Zum Inhalt springen

Punkte?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau! :toll:

Hiezu auch dieser Text da:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1457015&postcount=61

 

Weil ich mir das nochmal tippseln sparen will...

Graue Punkterl: Das sind Punkterl von jemandem, der noch zuwenig gepostet hat, der gült do herin sozusogn no nyx. Der muss erst einmal was leisten do herin, netwoahr. Der muss zuerst einmal ein bisl beweisen, dass er ein gstandener Bikeboarder ist, bevor er in die erlauchte Punkterl-Vergeber-Gilde aufgenommen wird.

So schauts aus.

:rofl:

Unvorstellbar, i hau mi oh.

Nur, wenn ich mir so anschaue, wer da graue Punkterl bei mir vergeben hat. Dürften scheinbar ois Floschn sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden 2 nur was geschrieben haben aber ohne Bewertung. mich hat auch gestern jemand bewertet und es war nur ein grauer Punkt - keine Ahnung wie das geht.

wenn jemand bewertet, der weniger als 100 (?) postings hat, dann gibts keine punkte und ein graues kastl. je mehr postings der bewerter hat, desto mehr punkte bekommt oder verliert man. in meinem fall (>10000 postings) gibts glaub ich 3 punkte mehr oder weniger :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand bewertet, der weniger als 100 (?) postings hat, dann gibts keine punkte und ein graues kastl. je mehr postings der bewerter hat, desto mehr punkte bekommt oder verliert man. in meinem fall (>10000 postings) gibts glaub ich 3 punkte mehr oder weniger :devil:
Darf ich meine Postings dann gleich auf die Waagschale legen und schauen, wie viel auf einen :s: beim Hermes weniger wird.:devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt, dass in den eher provinziellen Regionen Österreichs noch immer so gesprochen wird. :D

 

wie recht doch der ungeistige hat :D

 

wir haben keinen duden in der provinz - unser profundes wissen beziehen wir aus dem "furchenscheisser" (teil 1-4) http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b070.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...