GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Tara, da Proletenschlauchzauberlehrling hat a schon 4 Üch gartuliere und auch sie mein Herr können sich nyx davon kaufen 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Tara, da Proletenschlauchzauberlehrling hat a schon 4 Üch gartuliere und auch sie mein Herr können sich nyx davon kaufen thx, des hab ich bei 297 schon gesagt, dass i nyx dafür krieg, also wär´s wurscht... Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 thx, des hab ich bei 297 schon gesagt, dass i nyx dafür krieg, also wär´s wurscht... Nana, dafür, dass es dir wurscht is, betonst es aber a bissi zuuu oft..... Gratulir jedenfois! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Nana, dafür, dass es dir wurscht is, betonst es aber a bissi zuuu oft..... Was betonier ich zu oft? Die lustigen Punkterln? Die ham in meinem Leben einen ebenso hohen Stellenwert wie die Postingzahl im BB, das Privatleben von Michael Häupl, die Sterblichkeit der Maikäfer, Hernals,....von mir aus such dir an Moderator, der soll mir die grünen Punkterln und die Postingzahl auf 0 setzen und fixieren, wen kümmelts... Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Was betonier ich zu oft? Die lustigen Punkterln? Die ham in meinem Leben einen ebenso hohen Stellenwert wie die Postingzahl im BB, das Privatleben von Michael Häupl, die Sterblichkeit der Maikäfer, Hernals,....von mir aus such dir an Moderator, der soll mir die grünen Punkterln und die Postingzahl auf 0 setzen und fixieren, wen kümmelts... A geh, so a grünes Punkterl mehr is doch a schöner Start in den Tag - besser als a Sta am Schädl! Find ich halt.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ...von mir aus such dir an Moderator, der soll mir die grünen Punkterln und die Postingzahl auf 0 setzen und fixieren, wen kümmelts... Stells in die Börse, die sind in kürzester Zeit zum Höchstpreis weg Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Stells in die Börse, die sind in kürzester Zeit zum Höchstpreis weg Glaub ich auch - nur zugeben tuts keiner!! Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Was betonier ich zu oft? Die lustigen Punkterln? Die ham in meinem Leben einen ebenso hohen Stellenwert wie die Postingzahl im BB, das Privatleben von Michael Häupl, die Sterblichkeit der Maikäfer, Hernals,....von mir aus such dir an Moderator, der soll mir die grünen Punkterln und die Postingzahl auf 0 setzen und fixieren, wen kümmelts... Zacki, der coole.. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Zacki, der coole.. tja, Eines schickt sich nicht für Alle.... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Jetzt hat der Pulsinger auch schon 4 Punktaln...:jump::jump: So richtig elitär is jetzt hoit nimma!!:rofl: 1 Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Jetzt hat der Pulsinger auch schon 4 Punktaln...:jump::jump: So richtig elitär is jetzt hoit nimma!!:rofl:Elitär bist, wenn'st nur an host. 1 Zitieren
milesdavis Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Elitär bist, wenn'st nur an host. genau meine Meinung (dafür gibt's glei an grünen Punkt :devil:) 1 Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Mein Punkt is soooo alleine Er wünscht sich ne Partnerin. Es bedarf eh nur noch 14 mikriger Punkte 7 Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Mein Punkt is soooo alleine Er wünscht sich ne Partnerin. Es bedarf eh nur noch 14 mikriger Punkte 2 Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ZACKI DU BIST DER BESTE!! :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ZACKI DU BIST DER BESTE!! :love: das täuscht....:devil: 2 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Mein Punkt is soooo alleine Er wünscht sich ne Partnerin. Es bedarf eh nur noch 14 mikriger Punkte des ist traurig... Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 des ist traurig... Mhm wahrlich eine Tragödie. 5 Punkte noch, 5 diese zahl hab ich einfach schon viel zu oft gesehen :f: 2 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Mhm wahrlich eine Tragödie. 5 Punkte noch, 5 diese zahl hab ich einfach schon viel zu oft gesehen :f: wieviel punkte braucht man eigentlich? 1 Zitieren
morty Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 wieviel punkte braucht man eigentlich? für 2 grüne 100 Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 wieviel punkte braucht man eigentlich? oder 1x den jahresvorrat an linzerstangerln für den herrn nopain :devil: Zitieren
morty Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 oder 1x den jahresvorrat an linzerstangerln für den herrn nopain :devil: ernährt sich der herr nopain von linzerstangerln? tuns linzerkipferln auch? aber das gehört wohl in "blöde fragen" Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 oder 1x den jahresvorrat an linzerstangerln für den herrn nopain :devil: ah jetzt ist mir klar, warum ich so wenig punkte habe und ihr so viel.... :D na gut... muss ich mir halt was überlegen.... wieviel punkte bringt ein apfelstrudel? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.