colnago-fan Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 NAchdem ich nicht für jedes Rad 35 Euronen für einen extra Speedsensor hinblättern will und gesehen habe dass es so einen wechselbaren Speddsensor gibt, will ich wissen woher??? Eigenbau oder käuflich!? Der wird mit einer Rändelschraube fixiert oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 wünsch dir an garmin vom christkind, der empfängt vom satellit und braucht kan sensor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 NAchdem ich nicht für jedes Rad 35 Euronen für einen extra Speedsensor hinblättern will und gesehen habe dass es so einen wechselbaren Speddsensor gibt, will ich wissen woher??? Eigenbau oder käuflich!? Der wird mit einer Rändelschraube fixiert oder so. Welcher Polar ? Beim Speedsensor für die S-Serie kannst einen wiederverschließbaren Kabelbinder nehmen (und eventuell den Radumfang angleichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 NAchdem ich nicht für jedes Rad 35 Euronen für einen extra Speedsensor hinblättern will und gesehen habe dass es so einen wechselbaren Speddsensor gibt, will ich wissen woher??? Eigenbau oder käuflich!? Der wird mit einer Rändelschraube fixiert oder so. noooo, mach ma jetzt an schnorrer rennradstall auf - herr CF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hearts es zwa Doddln, wenns es nyx produktives zum beitragen habts, dann... ..... ausse aus meinen Thread!!!!1 :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hearts es zwa Doddln, wenns es nyx produktives zum beitragen habts, dann... ..... ausse aus meinen Thread!!!!1 :devil: hearst san die windeln so teuer worden das du da überlegen muast - investieren oder dem christkind sagen ! pasta !!! hearst ich vermisse dich - schau jeden tag am bahnsteig am nachmittag ob ich dich sehe - du komisches heisl ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Musst halt genau schauen! I fahr wenns scho dunkl is, meist mim 16:25er! Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radon Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Also i hab am Renner den Empfänger vom CS 100 für meinen 725x Tour Edition. Obwohl überall steht, das es nicht funzt. Bei mir gehts. der ist nämlich günstiger als der von der S Serie. lg, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsi Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich würd mir die Arbeit nicht antun wollen, den aktuellen Sensor immer umzubauen. Ich glaub aber, dass die alten Speedsensoren von Polar eine Rändelschraube drauf ghabt haben. War aber eher zum Verstellen des Winkels und nicht zum Wechseln des Sensors gedacht. Außerdem bräuchtest ja sowieso die Halterung für die Gabel, an der du dann den Sensor anschraubst. Da hab ich lieber eine "schöne" Lösung ohne herummurksen. Und auf den gesamten Preis des Radls gerechnet sind die ca 30,- für den Sensor vermutlich auch schon egal, oder? A guter Tipp für Polar und Polar Zubehör (aber auch andere Sportsachen) is http://google.sc24.com wennst über diese Adresse hingehst, bekommst du automatisch 30% bei der Rechnung abgezogen. (im Shop sind weiterhin die Listenpreise angegeben, Rabatt siehst erst bei der Rechnung) Hat bei mir super und schnell funktioniert. Damit kostet der Sensor eh nur mehr 25,- (+Versand) edit: Die Rändelschraube war am Speed Sensor für die XTrainer, Vantage usw. dabei http://www.yourpt.com.au/html/polar/accessory.html War aber nicht zum Wechseln gedacht. LG Borsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V_t_S Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich grabe diesen Thread wieder aus und frage, ob es eine Alternative zu dem mit dem Polar S725X mitgelieferten Speedsensor gibt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V_t_S Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Scheinbar nicht... mir wäre auch nichts bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berti Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hi! Ich hätte einen Senseor vom 710er über... mit Halterung für die Uhr. Bei Interesse Mail oder PN LG, Berti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.