Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch herzlich Willkommen :toll:

Uiii, da wird bei euch einen g´scheiten Thread zum Mödlinger RM im April geben :klatsch:

Radsportliche Grüße

:wink:

Geschrieben
nau hawedere die neuen mitglieder halten mit ihren benutzerbildern die fahnen hoch. respekt! die ex-mitglieder stehen mit aufmerksamen hinweisen zur seite. kann ja nix mehr schiefgehen.
Geschrieben

ja ja mr. understatement! geht scho wieda au. und dann fährt er mir erst um die ohren. ist wahrscheinlich gipsattrape und heimlich glüht der ergo!! ;)

Passt, freut mich! Das vereinfacht die Sache.

Bis Montag beim Clubabend, freu mich schon auf die Saison trotz Gipsbein (neue Lage: 25 Tage!)

Geschrieben
so viel is durtn eh net los gwesen.:devil:

Da sind jetzt hier schon mehr Beiträge als im original Forum die letzten 1,5 Jahre!!

:devil::devil:

:wink:

wir waren halt radlfahren :bump: und nicht posten - vielleicht ist das der Grund, warum du keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen hast! ;)

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in der neuen saison....

bin für jede schandtaten in richtung training bereit,,,:jump:

lg lance

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...