Zum Inhalt springen

Punkte?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann dem Wolfi Obstmayr bitte jemand den Unterschied zwischen rot und grün erklären! Er dürfte da etwas missverstanden haben, schick unaufgefordert rote Punkte, was ich garnicht mag :mad::(

 

dem wem????

 

ih würd ja, wenn ich derzeit könnt. grüne Punkterl unaufgefordert schicken, aber es geht derzeit nicht.

 

besteht eigentlich ein Zusammenhang zw. Beiträge die man pro Tag verfasst und der Anzahl an Punkterl, die man vergeben darf???

 

ich kann nämlich in letzter Zeit kaum mehr Punkte vergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich frag mich grad wie viele grüne kastln maximal angezeigt werden.... offensichtlich sinds ja mindestens drei...

 

aber ich schätz mal es wird eh heftigst dran gearbeitet diese detail zu erkunden ;)

 

 

... oder Du bist einfach konsequent so ein riesen Ungustl wie ich, dann bleibst auf einem sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil das sind 2 Kommentare zuviel.

:D

 

Denn jeder startet mit 50 Punkten.

Du musst also schon mal rote Punkte bekommen haben, damit sich die Rechnung ausgeht.

Aha.

Warum bekommt man fufzig Vorschußlorbeeren? Kann man auch ins Minus mit den Punkten rutschen?

 

Ja, ein paar Scherz-Graue-Punkte habe ich auch...:holy::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Warum bekommt man fufzig Vorschußlorbeeren? Kann man auch ins Minus mit den Punkten rutschen?

 

 

Ob man ins Minus damit kommen kann, das weiß ich nicht, manch eine® hats probiert, jedoch meines Wissens nicht geschafft. :holy:

 

Wahrscheinlich zerstört sich dann der Account automatisch und alle Posts zerfallen zu Staub.

Oder sowas.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...