NoLiver Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Schlafen die St. Pöltner alle in der Pension (wer zuerst kommt, malt zuerst), oder warum fahren die heute schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Jetzt sagen plötzlich alle, dass es gscheiter ist mit dem Fully zu fahren. Nachdem ich ja kein Fully habe, habe ich da eher nicht viel Auswahl. Aber überleben tu' ich die BB3LT mit einem HT hoffentlich schon, oder? ein etwas eingeschüchterter markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ich bin voriges jahr mit meine KTM Team Edition gefahren und mein Bike und ich sind heil nach Hause gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Ich bin voriges jahr mit meine KTM Team Edition gefahren und mein Bike und ich sind heil nach Hause gekommen. Pfuh, da bin ich jetzt aba beruhigt! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 I foa jetzt los !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von NoDoc I foa jetzt los !!!! Konvouverweigerer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von NoDoc I foa jetzt los !!!! jo i a... - bin jo scho fertig... hoppala, mich beschleicht das gefühl, dass ich was vergessen habe... hmm: rucksack, radl, pass, geld, alle fenster zu, video-recorder programmiert (enterprise),... - hmm, was war da noch gleich... aahhh... - da ab woitat jo mit mia mit... - naujo, geht eh a zug aa... ein leicht zerstreuter HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 jo i a... - bin jo scho fertig... du musst aber einen weiten weg haben, wennst jetzt schon wegfahrst, naja vom 14.en nach penzing, das kann sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von Komote du musst aber einen weiten weg haben, wennst jetzt schon wegfahrst, naja vom 14.en nach penzing, das kann sich ziehen. ich muss nur die treppen runter und durch den innenhof... - schon vergessen, wir treffen uns ja bei mir... ... - du hast aber eh nicht vergessen, dass du bei mir noch ein radl abholst, oder... *panik* CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.