 für 950 EUR inclusive Versand (nach Preisabsprache) bestellt. Es war ca. 150 bis max. 200 EUR mehr als für den Pro, aber das war es mir wert.....die zusätzlichen ca. 400 EUR für den 8i wollte ich nicht geben.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.