Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer zuviele Grüne Punkte hat und nicht weiß wie er sie loswerden will der könnte doch folgenden Usern eines geben:

Snooff

Herb_J

feristelli

und wer will das es Österreich wieder besser geht, soll diesem User:

Smelly20

ein paar grüne Punkte geben, "Denn grüne Punkte für Smelly sind grüne Punkte für Österreich!" ;):D

P.S. das war natürlich ein witzig gemeintes posting

Geschrieben
Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht so viele Punkte hab wie die ganzen Bitchen hier!

Mäßigen sie sich ihnen:look:

Geschrieben
Wer zuviele Grüne Punkte hat und nicht weiß wie er sie loswerden will der könnte doch folgenden Usern eines geben:

Snooff

Herb_J

feristelli

und wer will das es Österreich wieder besser geht, soll diesem User:

Smelly20

ein paar grüne Punkte geben, "Denn grüne Punkte für Smelly sind grüne Punkte für Österreich!" ;):D

P.S. das war natürlich ein witzig gemeintes posting

aber am meisten freut sich der obengenannte herr feristelli aus W. a.d. D :D

gracias! :wink:

Geschrieben

Na sowas, da tut sich wooooochenlang kaum was und ich fühle mich schon von der Welt total vergessen und jetzt auf einmal wird ein kleines "danke schön" mehrfach bepunktet.. :rofl:

Danke schön! :D

Geschrieben
Na sowas, da tut sich wooooochenlang kaum was und ich fühle mich schon von der Welt total vergessen und jetzt auf einmal wird ein kleines "danke schön" mehrfach bepunktet.. :rofl:

Danke schön! :D

vielleicht sollt i das auch mal probieren ... :rofl:

danke schön :D

Geschrieben
der hat ja sonst nyx zum tun! :devil:

Du host a grad den Mörderstreß, gell ? :devil:

Na in meine freien Tag wer i ma a no a Hackn antun :D

,außerdem wart i auf den Anruf vom Lotusblümchen zwecks Dschungel durchforsten *schnipp*schnipp* :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...