GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 warum? bist leicht a im umkreis 17. unterwegs? :devil: Im Sommer wiesel ich ja überall herum. Gut dieses Jahr werd ich den 17er weiträumig umfahrn Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Im Sommer wiesel ich ja überall herum. Gut dieses Jahr werd ich den 17er weiträumig umfahrn täusch dich nicht, ich war nur auf durchreise Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 täusch dich nicht, ich war nur auf durchreise Scheibe, da is ma ja nirgendst mehr sicher Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Scheibe, da is ma ja nirgendst mehr sicher Sie aber auch nicht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Sie aber auch nicht! :devil: Ich hab alle Autos lieb :devil: Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 mahh ihr tuts ja grad a so als wär i der schrecken aller verkehrsteilnehmer . dabei hab i seit 20 jahren keinen unfall mehr ghabt und bin in der 00000 stufe Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 mahh ihr tuts ja grad a so als wär i der schrecken aller verkehrsteilnehmer . dabei hab i seit 20 jahren keinen unfall mehr ghabt und bin in der 00000 stufe Gehst du etwa immer zu Fuß? Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Gehst du etwa immer zu Fuß? in den keller und zur ubahn schon Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 in den keller und zur ubahn schon Na wenigstens kommst immer unfallfrei in den Keller und zur U-Bahn. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 mahh ihr tuts ja grad a so als wär i der schrecken aller verkehrsteilnehmer . dabei hab i seit 20 jahren keinen unfall mehr ghabt und bin in der 00000 stufe Das heißt aber nur, daß die andern gut aufpasst haben :devil: Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Das heißt aber nur, daß die andern gut aufpasst haben :devil: na, dass sich alle verstecken wenn i unterwegs bin :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Das heißt aber nur, daß die andern gut aufpasst haben :devil: So wie in "I am legend". Alle Straßen sind leer, abgesperrte Bezirke, nur ein kleines rotes Auti fährt zum Einkaufen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 So wie in "I am legend". Alle Straßen sind leer, abgesperrte Bezirke, nur ein kleines rotes Auti fährt zum Einkaufen... Tüt Tüt http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b010.gif Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 *kleinwenigeinmischentu* weils bei euch -wien- anscheinend eh nur chaotisch zugeht :-) hatte den woufp (woupf würd mir besser gefallen) schon mal angefragt als scout für die city. mir fehlt aber noch eine nette pension(hütte) für ein verlängertes wienwochenende, vorschläge? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 *kleinwenigeinmischentu* weils bei euch -wien- anscheinend eh nur chaotisch zugeht :-) hatte den woufp (woupf würd mir besser gefallen) schon mal angefragt als scout für die city. mir fehlt aber noch eine nette pension(hütte) für ein verlängertes wienwochenende, vorschläge? Hilton, Bristol, Sacher Dort rennen genug Pensionisten herum. Hab i selbst gxehn Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hilton, Bristol, Sacher Dort rennen genug Pensionisten herum. Hab i selbst gxehn ok billiger wär ned schlecht.. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 na ich könnt spontan mind. 3-4 tipps für die region abgeben.. soo schwer kann des ned sei? hmm? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 bitte, wie kamma so bescheuert sein, dass einem der code fürs ibanking nimmer einfällt? und das nachdem ma ihn jahrelang wöchentlich ausm gedächtnis gnutzt hat? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 bitte, wie kamma so bescheuert sein, dass einem der code fürs ibanking nimmer einfällt? und das nachdem ma ihn jahrelang wöchentlich ausm gedächtnis gnutzt hat? Alzheimer? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Haben Tiere Zahnschmerzen? Sicher. Warum nicht. Warum fragst Du? Hat Dich ein Tier gebissen und Du fürchtest nun, dass es davon Zahnschmerzen bekommen hat? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Sicher. Warum nicht. Wie gehen sie dann damit um? Ich meine, Wildtiere und nicht Tierarztpatienten. Warten sie, bis der Zahn von selbst rausfällt? Drehen durch vor Schmerzen? Warum fragst Du? Das ist mir heute auf dem Zahnarztsessel eingefallen. Hat Dich ein Tier gebissen und Du fürchtest nun, dass es davon Zahnschmerzen bekommen hat? 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 http://www.dr-matthaeus.de/zaehne.htm Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Wie gehen sie dann damit um? Ich meine, Wildtiere und nicht Tierarztpatienten. Warten sie, bis der Zahn von selbst rausfällt? Drehen durch vor Schmerzen? Naja, keine Ahnung. Sie werden sich halt vor Schmerzen winden, gegen einen Baum rennen bis der Zahn rausfällt. 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Naja, keine Ahnung. Sie werden sich halt vor Schmerzen winden, gegen einen Baum rennen bis der Zahn rausfällt. Oder einfach den Jäger freundlich fragen, ob er den wehen Zahn nicht rausschießen könnte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.