Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum?

Wenn man jemandem auf Ignore hat, dann will man nichts von demjenigen wissen, da will man dann auch keine Botschaften über grüne Punkte übermittelt bekommen.

Also dürfte es nicht gehen.

Wir könnten das morgen durchtesten.

Heute geht's nicht.

Geschrieben
Einspruch!!!

Ich habe kein Vieh zu Hause, aber wohl ein Problem mit Einzelsocken!

Hab ich einen Vogel? :rofl:

Gibt ja schon für alles Lösungen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41lw890HBbL._SS500_.jpg

:D

Geschrieben

Billiger ist es, man kauft sich immer nur genau die selben schwarzen Socken. :cool:

Das erspart das Zusammensuchen von Paaren: den Packen nehmen und rein damit in die Sockenlade, that's it.

so wie ich das mache.

Geschrieben
Wer immer hier auch mitliest, DAS wäre dann ein Geburtstagsgeschenk für Caillie!:cool:

Du meinst wenn das der Rocket Man liest, soll er 20 Packungen Sockenhalter kaufen?

Na der weiß was Bessres.

Geschrieben
Billiger ist es, man kauft sich immer nur genau die selben schwarzen Socken. :cool:

Das erspart das Zusammensuchen von Paaren: den Packen nehmen und rein damit in die Sockenlade, that's it.

so wie ich das mache.

Schlaumeier, meine Falke-Socken sind anatomisch in linke und rechte eingeteilt!;):D

Geschrieben

Jau, genau! Da würden sich meine Girlies aber freuen. :D

Und wenn sie mich fragen, wer mir solche Idee zugeflüstert hat, werde ich deinen Namen nennen. :devil:

Geschrieben
Wer auch immer mir irgendwelche Haushaltswaren zum Geburtstag schenkt.. :s:

Aber sie sind bunt!

Und schau nur, sie haben oben so kleine Häckchen drauf, allerliebst, da kannst du sie sogar aufhängen auf einer Stange!!:cool:

Geschrieben
Jau, genau! Da würden sich meine Girlies aber freuen. :D

Und wenn sie mich fragen, wer mir solche Idee zugeflüstert hat, werde ich deinen Namen nennen. :devil:

tja sind da vielleicht die Herren die Schöpfung wieder mal klar im Vorteil? :cool:

Schaut so aus... :zwinker:

Geschrieben
Schlaumeier, meine Falke-Socken sind anatomisch in linke und rechte eingeteilt!;):D

Meine Socken sind auch recht und links. Weil meine große Zehe die größte von allen ist. Und ich mag nicht umgekehrt.

Bei Füßen, wo die zweite Zehe am längsten ist, ist es wahrscheinlich egal.

Geschrieben
Meine Socken sind auch recht und links. Weil meine große Zehe die größte von allen ist. Und ich mag nicht umgekehrt.

Bei Füßen, wo die zweite Zehe am längsten ist, ist es wahrscheinlich egal.

Ja, gibts denn sowas???

:confused:

Geschrieben
Aber sie sind bunt!

Und schau nur, sie haben oben so kleine Häckchen drauf, allerliebst, da kannst du sie sogar aufhängen auf einer Stange!!:cool:

Na wart, wir haben eh fast zeitgleich Geburtstag, du wirst dich noch allerliebst wundern! :D

tja sind da vielleicht die Herren die Schöpfung wieder mal klar im Vorteil? :cool:

Ja, die im vortgeschrittenen Alter vielleicht. :devil:

Die im Miniformat mögen auch noch bunt.

Mit Spiderman zb. :rolleyes::cool:

Geschrieben

Ja, die im fortgeschrittenen Alter vielleicht. :devil:

Ja kleines Kind bin ich keins mehr. :D

Die im Miniformat mögen auch noch bunt.

Mit Spiderman zb. :rolleyes::cool:

Wie wärs dann mit:

Nur Spiderman-Socken? :o

Geschrieben
Die sind schon längst nicht mehr zu finden (zu kaufen).

Was bist du denn für eine Mutter!

Häckel deinen Kindern doch hübsche Socken mit Spidermanmotiv!

Tzs.. kaufen, wenn ich das schon hör!

Geschrieben

so wie ich das mache.

das funktioniert nur bedingt, ich selbst praktizier das seit jahren, irgendwann kommt aber der punkt, an dem man beim zusammenstellen der sockenpaare die abnutzung und erste beginnende farbveränderungen mit berücksichtigen muss, aber vielleicht bin ich da a bissl zu genau...

Geschrieben
das funktioniert nur bedingt, ich selbst praktizier das seit jahren, irgendwann kommt aber der punkt, an dem man beim zusammenstellen der sockenpaare die abnutzung und erste beginnende farbveränderungen mit berücksichtigen muss, aber vielleicht bin ich da a bissl zu genau...

ja das stimmt freilich. Aber wenn die Socken ausgeleiert sind, haben sie in der Sockenlade eh nichts mehr verloren und werden ausgemustert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...