Zum Inhalt springen

blöde Fragen


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an deinem souveränen auftreten :cool:

am ernsten, wichtigen blick den du aufsetzt

am schwarzen anzug mit dunkler sonnenbrille :rofl:

 

Es liegt am Mitleid der Mitmenschen.

 

Einem so offensichtlich vom Leben gepeinigten, mit voller Härte bestraften Menschen lässt man wenigstens im IKEA den Vortritt. Vor der Tür ist das dann eh wieder anders.. :D

 

Fa-halsch!

 

Die Morty hat Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt am Mitleid der Mitmenschen.

 

Einem so offensichtlich vom Leben gepeinigten, mit voller Härte bestraften Menschen lässt man wenigstens im IKEA den Vortritt. Vor der Tür ist das dann eh wieder anders.. :D

 

Naja, die IKEA-Patienten san aba dort eh unter sich, da wär Mitleid kaum angebracht, da sie alle am selben Elch, will sagen im selben Boot sitzen, wer dort seine Möbel kaufen muss, kann eh nimma tiaffa sinken :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
in hab ich mich des jetzt ned schreiben traut, aber wiso kriegn die ganzn viecherln allerweil noch den gachen wenn so a mtber daherkommt? wann wern die des schnallen das wir die guten sind? oder dauert evolution anfoch länger bei denen? ham die des überhaupt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in hab ich mich des jetzt ned schreiben traut, aber wiso kriegn die ganzn viecherln allerweil noch den gachen wenn so a mtber daherkommt? wann wern die des schnallen das wir die guten sind? oder dauert evolution anfoch länger bei denen? ham die des überhaupt?

 

 

Die sind halt doof, haben ja nur ein kleines Hirn, drum fliegen ja auch wir zum Mond - und nicht DIE!!

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...