Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ENDLICH is es aus - ENDLICH brauch i nimma freundlich sein, ihr Schwammal!

NoPain: somit hast du die 100%ige Zusage für den Drachen :love:

Was machst jetzt? Alle beschimpfen, oasch sein, das schreiben was du dir wirklich denkst oder doch nur mit Samthandschuhen angreifen.

:devil:

Geschrieben
ich bin ehrlich verblüfft; soviel lebensweisheit in so wenig worten...

sehr positiv

stimmt! :toll:

aber man kann ihm netamal ein grünes Punkterl rüberrrollen lassen.

Na jedenfalls ists kein Schaden nicht, wenn mal etwas verschwindet. Gibt eh vielzuviel auf dera Welt.

Geschrieben
stimmt! :toll:

aber man kann ihm netamal ein grünes Punkterl rüberrrollen lassen.

Na jedenfalls ists kein Schaden nicht, wenn mal etwas verschwindet. Gibt eh vielzuviel auf dera Welt.

:rofl: grün folgt...... :rofl:

Geschrieben
Was machst jetzt? Alle beschimpfen, oasch sein, das schreiben was du dir wirklich denkst oder doch nur mit Samthandschuhen angreifen.

:devil:

beschimpfen liegt mir nicht, dann eher wohl "oasch sein" :D

Geschrieben

DANKE!

mehr wertvolle zeit als das bb an sich haben mir nämlich die punkterl geraubt! und die 24h-meldung hat mich eh nur zur weißglut getrieben :aerger:

übrigens: wer wissen will, wie viel text man in den bewertungs-kurztext schreiben konnte: ich hab's ausprobiert! :cool:

Geschrieben
???? oida

teste gerade meinen drucker und druck aus diesem thread a seite aus plötzlich sehe ich die punkte, gleich wieder einen druck gemacht schon san's wieder weg :p

Wenn die Halluzifuzzinationen nicht weggehn , dann ...........................anderen Drucker kaufen :D

Tag 2 ohne Punkte, zittert schon wer ? :p

Geschrieben
Wü a a punkti haum! :eek: ... oba kane aum körper :f:, das deutet meist auf krankheit hin :cool:

wennst o-line bist hast ein guenes punkti ,was willst den mehr . http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif

imma diese weiba ,kenan einfoch ned knuag kriagn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...