Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 *eek* Gott bewahre! Ich hab mich dafür eingesetzt, dass sie abgeschafft werden. du warst da beteiligt? na warte... für dich lass ich ma noch was einfallen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 *eek* Gott bewahre! Ich hab mich dafür eingesetzt, dass sie abgeschafft werden. spinnst???? He da haben wir aber jetzt wirklich mal was zu klären:mad: Zitieren
Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 War so, ist so, bleibt so. was war denn dein beweggrund um eine abschaffung zu beantragen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 was war denn dein beweggrund um eine abschaffung zu beantragen? Fehlende Sinnhaftigkeit und keinerlei Aussagekraft. Zitieren
Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Fehlende Sinnhaftigkeit und keinerlei Aussagekraft. für die user des forums aber schon, so sieht man wer einem gut gesonnen is und wer ned außerdem hatte es nen gewissen fun und interaktivitäts faktor... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 für die user des forums aber schon, so sieht man wer einem gut gesonnen is und wer ned außerdem hatte es nen gewissen fun und interaktivitäts faktor... Entbehrlichkeiten Zitieren
Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Entbehrlichkeiten ich glaube wir user sollten mal nen postingstreik anzetteln um unsere pünktchen wieder zu bekommen wenn du jetzt eh nimma so aktiv bist dürfts dich ja eh ned stören Zitieren
Vani Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Warum wurden diese Punkte eigentlich entfernt? Hab den gesamten Beitrag nicht gelesen, ist mir einfach zu viel. Zitieren
Samy Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Warum wurden diese Punkte eigentlich entfernt? Hab den gesamten Beitrag nicht gelesen, ist mir einfach zu viel. weil Fehlende Sinnhaftigkeit und keinerlei Aussagekraft. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Ich find's auch gut, dass sie weg sind, war ja wirklich nur mehr die reinste Freunderwirtschaft *duckundweg* Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Ich stelle morgen das Posten ein und beschränke mich hie und da auf moderationelle Eingriffe. Und übermorgen wachst du auf. *eek* Gott bewahre! Ich hab mich dafür eingesetzt, dass sie abgeschafft werden. Du? Also echt.. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 für die user des forums aber schon, so sieht man wer einem gut gesonnen is und wer ned außerdem hatte es nen gewissen fun und interaktivitäts faktor... Die Punkterl waren den Mächten hier halt zu subversiv, da wurden Bündisse geschlossen, Nachrichten jenseits des PM tools übermittelt, Klub(Vereins)zwänge gesprengt - und das darf halt alles nicht sein! Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Die Punkterl waren den Mächten hier halt zu subversiv, da wurden Bündisse geschlossen, Nachrichten jenseits des PM tools übermittelt, Klub(Vereins)zwänge gesprengt - und das darf halt alles nicht sein! Wider die subversiven Kräfte! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Wider die subversiven Kräfte! Im Ende holt uns doch alle das Chaos - niemand entkommt der Entropie! Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Im Ende holt uns doch alle das Chaos - niemand entkommt der Entropie! Doch! Steps Kugelschreiber- u. Klopapiersammlung! Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Doch! Steps Kugelschreiber- u. Klopapiersammlung! Warum? Hast du sie doch schon katalogisiert? Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Warum? Hast du sie doch schon katalogisiert? Ich habe schon eine theoretische Ordnung definiert, man muss sie nur noch anwenden und schon ist man der Entropie Herr. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Ich habe schon eine theoretische Ordnung definiert, man muss sie nur noch anwenden und schon ist man der Entropie Herr. Ohne Computerprogramm? Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Ohne Computerprogramm? Geh, der Ghost hat doch sicher noch kein einziges Blatt Klopapier katalogosiert!! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 jetzt bin i anscheinend wirklich schon altersschwach - bevor ich überhaupt mitbekommen hab dass da irgendsowas gibt ists auch schhon wieder abgeschafft? olderolder, marymary Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Geh, der Ghost hat doch sicher noch kein einziges Blatt Klopapier katalogosiert!! Aber wahrscheinlich nur, weil ihm step nichts vorbei gebracht hat. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Aber wahrscheinlich nur, weil ihm step nichts vorbei gebracht hat. Zumindest einen Durchschlag - ist eh mehrlagig! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 also die Mehrheit, hat jetzt Genug gelitten....es wird Zeit die Punkte wieder einzuführen..... Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 also die Mehrheit, hat jetzt Genug gelitten....es wird Zeit die Punkte wieder einzuführen..... Ich bin dagegen,... ... dass über die Einführung der Punkte abgestimmt wird. ... dass die Punkte wieder eingeführt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.