wingman Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Zudem gibt es von Scott keine Midseason oder Afterwasweißichwasmodelle! Das spricht sicher für die marke , da hast recht ! Aber von dieser methode sind sowieso schon die meisten renomierten hesteller weggegangen ! Zitieren
richirich0 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 interessante diskussion. was mich an scott und auch specialized gewaltig stört: wennst dir heut ein radl dieser marken kaufst, hast nächstes jahr schon wieder ein überholtes modell, weil ja alljährlich neue "innovationen" vorgestellt werden. wenn ich aber einen haufen geld in ein radl investier, will ich, dass es auch ein paar jahre rahmenmäßig aktuell ist. bei RM musst da keine angst haben, das element wird's noch ewig geben. wiso der scale rahmen z.B. ist doch seit 2005 gleich geblieben außer das man jetzt das schaltauge wechseln kann. oder irre ich mich? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 wiso der scale rahmen z.B. ist doch seit 2005 gleich geblieben außer das man jetzt das schaltauge wechseln kann. oder irre ich mich? stimmt. ich hab eigentlich eher specialized gemeint, die jedes jahr mit "revolutionären" neuheiten um sich schmeißen als ob's kein morgen gäbe. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Soll sich jeder kaufen was ihm gefällt, schließlich investiert auch jeder sein hart erarbeitetes Geld Bringt nyx darüber zu diskutiern ob mein ,oder dein Radl besser ,schöner ,oder was weiß ich ist, weil das fast immer eine subjektive Sache sein wird Zitieren
azraelcars Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ich weiss nicht,ich kann mich für das aktuelle kram nicht erwärmen,wenn ich mir zb.das hier ansehe http://bikeshop.com.ua/images/BH_Frame_Brown_FO.jpg denke ich mir,das kann es doch nicht gewesen sein mit dem design,schaut aus als ob die alle röhre zu kurz abgeschnitten haben und dann doch noch irgendwie zusammengepappt haben. das unten ist genauso ein ding,mit den kettenstreben haben sich sich nicht entscheiden können,ob oben oder unten http://www.paulscycles.co.uk/BIKES/G-Zero_Team.jpg inovativ ist da gar nix,hat es alles schon mal gegeben. mfg a Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Du postest einen uralten G-Zero Rahmen und redest von nicht innovativ? Zu der Zeit als der auf dem Markt kahm war er einer der besten und leichtesten. Dass er jetzt nicht mehr dazu gehört ist schon klar. Aber der rahmen müsste eigentlich 1999 sowas gekommen sein. Zumindest hab ich ihn mir 2000 geholt in der WC Ausstattung, das Bike war komplett weit unter 11kg. Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Du postest einen uralten G-Zero Rahmen und redest von nicht innovativ? Zu der Zeit als der auf dem Markt kahm war er einer der besten und leichtesten. Dass er jetzt nicht mehr dazu gehört ist schon klar. Aber der rahmen müsste eigentlich 1999 sowas gekommen sein. Zumindest hab ich ihn mir 2000 geholt in der WC Ausstattung, das Bike war komplett weit unter 11kg. also mein g-zero carbon ist bj. 2001 oder 2002, ich find ihn ehrlich gesagt für heutige zeiten auch nicht sooooo schwer (1940g in l ohne dämpfer) und über geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten Zitieren
Fl0 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Du postest einen uralten G-Zero Rahmen und redest von nicht innovativ? Zu der Zeit als der auf dem Markt kahm war er einer der besten und leichtesten. Dass er jetzt nicht mehr dazu gehört ist schon klar. Aber der rahmen müsste eigentlich 1999 sowas gekommen sein. Zumindest hab ich ihn mir 2000 geholt in der WC Ausstattung, das Bike war komplett weit unter 11kg. ich glaube eher er meint, dass das big hit ned innovativ ist. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 2001 hatten sie schon das Carbon? Das hätte ich eher später vermutet. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ich glaube eher er meint, dass das big hit ned innovativ ist. Stimmt - so kann man das auch verstehen! Sorry:rolleyes: Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 2001 hatten sie schon das Carbon? Das hätte ich eher später vermutet. ich glaub schon, dass es in dieser zeit gebaut wurde, muss ich mal in den papieren stöbern gehn.. carbonhauptrahmen mit scandium hinterbau Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 i hätt no a Winnie- Pooh- Fahne vom letzten Kinderradl daheim i a ! Mit 2 Fähnchen warat des Rad'l super-über-drüber-gepimp'd :rofl: Zitieren
NoStyle Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ich will, ich will, ich will! (nur fürn sohnemann, versteht sich... ) Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ich will, ich will, ich will! (nur fürn sohnemann, versteht sich... ) tut leid = "mein" fähnchen ist noch in Verwendung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.