Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tara, da Proletenschlauchzauberlehrling hat a schon 4 :D

Üch gartuliere und auch sie mein Herr können sich nyx davon kaufen :aetsch:;)

thx, des hab ich bei 297 schon gesagt, dass i nyx dafür krieg, also wär´s wurscht...:D

Geschrieben
Nana, dafür, dass es dir wurscht is, betonst es aber a bissi zuuu oft.....:p

Was betonier ich zu oft? Die lustigen Punkterln? Die ham in meinem Leben einen ebenso hohen Stellenwert wie die Postingzahl im BB, das Privatleben von Michael Häupl, die Sterblichkeit der Maikäfer, Hernals,....von mir aus such dir an Moderator, der soll mir die grünen Punkterln und die Postingzahl auf 0 setzen und fixieren, wen kümmelts...;)

Geschrieben
Was betonier ich zu oft? Die lustigen Punkterln? Die ham in meinem Leben einen ebenso hohen Stellenwert wie die Postingzahl im BB, das Privatleben von Michael Häupl, die Sterblichkeit der Maikäfer, Hernals,....von mir aus such dir an Moderator, der soll mir die grünen Punkterln und die Postingzahl auf 0 setzen und fixieren, wen kümmelts...;)

A geh, so a grünes Punkterl mehr is doch a schöner Start in den Tag - besser als a Sta am Schädl!:cool:

Find ich halt....;)

Geschrieben

Zacki, der coole.. :zwinker:

Geschrieben
oder 1x den jahresvorrat an linzerstangerln für den herrn nopain :devil::rofl:

ernährt sich der herr nopain von linzerstangerln? tuns linzerkipferln auch? aber das gehört wohl in "blöde fragen" :D

Geschrieben
oder 1x den jahresvorrat an linzerstangerln für den herrn nopain :devil::rofl:

ah jetzt ist mir klar, warum ich so wenig punkte habe und ihr so viel.... :D:D na gut... muss ich mir halt was überlegen.... wieviel punkte bringt ein apfelstrudel? :D:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...