hpower Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 na dann ... werd ich mal schauen, ob nicht sonst noch wer aus der grazer gegend lust hat mit zu fahren supa no mehr steira.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 supa no mehr steira.... na aber sowieso!!! wir werden den sieg doch nicht so leicht herschenken:rofl: lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Melde mich mal vorsichtig für Sonntag an! Kommt ein alter Astra Kombi rauf zum Kummerbauerstadl? Was ist alter Mann - hängst di halt an mei Lynette(mein Auto) und wir san scho obn. LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 http://www.expeditionportal.com/forum/images/smilies/smiley_drive.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Was ist alter Mann - hängst di halt an mei Lynette(mein Auto) und wir san scho obn. LG LB Aber nur, wenn du den richtigen Piloten hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 @Erwin, Petra sagt zum Steve alter Mann, was glaubst sagt sie zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 @Erwin, Petra sagt zum Steve alter Mann, was glaubst sagt sie zu uns Beruhig dich - die Petra weiß genau, zu wem sie das sagen darf, bei uns traut sie sich sicher nicht! Und außerdem.... liebt sie uns!:love: Und noch einmal außerdem: Gegen uns zwa Superburschen schaut der Steve wirklich oid aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Gegen uns zwa Superburschen schaut der Steve wirklich oid aus! :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 :rofl: Das ist kein Schmäh - der ist schon so altersschwach, daß er sein Telefon nicht mehr hört oder nicht mehr bedienen kann! Oder er ist bös auf mich, weil er übertrieben eifersüchtig ist - aber das ist ja auch ein Zeichen für ein biblisches Alter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Was ist alter Mann - hängst di halt an mei Lynette(mein Auto) und wir san scho obn. LG LB Na klar, an a junge Frau häng ich mich gern an! @Nimzviel+Ivanovitsch: es zwa oidn Deppn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caro Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich komme auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Bin auch wieder dabei und nehme die Classic- und die Skating-Schi mit. Bis Sonntag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Des wird ja wieder eine feine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Letztes Update von Ceela: Schneelage Kummerbauer schlecht! TREFF JETZT UM 10:00 AM FEISTRITZSATTEL!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Letztes Update von Ceela: Schneelage Kummerbauer schlecht! TREFF JETZT UM 10:00 AM FEISTRITZSATTEL!!! :cool: Danke Stiefi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 uiii, wo muß is denn da wieder von der Autobahn runter - uiii, ich hab ja morgen keinen chouffeur dabei... uiii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 uiii, wo muß is denn da wieder von der Autobahn runter - uiii, ich hab ja morgen keinen chouffeur dabei... uiii. Wenn du zu einer christlichen Zeit (=11:30) wegfahren möchtest, hast du einen Chauffeur! uiiii! Heute war es traumhaft am Wechsel: wolkenloser Himmel und beste Schneeverhältnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Ok für morgen ist dann alles klar. Ich hab auch die Nachricht von der Ceela per SMS bekommen, nur war ich gerade weit weg vom PC (nämlich auf der Rund-um-den Lainzer-Tiergarten-Strecke), außerdem hätte ich es mangels PC-Kenntnissen eh nicht geschafft, so schön groß rot zu schreiben wie der Steve... Was hat euch eigentlich an der Steyersberger Schwaig gestört ? Ich halte das für den idealen TP, weil auch ein Gasthaus dort ist. Und wessen Auto dort nicht raufkommt, kommt auch nicht auf den Feistritzsattel... Egal, morgen sehen wir uns am Feistritzsattel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 na dann bis morgen, wird sicher saukalt, aber da werd ma uns schon was entsprechendes einfallen lassen der obligatorische flachmann ist ja jenseits von 1.000 hm immer dabei lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 na dann bis morgen, wird sicher saukalt, aber da werd ma uns schon was entsprechendes einfallen lassen der obligatorische flachmann ist ja jenseits von 1.000 hm immer dabei lgr musst Dir eine andere Ausrede suhen, gestern hatten wir plus 4° :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 musst Dir eine andere Ausrede suhen, gestern hatten wir plus 4° :love: na shitt hey, dann hab ich ja auch die ski schon vollkommen falsch gewachst ... wird sich aber schon noch eine lösung finden bis später lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 na shitt hey, dann hab ich ja auch die ski schon vollkommen falsch gewachst ... wird sich aber schon noch eine lösung finden bis später lgr mocht nixi, der Schnee is eh kaelter als die Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 mocht nixi, der Schnee is eh kaelter als die Luft so, bin eh auch schon in den Startlöchern...nehm den Gerold und den Michl mit... bis später, tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 so, bin eh auch schon in den Startlöchern...nehm den Gerold und den Michl mit... bis später, tom Super. Hast eh Treffpunkt-Aenderung gesehen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Super. Hast eh Treffpunkt-Aenderung gesehen...? ja, ja....danke nochmal, hab nimmer zurückgeschrieben gestern... also dann, bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.