Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach! :o

Ein Freudscher? :p

Das ist irgendwie so grenzgenial im Moment, dass ich es gar nicht editieren werde. :D

Weißt eh, ich bin dir diesbezüglich irgendwie.. ähnlich. :D

Du überlastest mich, ich verstehe nichts.

Ich sitz mit Schnupfennase und tränenden Augen vorm Computer und verstehe nichts!

Die Welt ist gegen mich :( .

Geschrieben
Naber Jungs! Bin ich irgendwie mitten auf euer persönliches Schlachtfeld hineingeraten? :rolleyes:

Hilfe, ich bin kein Star, holt mich hier raus!

Was heisst Naber denn nun wieder?

Keine Angst, du bist nirgends reingeraten :D .

Geschrieben
Ich hasse dich, weil du mich schon zitierst, während ich über meine Deutschkenntnisse stolpernd mich noch selbst korrigiere und editiere! :p

Ja eh, ich bin so arm, hab Schnupfen, Halsweh, Kopfweh und werde gehasst. :(

Geschrieben
Ja eh, ich bin so arm, hab Schnupfen, Halsweh, Kopfweh und werde gehasst. :(

Ok, ich nehme es zurück.

Bis zum nächsten Mal. :zwinker:

Meiner Erfahrung nach leiden Männer schrecklich, wenn sie Schnupfen haben. So richtig krankenhausreif.

Gute Besserung!

Geschrieben
Ok, ich nehme es zurück.

Bis zum nächsten Mal. :zwinker:

Meiner Erfahrung nach leiden Männer schrecklich, wenn sie Schnupfen haben. So richtig krankenhausreif.

Gute Besserung!

Papperlapapp! Ich trage meinen Schnupfen wie ein Mann!

Geschrieben

Btw: das dicke

Wenn du auf die Waage drückst siehst du deine Punkte. Ab 100 Punkten hast du dann 2 grüne Pünktchen.

Dann bekommt man auch von dir ´wenn du jemanden bewertest 2 Punkte statt nur einem!

stimmt nicht. Ich bewerte immer noch mit einem Punkt. Das geht nach Beitragszahlen. Nach 2.000 oder so.

Geschrieben
Was willst du jetzt noch wissen? Du hast eine positive und eine negative erhalten.

Wenn du links dann drückst siehst du welches posting bewertet worden ist. Der dich bewertende kann zu seiner bewertung einen Kommentar abgeben oder eben nicht - wie er möchte.

warum seh ich immer nur die letzten 10 bewertungen?

Geschrieben
warum seh ich immer nur die letzten 10 bewertungen?

Kannst nicht ändern, ist so vom Board eingestellt und irgendwann werden alle Bewertungen in einem eigenen Beitrag veröffentlicht :devil: :D

Darauf freu i mi jetzt schon :sm:

Geschrieben
Kannst nicht ändern, ist so vom Board eingestellt und irgendwann werden alle Bewertungen in einem eigenen Beitrag veröffentlicht :devil: :D

Darauf freu i mi jetzt schon :sm:

sch... ausgrechnet das rote is verschwunden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...