Hartlander Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 es gibt neue shirts... aufs bild klicken um zum shop zu gelangen... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100075&stc=1&d=1239088701 Alle mögliche Farben, warum aber nicht das "FG.at-grün"?! Schade PS Sind das Flock oder Flex? Wenn Flock, warum dann nicht schwarzer Stoff mir buntem "Print"? EDIT: gerade gelesen, kein Flock.. Zitieren
Samy Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Alle mögliche Farben, warum aber nicht das "FG.at-grün"?! Schade PS Sind das Flock oder Flex? Wenn Flock, warum dann nicht schwarzer Stoff mir buntem "Print"? werder noch, ist digital print... wird unsere shirts (vorerst) nur mehr in weiß geben, der background unserer seite is ja auch weiß... Zitieren
Samy Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 tolles neues video von fullspeedahead!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 so schnell kanns gehen, christian (nopulse) wird uns von seiner umwandlung vom fitfucker mtber zum SiS teilnehmenden singlespeed mtber berichten inkl. umbau und technik tipps für werdende singlespeed mtber! unser zweiter neuzugang ist inga (skinny) die uns als wandelnde fixedgear und singlespeed suchmaschine mit informationen und reviews zu so ziemlich allem was momentan am markt und hipp is versorgen wird! wer braucht da schon noch google? Na? Von den hier beworbenen Neuzugängen gibt's ja noch gar nichts zu lesen. Hopp hopp! Neuigkeiten braucht das Land! Schreibt endlich was! Oder habt ihr noch keine Einschulung auf das typo3 bekommen? Zitieren
Samy Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Na? Von den hier beworbenen Neuzugängen gibt's ja noch gar nichts zu lesen. Hopp hopp! Neuigkeiten braucht das Land! Schreibt endlich was! Oder habt ihr noch keine Einschulung auf das typo3 bekommen? von skinny weis ich das sies einfach nimma interessiert, liegt wohl großteils an der nettigkeit der community untereinander (whole bikeboard, nicht nur das singlespeed forum) christian kümmert sich um sein legio-x... bei mir wird das interesse in letzter zeit auch immer weniger... Zitieren
Samy Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Bericht über das Swarovsky SSP MTB mit kurzem Interview von Oliver in der aktuellen Radwelt. Als PDF auf Fixedgear.at zum download! LINK http://www.fixedgear.at/typo3temp/pics/19eb916f4b.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 .... christian kümmert sich um sein legio-x... ... Weil die Legion meiner Meinung nach im SSP MTB Zukunft hat ... oder gibts etwa ein fixedgear at Team bei internationalen Veranstaltungen?Wurde da schon jemals was auf die Beine gestellt? .... liegt wohl großteils an der nettigkeit der community untereinander (whole bikeboard, nicht nur das singlespeed forum) ... Das ist auch ein Grund.In DE geht alles so relaxt ab,kein Streit etc... Ehrlicherweise muß aber auch gesagt werden,das Fixedgear at auf eine andere Zielgruppe(nach dem Namen nach) ausgerichtet ist und die Leute hier einfach nur ihr Fixed Bike fahren wollen und sonst nichts. Zitieren
random Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Bericht über das Swarovsky SSP MTB mit kurzem Interview von Oliver in der aktuellen Radwelt. Als PDF auf Fixedgear.at zum download! LINK http://www.fixedgear.at/typo3temp/pics/19eb916f4b.jpg irgendwas funktioniert da nicht, komm da nur zum uralt fm4 interview. also ich fühl mich hier im fg.at teil des bboards recht wohl, das meiste löst sich eh von selbst, imho. Zitieren
Samy Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 irgendwas funktioniert da nicht, komm da nur zum uralt fm4 interview. also ich fühl mich hier im fg.at teil des bboards recht wohl, das meiste löst sich eh von selbst, imho. jepp, hab den bericht nochmal kurz offline nehmen müssen weils paar unklarheiten mim verlag gibt... sollte hoffentlich bis heute abend geklärt sein Zitieren
Northcoast Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 warum muss ich die zeitzone eigentlich auf südafrika (+ 2 stunden) stellen? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 is irgendwie vorbei gegangen ohne das wem aufgefallen is aber am 15.12 is fixedgear.at 2 jahre alt geworden Zitieren
Samy Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 so, ich hab keinen bock mehr... wer mag weiter machen? geht um die übernahme von fixedgear.at (der domain samt der website...) laufende kosten im jahr so um die 100€ beim aktuellen provider, kann aber gerne auch zu einem anderen übersiedelt werden... Zitieren
flobilek Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 is irgendwie vorbei gegangen ohne das wem aufgefallen is aber am 15.12 is fixedgear.at 2 jahre alt geworden erst? Zitieren
Samy Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 der post is von ende 2009, jetzt simma schon bei über 3 jahren ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.