Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mahh ihr tuts ja grad a so als wär i der schrecken aller verkehrsteilnehmer :eek:. dabei hab i seit 20 jahren keinen unfall mehr ghabt und bin in der 00000 stufe :D

Das heißt aber nur, daß die andern gut aufpasst haben :devil: :D

Geschrieben
*kleinwenigeinmischentu* weils bei euch -wien- anscheinend eh nur chaotisch zugeht :-) hatte den woufp (woupf würd mir besser gefallen) schon mal angefragt als scout für die city. mir fehlt aber noch eine nette pension(hütte) für ein verlängertes wienwochenende, vorschläge?
Geschrieben
*kleinwenigeinmischentu* weils bei euch -wien- anscheinend eh nur chaotisch zugeht :-) hatte den woufp (woupf würd mir besser gefallen) schon mal angefragt als scout für die city. mir fehlt aber noch eine nette pension(hütte) für ein verlängertes wienwochenende, vorschläge?

Hilton, Bristol, Sacher :D Dort rennen genug Pensionisten herum.

Hab i selbst gxehn :p

Geschrieben
Hilton, Bristol, Sacher :D Dort rennen genug Pensionisten herum.

Hab i selbst gxehn :p

ok billiger wär ned schlecht..

Geschrieben
na ich könnt spontan mind. 3-4 tipps für die region abgeben.. soo schwer kann des ned sei? hmm?
Geschrieben
Sicher.

Warum nicht.

Wie gehen sie dann damit um? Ich meine, Wildtiere und nicht Tierarztpatienten.

Warten sie, bis der Zahn von selbst rausfällt?

Drehen durch vor Schmerzen?

Warum fragst Du?

Das ist mir heute auf dem Zahnarztsessel eingefallen.

Hat Dich ein Tier gebissen und Du fürchtest nun, dass es davon Zahnschmerzen bekommen hat? ;)

:p

Geschrieben
Wie gehen sie dann damit um? Ich meine, Wildtiere und nicht Tierarztpatienten.

Warten sie, bis der Zahn von selbst rausfällt?

Drehen durch vor Schmerzen?

Naja, keine Ahnung.

Sie werden sich halt vor Schmerzen winden, gegen einen Baum rennen bis der Zahn rausfällt.

Geschrieben
Naja, keine Ahnung.

Sie werden sich halt vor Schmerzen winden, gegen einen Baum rennen bis der Zahn rausfällt.

Oder einfach den Jäger freundlich fragen, ob er den wehen Zahn nicht rausschießen könnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...