endurance Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 ps: glaube es is noch schonender für die eier wenn ma auf nem mountainbike ab und zu auf einem zu steilen sattel sitzt, als man liegt an halben tag lang auf an rennrad, auf seine weichteile und strampelt bis die klöten glühen (ungefedert)... grüße an die freundin ;-) da dirtbiker kann bei mir bestätigen, beim 24h downhill in der einführungsrunde hab ich ne wurzel so scheisse erwischt, dass es mich ausgehoben hat nach vorne und ich dann bei der nächsten wurzel wo das rad gerade nach oben gekommen ist voll mit den klöten in den sattel eigfoan bin *g* do is 1monat rund um die uhr rennrad ned so heftig... 100% ich wette Zitieren
d_h_devil Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 autsch... najo wenn da sowos passiat is natürlich oasch grennt... wie schauts eigentlich mit dem gerücht aus, dass biken generell impotent macht? wer weiß was drüber? (ich hoff es hat noch niemand hier erfahrungen damit gemacht?!) *angst* Zitieren
Gast quarz Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Looool aber interessant wärs schon, wenns die Lok oben umdrehen. Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Looool aber interessant wärs schon, wenns die Lok oben umdrehen. ja und zwar mit am 180 Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 geh ,a lokomotive hat doch gar keinen rueckwaertsgang und was passiert wenn da Lockführer s`Kappel verkehrt aufsetzt:confused: Zitieren
christian weber Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 und was passiert wenn da Lockführer s`Kappel verkehrt aufsetzt:confused: ja dann funktioniert das natuerlich ,gute idee muss i ma merken. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 na göö, warum kann man Screenshots aus Videos nicht speichern? Egal ob mit Winamp oder WMP abgespielt und egal ob mit F13 oder MWSnap abgespeichert, Video bleibt immer schwarz dabei hätt ich so gern den Fuxl im IInvaders 04 Video gezeigt...(6:01) wurscht, um eine ganz ernste Erklärung abzugeben, hat mit der Beckenneigung zu tun, die von der Sattelüberhöhung abhängt. Je größer die Sattelüberhöhung umso mehr muss der Sattel nach unten zeigen damit man gmiadlich draufsitzen kann. Das stört mich z.B. beim VRO. Wenn alles richtig eingestellt ist zum bergauffahren, aber man den Vorbau dann nach unten umdreht merkt man klar, dass der Sattel für die Position dann zu sehr mit der Spitze nach oben zeigt. Passiert logischweise beim Gabel-Absenken nicht. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 na göö, warum kann man Screenshots aus Videos nicht speichern? Egal ob mit Winamp oder WMP abgespielt und egal ob mit F13 oder MWSnap abgespeichert, Video bleibt immer schwarz Weiß leider nicht was du falsch machst, aber eigentlich funktioniert das schon ?! Hab ausm Winamp schon öfters Screenshots gemacht. Vl. nicht im Vollbildmodusabspielen ? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 wenn man sich druffhockt, dann kann man ned so leicht über lenker geschupft wern... und is a gmidlicha zum radln... MEINE MEINUNG!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 wurscht, um eine ganz ernste Erklärung abzugeben, hat mit der Beckenneigung zu tun, die von der Sattelüberhöhung abhängt. Je größer die Sattelüberhöhung umso mehr muss der Sattel nach unten zeigen damit man gmiadlich draufsitzen kann. warum lachen mich alle aus wenn cih das schreibe? und dich nicht? schweinerei! *gg* bin ich nicht glaubwürdig? Zitieren
punkti Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 beim zweiten mal kklingts nicht so witzig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.