Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1000 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif

Danke sake für die Schallmauerzerbröselbewertungspunkterl http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Geschrieben
Geh jetzt flunkerst aber.

Unter deiner Beitragszahl hast eh schon einen Grünen :D

PS: Kriegst eh nyx dafür und einlösen im Shop geht a ned :p

stimmt ja, hast auch wieder recht..... :cool:

Geschrieben
punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte :rofl:
Geschrieben
punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte :rofl:

Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ?

Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ? Wo ?

:rofl:

Geschrieben
na do! ..............................................................................................................................................................................................................................................................................ganz billig:D
Geschrieben
na do! ..............................................................................................................................................................................................................................................................................ganz billig:D

Schwarze zähln ja ned :p

Geschrieben
hihi deswegn "billig" um ned zum sogn gratis :-) da SMELLY is aber eh ah klaner powerposter - nur hald im stübchen, wo der zähler ned midrennt..
Geschrieben
hihi deswegn "billig" um ned zum sogn gratis :-) da SMELLY is aber eh ah klaner powerposter - nur hald im stübchen, wo der zähler ned midrennt..

:love::love::love: danke quarz....... :klatsch::klatsch:

sollt ich mal so eine gute wertugn zusammenbringen, das meine punkte was zählen, wert ich dich natürlich auch gut bewerten.... :toll:

Geschrieben
Mir felhen dann auch nur noch 42 pkt. auf dein zweiten grünen, unten....... aber ich hör jetzt auf mit dem Leistungsdenken, ist ja sinnlos.... :cool:

für leistung gibts eh kaum punkte, meiner erfahrung nach gibts die hauptsächlich fürs blöd reden und provokationen

Geschrieben
für leistung gibts eh kaum punkte, meiner erfahrung nach gibts die hauptsächlich fürs blöd reden und provokationen

Gusch!

:D

Geschrieben

das erste forum, wo es für das blöd reden punkte gibt !?!? - dann müsste ja der Schranzstyler, schon 1000de und noch mehr Punkte haben... :D:D:D

Geschrieben
das erste forum, wo es für das blöd reden punkte gibt !?!? - dann müsste ja der Schranzstyler, schon 1000de und noch mehr Punkte haben... :D:D:D

Es klappt! Schau mal, wieviel der Pulsinger schon hat!!

Geschrieben
Es klappt! Schau mal, wieviel der Pulsinger schon hat!!

ja der Pulsinger hat erstaunlich viele Punkte..... :l::l::l::l:

und des alles nur durch blöd reden ??

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Was mit unter ein Grund für sooooo viele Registrierte Nutzer sein könnte. :devil: :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...