Zum Inhalt springen

DSC team mit Astana Team winter Training


dannylou1985
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessant ist dann doch dass die Mehrheit der hirnlosen Astana Fahrer keinen Helm braucht.:f:

 

Nachdem es bis jetzt nur in sehr wenigen Ländern eine gesetzlich geregelte Helmpflicht gibt, ist es jedem frei gestellt (zum Glück!), einen zu tragen.

 

Ich denke dass die Herren Pros mit 35.000km/Jahr durchaus über die Gefahren des Radsports bescheid wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke dass die Herren Pros mit 35.000km/Jahr durchaus über die Gefahren des Radsports bescheid wissen.

 

naja gerade dann sollten sie wissen, das ein unfall meist dann passiert, wenn man nicht damit rechnet.

 

unfall hin oder her.. jeder ist da für sich selbst verantwortlich. ich würde nie ohne helm radln gehen. seits mich einmal beim snowboarden extremst am hinterkopf ohne helm ghaut hat, würd i sogar immer einen tragen.. hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...