Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
*eek* Gott bewahre! Ich hab mich dafür eingesetzt, dass sie abgeschafft werden.

spinnst???? He da haben wir aber jetzt wirklich mal was zu klären:mad:

Geschrieben
Fehlende Sinnhaftigkeit und keinerlei Aussagekraft.

für die user des forums aber schon, so sieht man wer einem gut gesonnen is und wer ned ;) außerdem hatte es nen gewissen fun und interaktivitäts faktor... :(

Geschrieben
Entbehrlichkeiten

ich glaube wir user sollten mal nen postingstreik anzetteln um unsere pünktchen wieder zu bekommen ;) wenn du jetzt eh nimma so aktiv bist dürfts dich ja eh ned stören :D

Geschrieben
Warum wurden diese Punkte eigentlich entfernt? Hab den gesamten Beitrag nicht gelesen, ist mir einfach zu viel.

weil

Fehlende Sinnhaftigkeit und keinerlei Aussagekraft.
Geschrieben
Ich stelle morgen das Posten ein und beschränke mich hie und da auf moderationelle Eingriffe. :D

Und übermorgen wachst du auf. :p

*eek* Gott bewahre! Ich hab mich dafür eingesetzt, dass sie abgeschafft werden.

Du?

Also echt..

Geschrieben
für die user des forums aber schon, so sieht man wer einem gut gesonnen is und wer ned ;) außerdem hatte es nen gewissen fun und interaktivitäts faktor... :(

Die Punkterl waren den Mächten hier halt zu subversiv, da wurden Bündisse geschlossen, Nachrichten jenseits des PM tools übermittelt, Klub(Vereins)zwänge gesprengt - und das darf halt alles nicht sein!

Geschrieben
Die Punkterl waren den Mächten hier halt zu subversiv, da wurden Bündisse geschlossen, Nachrichten jenseits des PM tools übermittelt, Klub(Vereins)zwänge gesprengt - und das darf halt alles nicht sein!

Wider die subversiven Kräfte!

Geschrieben
also die Mehrheit, hat jetzt Genug gelitten....es wird Zeit die Punkte wieder einzuführen..... :D

Ich bin dagegen,...

... dass über die Einführung der Punkte abgestimmt wird.

... dass die Punkte wieder eingeführt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...