Zum Inhalt springen

Punkte?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also das mit 3wertig versteh ich auch ned - oba egal - klingt guad :rofl:

 

Werter Herr Scotty.. Wenn so kleine graue Zwutschkerl wie ich eine positive Bewertung abgeben, ändert sich der Punktestand der von mir bewerteten User um nur einen Punkt. Wenn du eine vergibst, dann verändert er sich um drei. Das meine ich mit dreiwertig (oder zweiwertig). Man sieht im Kontrollzentrum einen grünen Punkt von dir, aber eben mehr in der Gesamtanzahl der Punkte. Und ich möchte wissen, wovon das abhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Ich habe Liebeslawine ausgelöst, kriege aber davon nichts, aber gar nichts ab.. So ist es mit der Männerwelt.. :(

 

Und auch keine Antwort - ok, es ist zwar keine Mitternacht mehr, aber es interessiert mich heute immer noch.

 

Also: warum vergibt scotty dreiwertige Punkte? Wer noch?

Wer zweiwertige?

 

Welche ich überhaupt? :confused:

wer über 100 punkte sein eigen nennt, hat zwei grüne punkterl im profil. wenn solche leute einen beitrag positiv bewerten, dann gibts 3 punkte. von wapplern wie mir bekommst 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter Herr Scotty.. Wenn so kleine graue Zwutschkerl wie ich eine positive Bewertung abgeben, ändert sich der Punktestand der von mir bewerteten User um nur einen Punkt. Wenn du eine vergibst, dann verändert er sich um drei. Das meine ich mit dreiwertig (oder zweiwertig). Man sieht im Kontrollzentrum einen grünen Punkt von dir, aber eben mehr in der Gesamtanzahl der Punkte. Und ich möchte wissen, wovon das abhängig ist.

 

ahhh war mir nicht bekannt - aber wie gesagt hat sicher mit meinem guten aussehen, meinem charme, meinen pupsibär-art zu tun..usw. :rofl::devil:

 

ned traurig sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

ich glaub manche würden sich sogar als sexklaven hergeben nur um an diese punkte zu kommen, gö pulsi :devil::rofl:...

 

@scotty

geh keksalbacken du Heisl:wink:

@Ran

Zu dir erspar ich mir jeden Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer über 100 punkte sein eigen nennt, hat zwei grüne punkterl im profil. wenn solche leute einen beitrag positiv bewerten, dann gibts 3 punkte. von wapplern wie mir bekommst 2.

 

 

So, jetzt kommt der wissenschaftliche Teil des Liebslawinenthreads. :D

 

 

Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht von den Punkten (runden oder eckigen), sondern von der Beitragszahl abhängt. Unter 2.000 Beiträgen vergibt man 1-wertige Punkte (genug Beweise gehabt), ab 2.000 zweiwertige (stetre) und ab irgendwann, also spätestens ab 7.000 (scotty) 3-wertige. Ich ann leider mangels Test mit verschiedenen Beitragszahlen zwischen 2000 und 7000 nichts Näheres sagen, ab wann.

 

Bin gespannt, wievielwertige Punkte der NoWin mit seinen 20.000 vergibt. :cool:

 

 

Das heißt, ich werde noch lange nur einen Grauzwutschkerleinzelpunkt vergeben können. Ich schreib ja nicht so viel wie ihr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caille: danke für die ausführliche Beschreibung - ich denk ich wäre auf das nie draufgekommen - ich hätt wahrscheinlich nicht einmal gemerkt, dass es versch. Wertigkeiten gibt, bei der Punkterlvergabe

 

 

derzeit weiss ich nur, dass mir noch 19 Bewertungspunkterl auf das zweite Grüne fehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...