wuphi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bei mir dauerts noch lang bis zum zweiten! schwanzvergleich! 3 Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 .... sogar ich Kotzbrockn hab scho zwei, also bild Dir nyx ein ...na du du last dich ja von jedem......in den.........wia da pulsinger 1 Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bei mir dauerts noch lang bis zum zweiten! schwanzvergleich! "wer hat den kürzeren?!" 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Na hola, der Punkti-Fred lebt sein eigenes Leben. Ich denke, die ersten Vierer werden NoPulse oder Jimmy werden, sie waren die ersten Dreier, sie wissen, wie das geht. :devil: 1 Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 dass die zwei für an flotten dreier zu haben sind war ja eh kloar Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 dass die zwei für an flotten dreier zu haben sind war ja eh kloar Aber wer lässt sich als dritter auf sie ein? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 dass die zwei für an flotten dreier zu haben sind war ja eh kloar ...eh kloar,oder :love: ..magst auch ? Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ...eh kloar,oder :love: ..magst auch ? eh kloar, oder wobei, momentan reichts ja net amal für an kuscheligen zweier (abgesehen von den grünen kasteln - immerhin in die erlauchte zweier-riege aufgenommen :love: ) Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Aber wer lässt sich als dritter auf sie ein? Ist das ein Spiel? Wie heißt denn das? Pyramidenspiel? Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bei mir dauerts noch lang bis zum zweiten! schwanzvergleich! schön langsam wirds ja! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ja kaum zu glauben Schleimer:p Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Schleimer:p solang ich dafür kan roten bekomm Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 solang ich dafür kan roten bekomm Spiel (nicht so laut) mit dem Feuer, da gibt es nämlich solche, die sowas als eine Aufforderung (oder Herausforderung) nehmen würden. Ich natürlich nicht! Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Spiel (nicht so laut) mit dem Feuer, da gibt es nämlich solche, die sowas als eine Aufforderung (oder Herausforderung) nehmen würden. Ich natürlich nicht! stimmt, das ist mir dann auch gleich eingeschosen ... aber bislang noch nix passiert *schwitz* Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 jetzt werd ich auch schon von den punkteterroristen heimgesucht, dass ich auf zwei komme... 3 Zitieren
milesdavis Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Bei solch einer Punkte-Inflation hat es ja schon fast wieder etwas Elitäres, wenn wenn man nicht zwei davon hat... by the way: Was hat es zu bedeuten, wenn man so ein fades, graues Punkterl bekommt. Dein Beitrag ist so farblos, daß es nicht mal für einen roten Punkt reicht, oder wie? Ich hab nämlich neulich so eins bekommen und dabei gestanden ist auch nyx, obs jetzt gut oder schlecht war Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Das ist die BB-Polizei... die haben dich im Visier... nocheinmal Blödsinn machen und du fliegst... Zitieren
milesdavis Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Das ist die BB-Polizei... die haben dich im Visier... nocheinmal Blödsinn machen und du fliegst... BB is watching you! http://www.andreaslindinger.net/blog/wp-content/uploads/2007/10/071006platter.jpg Eine dreimonatige Sperre würde mir vielleicht eh ganz gut tun, aber gleich komplett abschieben? Uh, da heißt es aufpassen.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n045.gif Zitieren
Gast Vanoris Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 by the way: Was hat es zu bedeuten, wenn man so ein fades, graues Punkterl bekommt. Dein Beitrag ist so farblos, daß es nicht mal für einen roten Punkt reicht, oder wie? Ich hab nämlich neulich so eins bekommen und dabei gestanden ist auch nyx, obs jetzt gut oder schlecht war grau is null. das kriegst von leuten, die noch zu wenige beiträge gepostet haben und damit kein recht besitzen jemanden zu bewerten, aber es unbedingt tun wollen. kostprobe erwünscht? Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 BB is watching you! http://www.andreaslindinger.net/blog/wp-content/uploads/2007/10/071006platter.jpg Eine dreimonatige Sperre würde mir vielleicht eh ganz gut tun, aber gleich komplett abschieben? Uh, da heißt es aufpassen.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n045.gif MilesArigonaDavis... Zitieren
milesdavis Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 MilesArigonaDavis... In Wirklichkeit bin ich noch schlimmer dran: Beim Integrieren hab ich nämlich große Probleme. ...und auch beim Differenzieren und bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung kenn ich mich nicht recht aus... @Vanoris: Danke für die Antwort. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Wos isn mitn Jimmy los 1,2,3,4 PUNKTE :eek::eek: Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Na bidde, wollt i dem NoPuls grad positiv für seinen VIE-Nostalgiebeitrag loben, schreibt diese versch***ene Waage "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Kamaraden bewerten bevor Sie Nopuls wieder poitivieren können" Na was? Wieviel andere? Warum ist das so? Total Zitieren
morty Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Na bidde, wollt i dem NoPuls grad positiv für seinen VIE-Nostalgiebeitrag loben, schreibt diese versch***ene Waage "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Kamaraden bewerten bevor Sie Nopuls wieder poitivieren können" Na was? Wieviel andere? Warum ist das so? Total und i les dauernd diesen 24h kas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.