Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*hüstel* herr smelly ih will ja nyx sagen, aber zerst grabst an uraltfred aus und redtst irgenwas von an punkterl des eintrudeln soll...owa do is nyx! do steht eindeutig: gmk und ned smelly20 :qualm:

edith: na jetz steht da grad m0le :)

Geschrieben
*hüstel* herr smelly ih will ja nyx sagen, aber zerst grabst an uraltfred aus und redtst irgenwas von an punkterl des eintrudeln soll...owa do is nyx! do steht eindeutig: gmk und ned smelly20 :qualm:

edith: na jetz steht da grad m0le :)

Tja den Satz, bei nächster Gelegenheit kriegst ein Punkterl von mir fällt mir beim Herrn smelly sehr oft auf.

Das kann in die Hose gehn, wenn man seine Versprechen nicht einhält; auch wenns nur um so einen Muckenschiß wie Punkte geht; die Leute merken es sich ;)

Geschrieben
Tja den Satz, bei nächster Gelegenheit kriegst ein Punkterl von mir fällt mir beim Herrn smelly sehr oft auf.

Das kann in die Hose gehn, wenn man seine Versprechen nicht einhält; auch wenns nur um so einen Muckenschiß wie Punkte geht; die Leute merken es sich ;)

hr. go execute, du ich hab eine liste, wo ich mir aufgeschrieben habe, wer noch alles von mir punkte kriegt, aber irgendwer hier findet man darf nur 5 pkt. am Tag hergeben, und die reichen nie....

burschen, ich hab euch ned vergessen, ich wart bis ich wieder darf..... :toll:

Geschrieben
hr. go execute, du ich hab eine liste, wo ich mir aufgeschrieben habe, wer noch alles von mir punkte kriegt, aber irgendwer hier findet man darf nur 5 pkt. am Tag hergeben, und die reichen nie....

Oarg he, mit Liste, da brauchst bald a Sekretärin :D *tipps*tipps*

Was sagt und das ? Nie mehr versprechen als möglich ist, dann kommt ma auch nicht ins Schleudern ;)

Geschrieben
Oarg he, mit Liste, da brauchst bald a Sekretärin :D *tipps*tipps*

Was sagt und das ? Nie mehr versprechen als möglich ist, dann kommt ma auch nicht ins Schleudern ;)

gescheider wärs !! :wink:

jedoch der quarz und die die no offen sind kriegen auf jeden Fall eines !!! :toll:

Geschrieben

kann das sein, dass dem Zähler des total blunzn ist ob ich tatsächlich jemanden gerade bewertern konnte oder nicht?

Weil bei mir kommt zerst z.B. 3x : "Bewerte vorher jemand anderen" und dann gleich wieder "Gönn dir eine Pause"...

Geschrieben
kann das sein, dass dem Zähler des total blunzn ist ob ich tatsächlich jemanden gerade bewertern konnte oder nicht?

Weil bei mir kommt zerst z.B. 3x : "Bewerte vorher jemand anderen" und dann gleich wieder "Gönn dir eine Pause"...

des phänomen, is bei mir auch schon öfter vergekommen, so richtig versteh ich das system auch ned.... :(

im downhill-board.com ists aso, das man zwar nicht den gleichen User immer bewerten kann, aber sonst eigentlich so viele gute BW vergeben kann wie man will am Tag, des wär hier doch auch was ??

Geschrieben
im downhill-board.com ists aso, das man zwar nicht den gleichen User immer bewerten kann, aber sonst eigentlich so viele gute BW vergeben kann wie man will am Tag, des wär hier doch auch was ??
ganz schlechte idee, da geht den meisten schnell der platz aus... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...