NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ach! Ein Freudscher? Das ist irgendwie so grenzgenial im Moment, dass ich es gar nicht editieren werde. Weißt eh, ich bin dir diesbezüglich irgendwie.. ähnlich. Du überlastest mich, ich verstehe nichts. Ich sitz mit Schnupfennase und tränenden Augen vorm Computer und verstehe nichts! Die Welt ist gegen mich . Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Was wollts jetzt fotografieren?? Dem NoGhost seine ............? Du musst doch wirklich immer das Niveau in den Keller tragen, tzs.. Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Was wollts jetzt fotografieren?? Dem NoGhost seine ............? ........... Schilder? Ist er etwa ein Ritter? Auf der Kokosnuss? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 ........... Schilder? Ist er etwa ein Ritter? Äh ja genau, das hat er gemeint! Schilder! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 ........... Schilder? Ist er etwa ein Ritter? Auf der Kokosnuss? Genau, Ritter der Kokosnüsse!! Du bist so oarg.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Genau, Ritter der Kokosnüsse!! Du bist so oarg.... Und neidvoll blickte er zum Himmel... Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Naber Jungs! Bin ich irgendwie mitten auf euer persönliches Schlachtfeld geraten? Hilfe, ich bin kein Star, holt mich hier raus! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Naber Jungs! Bin ich irgendwie mitten auf euer persönliches Schlachtfeld hineingeraten? Hilfe, ich bin kein Star, holt mich hier raus! Was heisst Naber denn nun wieder? Keine Angst, du bist nirgends reingeraten . Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Keine Angst, du bist nirgends reingeraten . Ich hasse dich, weil du mich schon zitierst, während ich über meine Deutschkenntnisse stolpernd mich noch selbst korrigiere und editiere! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ich hasse dich, weil du mich schon zitierst, während ich über meine Deutschkenntnisse stolpernd mich noch selbst korrigiere und editiere! Ja eh, ich bin so arm, hab Schnupfen, Halsweh, Kopfweh und werde gehasst. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ja eh, ich bin so arm, hab Schnupfen, Halsweh, Kopfweh und werde gehasst. Aber nicht doch, fast keiner hasst dich wirklich! Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ja eh, ich bin so arm, hab Schnupfen, Halsweh, Kopfweh und werde gehasst. Ok, ich nehme es zurück. Bis zum nächsten Mal. Meiner Erfahrung nach leiden Männer schrecklich, wenn sie Schnupfen haben. So richtig krankenhausreif. Gute Besserung! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ok, ich nehme es zurück. Bis zum nächsten Mal. Meiner Erfahrung nach leiden Männer schrecklich, wenn sie Schnupfen haben. So richtig krankenhausreif. Gute Besserung! Papperlapapp! Ich trage meinen Schnupfen wie ein Mann! Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Btw: das dicke Wenn du auf die Waage drückst siehst du deine Punkte. Ab 100 Punkten hast du dann 2 grüne Pünktchen. Dann bekommt man auch von dir ´wenn du jemanden bewertest 2 Punkte statt nur einem! stimmt nicht. Ich bewerte immer noch mit einem Punkt. Das geht nach Beitragszahlen. Nach 2.000 oder so. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Papperlapapp! Ich trage meinen Schnupfen wie ein Mann! Also so wie die Caillie beschrieben hat Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Papperlapapp! Ich trage meinen Schnupfen wie ein Mann! Also sterbensleidend. Ich wußte es! :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Also so wie die Caillie beschrieben hat Du warst nur deswegen schneller, weil mich das Forum über 30 Sekunden warten ließ - weil ich nur ein Posting pro Minute abschicken darf. :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Du warst nur deswegen schneller, weil mich das Forum über 30 Sekunden warten ließ - weil ich nur ein Posting pro Minute abschicken darf. :s: Tjo, das ist die Kunst des postens Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Was willst du jetzt noch wissen? Du hast eine positive und eine negative erhalten. Wenn du links dann drückst siehst du welches posting bewertet worden ist. Der dich bewertende kann zu seiner bewertung einen Kommentar abgeben oder eben nicht - wie er möchte. warum seh ich immer nur die letzten 10 bewertungen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Plöt seit ier! Schreibt ma Plött ned mit zwei t ? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Plöt seit ier! Ich glaube, er ist echt verschnupft, seine Finger können nur mehr harte Mitlaute tippen.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 warum seh ich immer nur die letzten 10 bewertungen? Kannst nicht ändern, ist so vom Board eingestellt und irgendwann werden alle Bewertungen in einem eigenen Beitrag veröffentlicht :devil: Darauf freu i mi jetzt schon Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Kannst nicht ändern, ist so vom Board eingestellt und irgendwann werden alle Bewertungen in einem eigenen Beitrag veröffentlicht :devil: Darauf freu i mi jetzt schon sch... ausgrechnet das rote is verschwunden... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 sch... ausgrechnet das rote is verschwunden... Magst ein neues? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.