Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wirst du ruhig sein! wenn das wer mitkriegt! ich kann mich ja nirgendwo mehr sehn lassen...

zu spät... wennst sowas ins bikeboard postest kannst es dir auch gleich auf die stirn tätowieren lassen ...

Geschrieben
In welchem Sinne?

Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.

Wasn das für ein Satz? :toll:

Du hättest auch ganz einfach sagen können, ich kann net Englisch.

Aber so.

Klingt...

besser.

Zivilisiert!

Das "...nicht mächtig". Viel zu niveauvoll.

Und außerdem glaub i Dir des net. :o

;)

Geschrieben
Liegt warscheinlich daran, weil auch niemand weisz wie lang der längstmögliche Stuhlgang ist bzw. können Stühle gehen? Was wäre am Ende des Ganges? Fragen über frage und .....:f:
warum gibts solche menschen?

Geschrieben

na gut, das bikeboard ist in solchen dingen schon extremst flexibel, aber ich denk mit sowas ist eine gewisse grenze überschritten...

also bitte - weg damit

UND : tuts den scheiss nicht auch noch 100x zitieren!

Geschrieben
Danke NoPain. :toll:
okok, ich sag ja eh (wieder) nyx mehr :devil: es is echt *bissi* arg.

was bleibt is die frage: wieso? weil ich komm beim besten willen ned drauf (dabei hab ich nur die ersten paar sekunden gesehen)

übrigens gibts auf youtube ne reihe *seitenname* reactions (diesmal ECHT jugendfri, monitor sieht man nur von hinten). herrlich wie die leut darauf reagieren :rofl:

Geschrieben
okok, ich sag ja eh (wieder) nyx mehr :devil: es is echt *bissi* arg.

was bleibt is die frage: wieso? weil ich komm beim besten willen ned drauf (dabei hab ich nur die ersten paar sekunden gesehen)

übrigens gibts auf youtube ne reihe *seitenname* reactions (diesmal ECHT jugendfri, monitor sieht man nur von hinten). herrlich wie die leut darauf reagieren :rofl:

die frage denke ich, hat sich schon erledigt

Geschrieben

.

Wie funktioniert ein Springbrunnen?

Mit Strom?

Oder ohne?

Wenn mit, wie haben sie funktioniert bevor es Strom gab?

Wenn ohne, wie kommt das Wasser nach oben? U-Röhrchen-Prinzip kann man hier nicht anwenden..

Geschrieben

genauso wie das wasser im 2. stock aus dem wasserhahn kommt...

entweder mit pumpen, oder (früher) auch einfach aus dem druck in der wasserleitung. stichwort hochspeicher, wasserturm, usw.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...