So_Mo Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, wer kann mir verraten wie ich für/wärend einer online Tour eine Wattbegrenzung einschalte !? Ich habe bereits eine persönliche Wattgrenze angegeben, aber die scheint wärend des Rennes deaktiviert zu sein. Gruss, so_mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Du musst es in der ergo_win Software einstellen! Benutzer > Benutzer bearbeiten... > Grenzwerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
So_Mo Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi Tilo, ja prima - hat geklappt! vielen Dank, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha2 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo, ich muss dieses alte Thema nochmal hervor kramen. Du musst es in der ergo_win Software einstellen! Benutzer > Benutzer bearbeiten... > Grenzwerte Bezieht sich diese Antwort auf die "ergo_win race edition" ? Bei mir geht das nämlich nicht. Der Menüpunkt "Benutzer bearbeiten" wird grau dargestellt und kann nicht angewählt werden. Ich kann nur den (einzigen vorhandenen) Benutzer auswählen, dann wird nach dem Passwort gefragt, welches nicht vergeben wurde, also drücke ich einfach auf "enter" und damit ist der Benutzer ausgewählt. Aber bearbeiten kann ich den Benutzer nicht. Was mache ich da falsch? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo, wer kann mir verraten wie ich für/wärend einer online Tour eine Wattbegrenzung einschalte !? Ich habe bereits eine persönliche Wattgrenze angegeben, aber die scheint wärend des Rennes deaktiviert zu sein. Gruss, so_mo ein alter hase wie du müßte das eigentlich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha2 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hi, ein alter hase wie du müßte das eigentlich wissen. Also wenn ich es wüsste dann hätte ich nicht danach gefragt. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
So_Mo Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo, ich muss dieses alte Thema nochmal hervor kramen. Bezieht sich diese Antwort auf die "ergo_win race edition" ? Bei mir geht das nämlich nicht. Der Menüpunkt "Benutzer bearbeiten" wird grau dargestellt und kann nicht angewählt werden. Ich kann nur den (einzigen vorhandenen) Benutzer auswählen, dann wird nach dem Passwort gefragt, welches nicht vergeben wurde, also drücke ich einfach auf "enter" und damit ist der Benutzer ausgewählt. Aber bearbeiten kann ich den Benutzer nicht. Was mache ich da falsch? Gruss Michael Hallo Michael, kann es sein das du dir zu dem Administrator noch einen weiteren User angelegt hast ?! Wenn ja - dann melde dich einmal als Administrator an und ändere die Berechtigungen für den User unter Zugangsdaten/Berechtigungen .. dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha2 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hi, Hallo Michael, kann es sein das du dir zu dem Administrator noch einen weiteren User angelegt hast ?! Wenn ja - dann melde dich einmal als Administrator an und ändere die Berechtigungen für den User unter Zugangsdaten/Berechtigungen .. dann sollte es klappen Danke für diesen Hinweis. Genau so war`s, und jetzt kann ich das Wattlimit einstellen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.