Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Hast sie eh gleich schön verpackt an die Beschenkten schicken lassen? Ohne Geschenkverpackung, aber dieselbe Adresse - für meine Kids. Wobei ich echt überlege, ob ich das noch stornieren und doch in die Buchhandlung gehen soll. Dann brauchst nämlich gar nimmer zur Bescherung hingehen! Werde ich eh nicht. Zitieren
m0le Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Also ich schenke: Frau: Wii Spiel, Kalender und no bissl was Papa: Gutscheine für DVDs und CDs Mama: Büchergutscheine und Tee Bruder: nyx Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 eine hummel fuer die mama und a radl fuer mei klane (kriegts aber erst im jaenner aber das hat eigentlich mit weihnachten nix zu tun ) sonst nix Zitieren
grey Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 sisha tabak, a spiel namens "blokus trigon" Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 ...gscheide JBL boxen für die fa ..damit des gsindel in den nachbarzimmern ned in den tiefschlaf verfällt :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich bin so super aufgelegt das ich sogar meiner EX heuer ein Geschenk mache! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich bin so super aufgelegt das ich sogar meiner EX heuer ein Geschenk mache! sehr löbliches unterfangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.