little1 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 lindbauer - diesenleiten - koglerauspitz - neulichtenberg - jubiläumsweg - GIS - wisbi - schmiedgraben - verlängerung - linz
exGFFahrer Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 lindbauer - diesenleiten - koglerauspitz - neulichtenberg - jubiläumsweg - GIS - wisbi - schmiedgraben - verlängerung - linz detto
walter67 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Gründbergstraße-Brückerl-Pflixeder-GIS-Jubiläumswegumfahrung-(ab jetzt mehr aus dem Gedächtnis als auf Sicht, 19:40 Uhr ohne Licht)Schmiedgraben-Diesenleiten-Bachl-Lehner
dime Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 50er ..... Bindermichl-Urfahr-Glasau-Zwettl/Rodl-Untergeng-Eidenberg-GIS-Jub. Wanderweg-Gramastetten-Walding-Ottensheim-Linz-Bindermichl
klausm Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 linz-gründberg-brückerl-waltervariante-190er-GIS-jubiläumswegumfahrung-koglerauspitz-bleichenbachtal .....
klausm Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 ottensheim - rottenegg - gramastetten-GIS - - jubiläumswegumfahrung - schmiedgraben volle länge - linz
loeschi Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 gleiche wie klaus, aber bei mir kommt noch der "Tod" dazu.
slow Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 linz-gründberg-brückerl-waltervariante-190er-GIS-jubiläumswegumfahrung-koglerauspitz-bleichenbachtal ....... dito
slow Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 ottensheim - rottenegg - gramastetten-GIS - - jubiläumswegumfahrung - schmiedgraben volle länge - linz.. dito
AFX Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 wir haben auch was ähnlich lässiges gemacht... linz - magdalena - 160er - helmondsödt - kirchschlag - gis - schmiedgraben bis diesenleithenstrasse - koglerau (donaublick) - bleichenbachtal - gramastätten (coole labe bei sägewerk) - rodltal - rotteneck - walding - (akku leer ) - linz 1330hm 62km der scalpel ist in GA1 gefahren, ich in GA2+ :s:
Eraser Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Leonding-Pöstlingberg - Lichtenberg - Eidenberg-GIS -Kirchschlag-Linz-Kürnberg-Leonnding
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Traun -Leonding-Pöstlingberg - Lichtenberg - Eidenberg-GIS -Kirchschlag-Linz-Kürnberg-Leonding- Traun
harry Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Linz-Pöstlingberg - Lichtenberg - Eidenberg-GIS -Kirchschlag-Linz
exGFFahrer Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 6.9.2008: Linz - Diesenleiten - Maxl - Wanderweg Gramastetten - Wanderweg 16 / 24 Richtung Gis - Spielberger Ranch - GIS - (letzter Gast) - Gründberg - Linz
NoAndiP Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Linz-Pöstlingberg - Lichtenberg - Eidenberg-GIS -Kirchschlag-Linz
MHG Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Linz-Pöstlingberg - Lichtenberg - Eidenberg-GIS -Kirchschlag-Linz
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Traun-Pöstlingberg - Lichtenberg - Eidenberg-GIS -Kirchschlag-Linz-Kürnberg-Traun
kornthan Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 durch den schmidgraben rauf und auch wieder runter
little1 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 linz-gründberg-brückerl-waltervariante-190er-GIS-jubiläumswegumfahrung-koglerauspitz-bleichenbachtal .....
little1 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ottensheim - rottenegg - gramastetten-GIS - - jubiläumswegumfahrung - schmiedgraben volle länge - linz
little1 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 linz - gründbergstraße / höllmühl / gisstraße (und wieder wegen der wunderschönen aussicht: oberhalb vom kranzlerweg auf das nächtliche linz über die welser heide & über das krw. ottensheim in's eferdinger landl) - GIS (und dort komme ich d'rauf: mein helmlicht geht nicht (!!) ; egal: habe ja noch die 5w lenkerlampe: fahrma halt mit der etwas langsamer: der weg ist eh bekannt: ) - 109er / schmiedgraben "plus" - wieder rauf zum bachlberg (und dort an diesem warmen herbstabend nocheinmal ein herrlicher blick auf das nächtliche linz) - die 3 lehnerstiegen hinunter - heim. und z.h. beim checken der lichtanlage komme ich d'rauf: der abgesteckte akku der kaputten helmlampe ist im rucksack eine innige verbindung mit meinem schlüsselbund eingegangen :love: : was bin ich froh daß ich nicht gesehen habe wie's in meinem rucksack gefunkt & geschmort hat. fazit der heutigen ausfahrt: 1 kaputte helmlampe, 1 explodierter akku ; aber sonst: ein netter nightride an diesem wunderschönen warmen herbstabend, genug gesehen habe ich mit 5w auch & rechtzeitig vor den ersten tropfen um halbneun bin ich auch heimgekommen.
kornthan Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 normstrecke - gis - schmidgraben
dime Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Bindermichl-Wisbi-Lichtenberg-Wurzelkriterium-Kreise rund um Eidenberg - Runter auf der Wisbi - Schmidgraben-Diesenleiten-Bindermichl Brrrr 8 Grad in Linz - 4 Grad auf der GIS:f:
ecalex Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 linz-magdalena-hellmonsödt-kirchschlag-gis-schmidgraben-koglerau-ottensheim-linz
Empfohlene Beiträge