linzerbiker Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ...schreibt halt jeder seine gehabten punkte in'd signatur :devil: und wir bepunkteln uns mit PN? ohne Limit... :jump: :rofl: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Na Supa, jetzt hätt ichs fast gschafft a zweites Punkterl zum kriegn und dann wirds abgschafft. So a Schaß! :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Nau sauber, und i schau scho, ob mei Brauser hi is, dawei san's obgschoit worn. tz tz tz. Jetzt müss ma halt wieder selber mitrechnen. :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Nein. Du bischt a Tiroler und I a Mensch. aber gings nicht: 'Bist a Tiroler bist a Mensch, bist kein Tiroler bein ein... ?' Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ENDLICH is es aus - ENDLICH brauch i nimma freundlich sein, ihr Schwammal! NoPain: somit hast du die 100%ige Zusage für den Drachen :love: Was machst jetzt? Alle beschimpfen, oasch sein, das schreiben was du dir wirklich denkst oder doch nur mit Samthandschuhen angreifen. :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich bin ehrlich verblüfft; soviel lebensweisheit in so wenig worten... sehr positiv stimmt! aber man kann ihm netamal ein grünes Punkterl rüberrrollen lassen. Na jedenfalls ists kein Schaden nicht, wenn mal etwas verschwindet. Gibt eh vielzuviel auf dera Welt. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 stimmt! aber man kann ihm netamal ein grünes Punkterl rüberrrollen lassen. Na jedenfalls ists kein Schaden nicht, wenn mal etwas verschwindet. Gibt eh vielzuviel auf dera Welt. grün folgt...... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Was machst jetzt? Alle beschimpfen, oasch sein, das schreiben was du dir wirklich denkst oder doch nur mit Samthandschuhen angreifen. :devil: beschimpfen liegt mir nicht, dann eher wohl "oasch sein" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 grün folgt...... Endlich kannst dei Listn weghaun, wem du aller ein Punkterl versprochen hast Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Endlich kannst dei Listn weghaun, wem du aller ein Punkterl versprochen hast :rofl: grün folgt...... was fangst jetzt mit der vielen freizeit an? Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Weg sind sie die Punktis. Und auch die achsonetten messages dabei, vor allem die bei den roten. Wenigstens die (messages) haettens uns lassen koennen. Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 DANKE! mehr wertvolle zeit als das bb an sich haben mir nämlich die punkterl geraubt! und die 24h-meldung hat mich eh nur zur weißglut getrieben übrigens: wer wissen will, wie viel text man in den bewertungs-kurztext schreiben konnte: ich hab's ausprobiert! Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ???? oida teste gerade meinen drucker und druck aus diesem thread a seite aus plötzlich sehe ich die punkte, gleich wieder einen druck gemacht schon san's wieder weg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ???? oida teste gerade meinen drucker und druck aus diesem thread a seite aus plötzlich sehe ich die punkte, gleich wieder einen druck gemacht schon san's wieder weg Wenn die Halluzifuzzinationen nicht weggehn , dann ...........................anderen Drucker kaufen Tag 2 ohne Punkte, zittert schon wer ? Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Wenn die Halluzifuzzinationen nicht weggehn , dann ...........................anderen Drucker kaufen Tag 2 ohne Punkte, zittert schon wer ? oda die drogendosies verdoppeln ,dann bleibens vieleicht auch beim zweitenmal Zitieren
Lachesis Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Wü a a punkti haum! ... oba kane aum körper :f:, das deutet meist auf krankheit hin Zitieren
morty Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Wü a a punkti haum! ... oba kane aum körper :f:, das deutet meist auf krankheit hin gut aber aus Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Wü a a punkti haum! ... oba kane aum körper :f:, das deutet meist auf krankheit hin wennst o-line bist hast ein guenes punkti ,was willst den mehr . http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif imma diese weiba ,kenan einfoch ned knuag kriagn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Wü a a punkti haum! ... oba kane aum körper :f:, das deutet meist auf krankheit hin Kriagst zwoa: .. Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 :bawling: nur noch ein paar und i hätt mei 2. tes grünes Punktal ghobt:mad: Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 :bawling: nur noch ein paar und i hätt mei 2. tes grünes Punktal ghobt:mad: Ma Du tuast ma so laaaad! aber net wirklich! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Keine Punkte mehr? Seit wann das? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Keine Punkte mehr? Seit wann das? Es geschah 1759.... Zitieren
snooff Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 kommen die punktis eigentlich wieder zurück`? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.