Caileen Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Strike! In welchem Sinne? Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig. Zitieren
morty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Strike! siehst, des erinnert mich an was! glaubst hat des sinn einen bbb (=bibeboardbowlingabend) anzuleiern? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 siehst, des erinnert mich an was! glaubst hat des sinn einen bbb (=bibeboardbowlingabend) anzuleiern? jo Zitieren
morty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 @shroeder: i glaub du bist a frau Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 @shroeder: i glaub du bist a frau blödsinn, nur a bissl tuntig Zitieren
morty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 blödsinn, nur a bissl tuntig männliche zicke Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 männliche zicke wirst du ruhig sein! wenn das wer mitkriegt! ich kann mich ja nirgendwo mehr sehn lassen... Zitieren
step Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 wirst du ruhig sein! wenn das wer mitkriegt! ich kann mich ja nirgendwo mehr sehn lassen... zu spät... wennst sowas ins bikeboard postest kannst es dir auch gleich auf die stirn tätowieren lassen ... Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 i stirb schau wida :rofl: 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 In welchem Sinne? Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig. Wasn das für ein Satz? Du hättest auch ganz einfach sagen können, ich kann net Englisch. Aber so. Klingt... besser. Zivilisiert! Das "...nicht mächtig". Viel zu niveauvoll. Und außerdem glaub i Dir des net. 1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Liegt warscheinlich daran, weil auch niemand weisz wie lang der längstmögliche Stuhlgang ist bzw. können Stühle gehen? Was wäre am Ende des Ganges? Fragen über frage und .....:f: warum gibts solche menschen? *** 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 warum gibts solche menschen? Nein, bitte, nimm das raus. :k: Dezent ist das gar nicht. Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 warum gibts solche menschen? geh oida reiss o :k: tuas wida weg Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 warum gibts solche menschen? http://www.*********.com [bitte nur mit starkem magen und dezentem hang zur perversion] warum gibts leut die das hier posten müssen? Zitieren
step Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 na gut, das bikeboard ist in solchen dingen schon extremst flexibel, aber ich denk mit sowas ist eine gewisse grenze überschritten... also bitte - weg damit UND : tuts den scheiss nicht auch noch 100x zitieren! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 UND : tuts den scheiss nicht auch noch 100x zitieren! hab ich mir auch grad dacht ;o) Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Danke NoPain. okok, ich sag ja eh (wieder) nyx mehr :devil: es is echt *bissi* arg. was bleibt is die frage: wieso? weil ich komm beim besten willen ned drauf (dabei hab ich nur die ersten paar sekunden gesehen) übrigens gibts auf youtube ne reihe *seitenname* reactions (diesmal ECHT jugendfri, monitor sieht man nur von hinten). herrlich wie die leut darauf reagieren Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 okok, ich sag ja eh (wieder) nyx mehr :devil: es is echt *bissi* arg. was bleibt is die frage: wieso? weil ich komm beim besten willen ned drauf (dabei hab ich nur die ersten paar sekunden gesehen) übrigens gibts auf youtube ne reihe *seitenname* reactions (diesmal ECHT jugendfri, monitor sieht man nur von hinten). herrlich wie die leut darauf reagieren die frage denke ich, hat sich schon erledigt Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 . Wie funktioniert ein Springbrunnen? Mit Strom? Oder ohne? Wenn mit, wie haben sie funktioniert bevor es Strom gab? Wenn ohne, wie kommt das Wasser nach oben? U-Röhrchen-Prinzip kann man hier nicht anwenden.. 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Eine Pumpe pumpt das Wasser durch ein Rohr nach oben, zumindest bei den kleinen Zimmerbrunnen ist es so, bei großen Brunnen wahrscheinlich ähnlich. Zitieren
step Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 genauso wie das wasser im 2. stock aus dem wasserhahn kommt... entweder mit pumpen, oder (früher) auch einfach aus dem druck in der wasserleitung. stichwort hochspeicher, wasserturm, usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.