SirDogder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht so viele Punkte hab wie die ganzen Bitchen hier! 2 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Wer zuviele Grüne Punkte hat und nicht weiß wie er sie loswerden will der könnte doch folgenden Usern eines geben: Snooff Herb_J feristelli und wer will das es Österreich wieder besser geht, soll diesem User: Smelly20 ein paar grüne Punkte geben, "Denn grüne Punkte für Smelly sind grüne Punkte für Österreich!" P.S. das war natürlich ein witzig gemeintes posting 2 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht so viele Punkte hab wie die ganzen Bitchen hier! Mäßigen sie sich ihnen:look: Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Wer zuviele Grüne Punkte hat und nicht weiß wie er sie loswerden will der könnte doch folgenden Usern eines geben: Snooff Herb_J feristelli und wer will das es Österreich wieder besser geht, soll diesem User: Smelly20 ein paar grüne Punkte geben, "Denn grüne Punkte für Smelly sind grüne Punkte für Österreich!" P.S. das war natürlich ein witzig gemeintes posting aber am meisten freut sich der obengenannte herr feristelli aus W. a.d. D gracias! 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 aus W. a.d. D Wichtelstrickenhausen an dem Donnersbach 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Wichtelstrickenhausen an dem Donnersbach ja, aber "Wichtelstrickenhausen an dem Donnersbach" ging sich im Benutzeprofil ned aus, drum hab ich "Wien" reingeschrieben an dem Donnerstag damals ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Laut einer grösseren Siedlung, südlich von Wien heiszt das angeblich Wien bei Baden , behaupten zumindest diese heidnischen Eingeborenen 1 Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 still 25 missing for the second one.... 3 Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Bidde schön Na du bist gut, es richtet sich an alle Leute, die mich bepunktet haben! 1 Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Na du bist gut, es richtet sich an diejenigen, die mich bepunktet haben! musst dazuschreiben 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Děkuji pěkně - Steve Danke - mole 1 Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich hab erst einen darf nicht mehr, bekommst aber morgen einen! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Na sowas, da tut sich wooooochenlang kaum was und ich fühle mich schon von der Welt total vergessen und jetzt auf einmal wird ein kleines "danke schön" mehrfach bepunktet.. Danke schön! 2 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich hab erst einen ich kann auch nimmer, aber morgen kriegst einen, so von teammember zu teammember Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Na sowas, da tut sich wooooochenlang kaum was und ich fühle mich schon von der Welt total vergessen und jetzt auf einmal wird ein kleines "danke schön" mehrfach bepunktet.. Danke schön! vielleicht sollt i das auch mal probieren ... danke schön 3 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich kann auch nimmer, aber morgen kriegst einen, so von teammember zu teammember Fongt der scho wieder mitn Punkterlversprechen an, der Rotza Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Fongt der scho wieder mitn Punkterlversprechen an, der Rotza geh Gexi, muasst mi immer Überwachen ?? 1 Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 geh Gexi, muasst mi immer Überwachen ?? der hat ja sonst nyx zum tun! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 der hat ja sonst nyx zum tun! :devil: Du host a grad den Mörderstreß, gell ? :devil: Na in meine freien Tag wer i ma a no a Hackn antun ,außerdem wart i auf den Anruf vom Lotusblümchen zwecks Dschungel durchforsten *schnipp*schnipp* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.