Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gründbergstraße-Brückerl-Pflixeder-GIS-Jubiläumswegumfahrung-(ab jetzt mehr aus dem Gedächtnis als auf Sicht, 19:40 Uhr ohne Licht)Schmiedgraben-Diesenleiten-Bachl-Lehner
Geschrieben

50er .....

Bindermichl-Urfahr-Glasau-Zwettl/Rodl-Untergeng-Eidenberg-GIS-Jub. Wanderweg-Gramastetten-Walding-Ottensheim-Linz-Bindermichl

Geschrieben

wir haben auch was ähnlich lässiges gemacht...

linz - magdalena - 160er - helmondsödt - kirchschlag - gis - schmiedgraben bis diesenleithenstrasse - koglerau (donaublick) - bleichenbachtal - gramastätten (coole labe bei sägewerk) - rodltal - rotteneck - walding - (akku leer :eek:;)) - linz

1330hm 62km

der scalpel ist in GA1 gefahren, ich in GA2+ :s:;)

Geschrieben

linz - gründbergstraße / höllmühl / gisstraße (und wieder wegen der wunderschönen aussicht: oberhalb vom kranzlerweg auf das nächtliche linz über die welser heide & über das krw. ottensheim in's eferdinger landl) - GIS (und dort komme ich d'rauf: mein helmlicht geht nicht (!!) ; egal: habe ja noch die 5w lenkerlampe: fahrma halt mit der etwas langsamer: der weg ist eh bekannt: ) - 109er / schmiedgraben "plus" - wieder rauf zum bachlberg (und dort an diesem warmen herbstabend nocheinmal ein herrlicher blick auf das nächtliche linz) - die 3 lehnerstiegen hinunter - heim.

und z.h. beim checken der lichtanlage komme ich d'rauf: der abgesteckte akku der kaputten helmlampe ist im rucksack eine innige verbindung mit meinem schlüsselbund eingegangen :love: : was bin ich froh daß ich nicht gesehen habe wie's in meinem rucksack gefunkt & geschmort hat.

fazit der heutigen ausfahrt: 1 kaputte helmlampe, 1 explodierter akku :toll: ; aber sonst: ein netter nightride an diesem wunderschönen warmen herbstabend, genug gesehen habe ich mit 5w auch & rechtzeitig vor den ersten tropfen um halbneun bin ich auch heimgekommen. :qualm:

Geschrieben

Bindermichl-Wisbi-Lichtenberg-Wurzelkriterium-Kreise rund um Eidenberg :D - Runter auf der Wisbi - Schmidgraben-Diesenleiten-Bindermichl

Brrrr 8 Grad in Linz - 4 Grad auf der GIS:f:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...