Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
linz - gründbergstraße / höllmühl / gisstraße - GIS - 109er / wisbi-down bis zum ebner - schmiedgrabenvariante - nocheinmal rauf zum bachlberg & die aussicht auf linz genießen - die 3 lehner-stiegen - linz.
Geschrieben
linz - gründbergstraße - steinbockweg - lichtenberg - weiter auf der wisbi - GIS - rotes kreuz - wurzelfeldumfahrung - höllmühl inkl. der links-den-graben-runter-variante - linz.
Geschrieben
Neue Heimat - Wisbi - Sender Gis ( 2009 zählt ja nur mehr der sender und nicht das wirtshaus :devil:) - Straße bis Lichtenberg - Steinbockweg - Firma 10 h FREIZEIT dann noch im finstern heim so a schass. warm wars am vormittag wie am abend. :toll:
Geschrieben
linz - höllmühl / gisstraße - wolfgangkapelle - (heyy: die brücke ist saniert !! - war das auch der "mountain-biker-club" ??) - kirchschlag - hellmonsödt - altenberg - kulm - pferdeeisenbahnww - schatzweg - linz.
Geschrieben

( nach den letzten beiden schönen warmen tagen heute bei gräßlichem nebelwetter: ) linz - höllmühl / gisstraße - GIS - jubiläumsww bis neulichtenberg - links die straße rauf zum bauer - wisbi-down - linz.

[..] ( 2009 zählt ja nur mehr der sender und nicht das wirtshaus :devil:) [..]

wie jetzt: bis zum eingangstor vom sender? oder über den zaun klettern & bis zum haus?? oder rauf bis zur webcam??? oder ganz bis auf die spitze????

Geschrieben
linz - höllmühl / gisstraße - GIS - wolfgangkapelle - kirchschlag - ( und ab hier auf 2 für mich völlig neuen trails: ) den ww vorbei an den schiliften / purgkirchen / ried hinunter bis zur speichmühle ( ab ried abwärts schaut der weg übrigens nicht sehr befahren aus , dafür isser ein bissi steinig & sehr rutschig ) - links rauf richtung oberbairing - weiter den grün-weißen "ww silbergraben" bis magdalena ( ein genialer trail :love::love::love: ) - linz.
Geschrieben
linz - höllmühl - ( ab dem osberger dann graupelschauer & da hab ich mir dann doch gedacht ob ich nicht ein bissi einen klopfer hab :spinnst?: ) - gisstraße - GIS ( ab hier dann sonnenschein bei angenehmen plusgraden = +1°C ) - jubiläumsww - (koglerauspitz) - pöstlingbergkreuzwegwiese - linz.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...