Zum Inhalt springen

blöde Fragen


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Poste halt nicht aus Versehen deine eigene Adresse

 

Keine Sorge, ich habe mich im Griff. :cool:

 

 

sonst hast lauter notgetriebene BBer vor der Tür stehen :D .

 

Solche sind in Wien besser aufgehoben.

Das wäre was für solche, die ab und zu auf der A2 fahren.

Zu Waltersdorfer RR Ausfahrten zum Beispiel. :devil:

In wärmeren Zeiten dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst hast lauter notgetriebene BBer vor der Tür stehen .

Solche sind in Wien besser aufgehoben.

Das wäre was für solche, die ab und zu auf der A2 fahren.

Zu Waltersdorfer RR Ausfahrten zum Beispiel. :devil:

In wärmeren Zeiten dann.

 

Steve, ich glaub Du bist gemeint.

 

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage:

 

warum verkauf ich nicht meinen ganzen scheiss besitz, kündige meinen job und beide wohnungen und geh auf weltreise?

 

Genau. Warum? Angst?

 

 

Tu das, solange du noch keine Familie hast.

Aber verplemper nicht das ganze Geld, damit du irgendwelchen Start für eine nächste Wohnung nach der Reise hast.. irgendwo, wo es dich nach der Reise hinverschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage:

 

warum verkauf ich nicht meinen ganzen scheiss besitz, kündige meinen job und beide wohnungen und geh auf weltreise?

 

Stell die Frage doch nochamal im Entscheidungs-Thread ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage:

 

warum verkauf ich nicht meinen ganzen scheiss besitz, kündige meinen job und beide wohnungen und geh auf weltreise?

 

schwacher versuch, richtig blöde frage muss lauten wie:

 

"warum schenkt mir der step ned alle seine besitztümer, seine wohnungen, konzentriert sich auf sein job, und macht in der pension a kreuzfahrt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Warum? Angst?

 

 

Tu das, solange du noch keine Familie hast.

Aber verplemper nicht das ganze Geld, damit du irgendwelchen Start für eine nächste Wohnung nach der Reise hast.. irgendwo, wo es dich nach der Reise hinverschlagen wird.

 

weil ich das eigentlich im herbst 2009 mit meiner besten freundin machen wollte (und die nicht früher kann, wegen ausbildung usw.)...

 

aber ich frag mich ob ich dann nicht einfach in die zweite runde gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwacher versuch, richtig blöde frage muss lauten wie:

 

"warum schenkt mir der step ned alle seine besitztümer, seine wohnungen, konzentriert sich auf sein job, und macht in der pension a kreuzfahrt?"

 

weil der step dann die pensi nicht erlebt sondern vorher durchdreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich das eigentlich im herbst 2009 mit meiner besten freundin machen wollte (und die nicht früher kann, wegen ausbildung usw.)...

 

aber ich frag mich ob ich dann nicht einfach in die zweite runde gehen soll...

 

Eine zweite Runde. Die Welt ist zu groß, dass du das in der ersten Runde ohne die Freundin schaffen würdest. Da wird es noch genug zu sehen mit ihr geben.

Glaube ich zumindest. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine zweite Runde. Die Welt ist zu groß, dass du das in der ersten Runde ohne die Freundin schaffen würdest. Da wird es noch genug zu sehen mit ihr geben.

Glaube ich zumindest. :zwinker:

 

das ist richtig... die frage ist nicht ob es nicht noch viel mehr zu sehen geben wird, sondern wie ich das auch umsetzen kann. ...ohne geld ka musi... für den täglichen bedarf kann ich vielleicht fallweise arbeitskraft gegen brot&quartier tauschen, aber das gehört halt schon gut überlegt...

 

aber eines ist fix: der drang zu einer solchen aktion wird mit jedem tag größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...