Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ps: glaube es is noch schonender für die eier wenn ma auf nem mountainbike ab und zu auf einem zu steilen sattel sitzt, als man liegt an halben tag lang auf an rennrad, auf seine weichteile und strampelt bis die klöten glühen (ungefedert)... grüße an die freundin ;-)

da dirtbiker kann bei mir bestätigen, beim 24h downhill in der einführungsrunde hab ich ne wurzel so scheisse erwischt, dass es mich ausgehoben hat nach vorne und ich dann bei der nächsten wurzel wo das rad gerade nach oben gekommen ist voll mit den klöten in den sattel eigfoan bin *g*

do is 1monat rund um die uhr rennrad ned so heftig... 100% ich wette :p

Geschrieben

autsch... najo wenn da sowos passiat is natürlich oasch grennt...

wie schauts eigentlich mit dem gerücht aus, dass biken generell impotent macht?

wer weiß was drüber? (ich hoff es hat noch niemand hier erfahrungen damit gemacht?!) *angst*

Geschrieben

na göö, warum kann man Screenshots aus Videos nicht speichern? Egal ob mit Winamp oder WMP abgespielt und egal ob mit F13 oder MWSnap abgespeichert, Video bleibt immer schwarz :(

dabei hätt ich so gern den Fuxl im IInvaders 04 Video gezeigt...(6:01)

wurscht, um eine ganz ernste Erklärung abzugeben, hat mit der Beckenneigung zu tun, die von der Sattelüberhöhung abhängt. Je größer die Sattelüberhöhung umso mehr muss der Sattel nach unten zeigen damit man gmiadlich draufsitzen kann.

Das stört mich z.B. beim VRO. Wenn alles richtig eingestellt ist zum bergauffahren, aber man den Vorbau dann nach unten umdreht merkt man klar, dass der Sattel für die Position dann zu sehr mit der Spitze nach oben zeigt. Passiert logischweise beim Gabel-Absenken nicht.

Geschrieben
na göö, warum kann man Screenshots aus Videos nicht speichern? Egal ob mit Winamp oder WMP abgespielt und egal ob mit F13 oder MWSnap abgespeichert, Video bleibt immer schwarz :(

Weiß leider nicht was du falsch machst, aber eigentlich funktioniert das schon ?! Hab ausm Winamp schon öfters Screenshots gemacht. Vl. nicht im Vollbildmodusabspielen ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wurscht, um eine ganz ernste Erklärung abzugeben, hat mit der Beckenneigung zu tun, die von der Sattelüberhöhung abhängt. Je größer die Sattelüberhöhung umso mehr muss der Sattel nach unten zeigen damit man gmiadlich draufsitzen kann.

warum lachen mich alle aus wenn cih das schreibe? und dich nicht? schweinerei! *gg* :D

bin ich nicht glaubwürdig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...