GO EXECUTE Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 1000 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif Danke sake für die Schallmauerzerbröselbewertungspunkterl http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Zitieren
Smelly20 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 i will auch amal grüne punkte....... :( , ich hab ja noch gar keine!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 i will auch amal grüne punkte....... :( , ich hab ja noch gar keine!!!! Geh jetzt flunkerst aber. Unter deiner Beitragszahl hast eh schon einen Grünen PS: Kriegst eh nyx dafür und einlösen im Shop geht a ned Zitieren
Smelly20 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Geh jetzt flunkerst aber. Unter deiner Beitragszahl hast eh schon einen Grünen PS: Kriegst eh nyx dafür und einlösen im Shop geht a ned stimmt ja, hast auch wieder recht..... Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? 2 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 na do! ..............................................................................................................................................................................................................................................................................ganz billig:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 na do! ..............................................................................................................................................................................................................................................................................ganz billig:D Schwarze zähln ja ned Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 hihi deswegn "billig" um ned zum sogn gratis :-) da SMELLY is aber eh ah klaner powerposter - nur hald im stübchen, wo der zähler ned midrennt.. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 hihi deswegn "billig" um ned zum sogn gratis :-) da SMELLY is aber eh ah klaner powerposter - nur hald im stübchen, wo der zähler ned midrennt.. :love::love::love: danke quarz....... :klatsch: sollt ich mal so eine gute wertugn zusammenbringen, das meine punkte was zählen, wert ich dich natürlich auch gut bewerten.... 1 Zitieren
der.bub Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ab 100 punkten gibts an 2 grünen oder??? wenn das so is dann fehln mir eh nur mehr 10 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ab 100 punkten gibts an 2 grünen oder??? wenn das so is dann fehln mir eh nur mehr 10 Gebn da deine bikestore Kumpels nyx?? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Mir felhen dann auch nur noch 42 pkt. auf dein zweiten grünen, unten....... aber ich hör jetzt auf mit dem Leistungsdenken, ist ja sinnlos.... Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Mir felhen dann auch nur noch 42 pkt. auf dein zweiten grünen, unten....... aber ich hör jetzt auf mit dem Leistungsdenken, ist ja sinnlos.... für leistung gibts eh kaum punkte, meiner erfahrung nach gibts die hauptsächlich fürs blöd reden und provokationen 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 für leistung gibts eh kaum punkte, meiner erfahrung nach gibts die hauptsächlich fürs blöd reden und provokationen Gusch! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 für leistung gibts eh kaum punkte, meiner erfahrung nach gibts die hauptsächlich fürs blöd reden und provokationen das erste forum, wo es für das blöd reden punkte gibt !?!? - dann müsste ja der Schranzstyler, schon 1000de und noch mehr Punkte haben... :D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 das erste forum, wo es für das blöd reden punkte gibt !?!? - dann müsste ja der Schranzstyler, schon 1000de und noch mehr Punkte haben... :D:D Es klappt! Schau mal, wieviel der Pulsinger schon hat!! 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Es klappt! Schau mal, wieviel der Pulsinger schon hat!! ja der Pulsinger hat erstaunlich viele Punkte..... :l::l::l::l: und des alles nur durch blöd reden ?? :klatsch::klatsch: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 für leistung gibts eh kaum punkte, meiner erfahrung nach gibts die hauptsächlich fürs blöd reden und provokationen Zitieren
Matthias Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 für leistung gibts eh kaum punkte, meiner erfahrung nach gibts die hauptsächlich fürs blöd reden und provokationenDu hast aber auch schon drei...:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Es klappt! Schau mal, wieviel der Pulsinger schon hat!! fast soviel wie du :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Du hast aber auch schon drei...:devil: bei mir is das anders, ich red ned blöd, ich werd nur falsch verstanden 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 23 :f: Was? Brauchst noch für 2nd 6 point bitch?? Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 für leistung gibts eh kaum punkte, meiner erfahrung nach gibts die hauptsächlich fürs blöd reden und provokationen Was mit unter ein Grund für sooooo viele Registrierte Nutzer sein könnte. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.