Weight Weenie Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Mehr Punkte braucht das Land! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Mehr Punkte braucht das Land! Wir spieln uns no so lang bis ma uns a Punktiallergie eintreten, oder noch schlimmer eine Pandemie lostreten Dann schau ma deppat Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Mehr Punkte braucht das Land! ÖSTERREICH BRAUCHT MEHR PUNKTE !!! Ihr Heinz Fischer Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Tua des Büdl vom Ratifizierungsheinzi weg, sonst geh i mei Rottaste ölen, damits wieder geht. :f: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Tua des Büdl vom Ratifizierungsheinzi weg, sonst geh i mei Rottaste ölen, damits wieder geht. :f: is scho weg ! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Tua des Büdl vom Ratifizierungsheinzi weg, sonst geh i mei Rottaste ölen, damits wieder geht. :f: Ratti...Rätti... was???? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ratti...Rätti... was???? RATINIFIZISCHENIEHRUNG @smelly: Brav, kriegst a Zuckerl und den Spray räum i schnell wieder weg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Mehr Punkte braucht das Land! Ihre Sorgen, möchten wir haben. 2 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 *hüstel* herr smelly ih will ja nyx sagen, aber zerst grabst an uraltfred aus und redtst irgenwas von an punkterl des eintrudeln soll...owa do is nyx! do steht eindeutig: gmk und ned smelly20 edith: na jetz steht da grad m0le Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 *hüstel* herr smelly ih will ja nyx sagen, aber zerst grabst an uraltfred aus und redtst irgenwas von an punkterl des eintrudeln soll...owa do is nyx! do steht eindeutig: gmk und ned smelly20 edith: na jetz steht da grad m0le Tja den Satz, bei nächster Gelegenheit kriegst ein Punkterl von mir fällt mir beim Herrn smelly sehr oft auf. Das kann in die Hose gehn, wenn man seine Versprechen nicht einhält; auch wenns nur um so einen Muckenschiß wie Punkte geht; die Leute merken es sich 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Tja den Satz, bei nächster Gelegenheit kriegst ein Punkterl von mir fällt mir beim Herrn smelly sehr oft auf. Das kann in die Hose gehn, wenn man seine Versprechen nicht einhält; auch wenns nur um so einen Muckenschiß wie Punkte geht; die Leute merken es sich hr. go execute, du ich hab eine liste, wo ich mir aufgeschrieben habe, wer noch alles von mir punkte kriegt, aber irgendwer hier findet man darf nur 5 pkt. am Tag hergeben, und die reichen nie.... burschen, ich hab euch ned vergessen, ich wart bis ich wieder darf..... 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 hr. go execute, du ich hab eine liste, wo ich mir aufgeschrieben habe, wer noch alles von mir punkte kriegt, aber irgendwer hier findet man darf nur 5 pkt. am Tag hergeben, und die reichen nie.... Oarg he, mit Liste, da brauchst bald a Sekretärin *tipps*tipps* Was sagt und das ? Nie mehr versprechen als möglich ist, dann kommt ma auch nicht ins Schleudern Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Oarg he, mit Liste, da brauchst bald a Sekretärin *tipps*tipps* Was sagt und das ? Nie mehr versprechen als möglich ist, dann kommt ma auch nicht ins Schleudern gescheider wärs !! jedoch der quarz und die die no offen sind kriegen auf jeden Fall eines !!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 gescheider wärs !! Erkenntniß ist der erste Schritt für Veränderung jedoch der quarz und die die no offen sind kriegen auf jeden Fall eines !!! Verlier die Liste nicht 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 kann das sein, dass dem Zähler des total blunzn ist ob ich tatsächlich jemanden gerade bewertern konnte oder nicht? Weil bei mir kommt zerst z.B. 3x : "Bewerte vorher jemand anderen" und dann gleich wieder "Gönn dir eine Pause"... 2 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 kann das sein, dass dem Zähler des total blunzn ist ob ich tatsächlich jemanden gerade bewertern konnte oder nicht? Weil bei mir kommt zerst z.B. 3x : "Bewerte vorher jemand anderen" und dann gleich wieder "Gönn dir eine Pause"... des phänomen, is bei mir auch schon öfter vergekommen, so richtig versteh ich das system auch ned.... im downhill-board.com ists aso, das man zwar nicht den gleichen User immer bewerten kann, aber sonst eigentlich so viele gute BW vergeben kann wie man will am Tag, des wär hier doch auch was ?? 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 im downhill-board.com ists aso, das man zwar nicht den gleichen User immer bewerten kann, aber sonst eigentlich so viele gute BW vergeben kann wie man will am Tag, des wär hier doch auch was ??ganz schlechte idee, da geht den meisten schnell der platz aus... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 3 grüne ganz ohne schnoren... :jump: Bitte, bitte, ich will ein 4. auch noch haben... :D 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 3 grüne ganz ohne schnoren... :jump: Bitte, bitte, ich will ein 4. auch noch haben... :D Mit oder ohne schnorrn ? 1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Wieviele Punkte hat eigentlich die momentan größte Punkteschlampe? 3 Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Wieviele Punkte hat eigentlich die momentan größte Punkteschlampe? Ja, Gexi, wieviele hast du? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Ja, Gexi, wieviele hast du? Wieso I ? :rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Wieso I ? :rofl: Du bist doch seit Monaten der Publikumsliebling. 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Du bist doch seit Monaten der Publikumsliebling. I würd dem Punktiherumschupfen nicht zu viel an Bedeutung beimessen Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 I würd dem Punktiherumschupfen nicht zu viel an Bedeutung beimessen Klingt genauso wie wenn ein Millionär schreibt Geld interessiert ihn nicht! :rofl: 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.