Zum Inhalt springen

IINVADERS RoadTrippin² DVD ... nun hochoffiziell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dabei war ich kurzzeitig so gut aufgelegt. :rolleyes:

DANKE

das du mich nicht zu lange in dieser traumwelt, der ewigen freuden gelassen hast.

ps.......joga du bist gmant! :D sacklpicka olendiger

Geschrieben

ich weis es nicht mehr, und ich bin zu faul um zurückzublättern :D *gg*

ich durchlebe seit dem Wochenende dezente Stimmungsschwankungen :D

keine ahnung was ich da für nen stoff dawischt hab ;)

Geschrieben
dabei war ich kurzzeitig so gut aufgelegt. :rolleyes:

DANKE

das du mich nicht zu lange in dieser traumwelt, der ewigen freuden gelassen hast.

das hast du schon so oft gesagt, das hat jegliche bedeutung verloren :D

[steira-bön-slang-mode-on]

i maug aunsare steirabuam

[steira-bön-slang-mode-off]

doim leitet sich von dolm ab. nördlich der alpen gibts keine taumen ihr pfosten :p

Geschrieben

hab den Stoff heute bekommen ... sehr fein geworden, da habts die Latte scho sehr hoch gelegt für die 2008 Vids ...hochachtung ... sehr geil ...:jump::jump:

... genug des lobes, jetzt was ernstes ... auf mich wurde vergessen ... einfach ausradiert ... ignoriert ... totgeschwiegen ... zensiert .. gemobbt ...hintergangen ... *sniff*:aerger::D

OK, eigentlich is ma wurscht, ich versuch mich nur grad vor der Arbeit durch posten zu drücken ;)

@Fuxl ... Vielleicht isses nur der BikeEntzug, oder der Geruch von Jogas Prodektoren, der dir fehlt?

Geschrieben
Ahhh ...ich habs vergessen. :s: ...und ich stand gestern Abend noch vor dem deppaten Postkastl und dachte mir:" hmmm... war da nicht was ???" und hab dann doch nicht reingesehen. :spinnst?::ueroll:
Geschrieben

wahhhhhh!! olli! tut mir leid!! bei dem aufzählwahnsinn hatte ich schon dezent den überblick verloren, und selbst schummelzettel haben nicht geholfen *gg*

@kicki: danke

@gerry: doim

@joga: du hattest sie eh als erster, und jetzt musst wegen logistishen problemen dafür a bissal länger warten :aetsch:

Geschrieben

Sooo, ich gestern heim, lauf zum Briefkasten und was fliegt mir entgegen? Die DVD vom Fuxl :jump: Voller Freude stürme ich ins Haus, richte mir noch schnell eine nette "Abendjause" um den Film in vollen Zügen genießen zu können. Gehe zum Fernseher und zum DvD Player, schalte das Ding ein, lege die DvD ein und drücke auf "Play" und was kommt???? Nichts !!! :eek: Ich, voll erschrocken nochmals hin zum Player und drück und drück drauf rum und was passiert? wieder nicht! Des sch... glumpat von DvD Player spielt die selbstgebrannten DvD's nicht ab :s: :aerger:

Und wie's der Teufel will habe ich doch glatt mein Laptop an diesem Tag in der Firma gelassen ....

Letzte Hoffnung war dann noch mein priv. Laptop doch auch da lief die DvD nicht... somit lief auch daheim nix mehr und wie sagt man so schön... der Abend war für mich gelaufen. :f: Alter war ich "zieda":D

Mittlerweile hab ich mir die DVD's in der Firma angeschaut... also die sind volle super geworden. Besonders "Adi" und "Edi" in ihren Skipullis sind sowas von super :rofl:

Und dein "Making off" Fuxl ist zum Tränen lachen :D

:klatsch: Perfekt Fuxl, respekt:klatsch:

Geschrieben

Fettes Lob an den Fuxl, Jogul und alle anderen die noch dabei mitgemacht haben.

Habs mir mit der Helga gemeinsam angesehen und viel gelacht.

Super Ideen und sehr professionell geschnitten.

Auch das Cover ist sehr fein designed.

Also nochmals BRAVO!!!:klatsch

Hab gleich einen Gusto auf Bimais im Sommer bekommen.

Hoffe das lässt sich einrichten.

Fürs Frühjahr oder Herbstfrieren bin ich schon zu alt und empfindlich!:D

Geschrieben

ALTER!! GERA!! :sm::D

schreck mich nicht so! hab ma schon dacht ich hab a leere dvd bei dir reinglegt! das wärs noch gewesen! *g*G :D

dabei hab ich extra dvd-r genommen die ansich kombatibler sind, auch mit älteren dvd palayern.

Ich danke für das Lob!

Wir werden uns auch in zukunft mühe geben die qualität noch zu steigern.

und wer das "hidden feature" findet, weis dann acuh genau wer aller unter dem deckmantel der special forces steckt und die dvd produziert hat. wobei ansich is ja eh klar *gG*

mfg

Geschrieben

Zieh mir grad alsa Nüchterner euer Video rein ... sehr halsbrecherisch :D, besonders Fuxls Stiegenhausdownhill macht Lust aufs Freeriden.

Otter redt und raunzt a bissi viel und da Luki ... hmm ... was macht der überhaupt im Video? Schweisst er sich mit seinen Carbonfelgen leicht auch die Berge runter ...

Musste schon ein paar mal herzhaft lachen - werd mirs aber nach der Baileys Session nochmal alsa Bsoffena reinziehen.

Danke, dass ihr immer an mich denkts - viel besser als GOTV schaun am Ergo. :wink::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...