Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Warum? Wenn man jemandem auf Ignore hat, dann will man nichts von demjenigen wissen, da will man dann auch keine Botschaften über grüne Punkte übermittelt bekommen. Also dürfte es nicht gehen. Wir könnten das morgen durchtesten. Heute geht's nicht. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Einspruch!!! Ich habe kein Vieh zu Hause, aber wohl ein Problem mit Einzelsocken! Hab ich einen Vogel? Gibt ja schon für alles Lösungen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41lw890HBbL._SS500_.jpg 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Gibt ja schon für alles Lösungen: Bitte, da müsste ich 20 Packungen davon kaufen.. :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Bitte, da müsste ich 20 Packungen davon kaufen.. :f: Wer immer hier auch mitliest, DAS wäre dann ein Geburtstagsgeschenk für Caillie! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Billiger ist es, man kauft sich immer nur genau die selben schwarzen Socken. Das erspart das Zusammensuchen von Paaren: den Packen nehmen und rein damit in die Sockenlade, that's it. so wie ich das mache. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wer immer hier auch mitliest, DAS wäre dann ein Geburtstagsgeschenk für Caillie! Wer auch immer mir irgendwelche Haushaltswaren zum Geburtstag schenkt.. :s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Wer immer hier auch mitliest, DAS wäre dann ein Geburtstagsgeschenk für Caillie! Du meinst wenn das der Rocket Man liest, soll er 20 Packungen Sockenhalter kaufen? Na der weiß was Bessres. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Billiger ist es, man kauft sich immer nur genau die selben schwarzen Socken. Das erspart das Zusammensuchen von Paaren: den Packen nehmen und rein damit in die Sockenlade, that's it. so wie ich das mache. Schlaumeier, meine Falke-Socken sind anatomisch in linke und rechte eingeteilt! Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Billiger ist es, man kauft sich immer nur genau die selben schwarzen Socken. Jau, genau! Da würden sich meine Girlies aber freuen. Und wenn sie mich fragen, wer mir solche Idee zugeflüstert hat, werde ich deinen Namen nennen. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wer auch immer mir irgendwelche Haushaltswaren zum Geburtstag schenkt.. :s: Aber sie sind bunt! Und schau nur, sie haben oben so kleine Häckchen drauf, allerliebst, da kannst du sie sogar aufhängen auf einer Stange!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Jau, genau! Da würden sich meine Girlies aber freuen. Und wenn sie mich fragen, wer mir solche Idee zugeflüstert hat, werde ich deinen Namen nennen. :devil: tja sind da vielleicht die Herren die Schöpfung wieder mal klar im Vorteil? Schaut so aus... Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Schlaumeier, meine Falke-Socken sind anatomisch in linke und rechte eingeteilt! Wolford. Kauf Dir Socken von Wolford. Falke is was für s Joggen, aber nicht fürs Büro. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Schlaumeier, meine Falke-Socken sind anatomisch in linke und rechte eingeteilt! Meine Socken sind auch recht und links. Weil meine große Zehe die größte von allen ist. Und ich mag nicht umgekehrt. Bei Füßen, wo die zweite Zehe am längsten ist, ist es wahrscheinlich egal. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Meine Socken sind auch recht und links. Weil meine große Zehe die größte von allen ist. Und ich mag nicht umgekehrt. Bei Füßen, wo die zweite Zehe am längsten ist, ist es wahrscheinlich egal. Ja, gibts denn sowas??? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Aber sie sind bunt! Und schau nur, sie haben oben so kleine Häckchen drauf, allerliebst, da kannst du sie sogar aufhängen auf einer Stange!! Na wart, wir haben eh fast zeitgleich Geburtstag, du wirst dich noch allerliebst wundern! tja sind da vielleicht die Herren die Schöpfung wieder mal klar im Vorteil? Ja, die im vortgeschrittenen Alter vielleicht. :devil: Die im Miniformat mögen auch noch bunt. Mit Spiderman zb. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Ja, die im fortgeschrittenen Alter vielleicht. :devil: Ja kleines Kind bin ich keins mehr. Die im Miniformat mögen auch noch bunt. Mit Spiderman zb. Wie wärs dann mit: Nur Spiderman-Socken? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wie wärs dann mit: Nur Spiderman-Socken? Die sind schon längst nicht mehr zu finden (zu kaufen). Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Die sind schon längst nicht mehr zu finden (zu kaufen). Was bist du denn für eine Mutter! Häckel deinen Kindern doch hübsche Socken mit Spidermanmotiv! Tzs.. kaufen, wenn ich das schon hör! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Billiger ist es, man kauft sich immer nur genau die selben schwarzen Socken. Das erspart das Zusammensuchen von Paaren: den Packen nehmen und rein damit in die Sockenlade, that's it. so wie ich das mache. das funktioniert nur bedingt, ich selbst praktizier das seit jahren, irgendwann kommt aber der punkt, an dem man beim zusammenstellen der sockenpaare die abnutzung und erste beginnende farbveränderungen mit berücksichtigen muss, aber vielleicht bin ich da a bissl zu genau... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Bei Füßen, wo die zweite Zehe am längsten ist, ist es wahrscheinlich egal. nope, ist es nicht Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 das funktioniert nur bedingt, ich selbst praktizier das seit jahren, irgendwann kommt aber der punkt, an dem man beim zusammenstellen der sockenpaare die abnutzung und erste beginnende farbveränderungen mit berücksichtigen muss, aber vielleicht bin ich da a bissl zu genau... ja das stimmt freilich. Aber wenn die Socken ausgeleiert sind, haben sie in der Sockenlade eh nichts mehr verloren und werden ausgemustert. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Blöde Frage: Wieviel bekommt man dafür, wenn man die Ikea niederbrennt?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Blöde Frage: Wieviel bekommt man dafür, wenn man die Ikea niederbrennt?? 30 Jahre Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 30 Jahre ... lang derfst möbel von ikea unentgeltlich zusammenbauen:wink: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 30 Jahre na das glaub ich nicht. das kriegt man ja nichtmal für mord. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.