Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@steve - hattest Du nicht Fotos gemacht?

Die san der Zensur zum Opfer gefallen.

zB ein an Sake´s roter "Unterhose" knabbernder Ivan "Lois" Alto :D

sowas kann der Stiif ja net veröffentlichen ...

Geschrieben
...und Langlaufen warts scheinbar auch nicht :D ,oder ghört an fremden U-Hoserln rumknabbern dazu ? :rofl::D

unglaublich:s:

jetzt gengan die oiden Geilspechte so wia da ivan alto,steve und co sogar scho langlaufen damits zu an schuß kumman.....:D

:devil:

Geschrieben

jetzt gengan die oiden Geilspechte so wia da ivan alto,steve und co sogar scho langlaufen damits zu an schuß kumman.....:D

Jetzt wast warum da Scotty ned langlaufen darf :devil:

Geschrieben

:rofl:

weil man mit zwei snowboards an den Füßen ned in die Loipe darf?:devil:

Geschrieben

Du alter (Neid-)Hammel wärst sicher auch gern dabeigwesn!:D

Geschrieben
Du alter (Neid-)Hammel wärst sicher auch gern dabeigwesn!:D

Nöö..ich werd mich ab Donnerstag mit meiner Maus nach Schladming vertschüssen...da spurt nur eine:p

:wink:

Geschrieben

...langlaufen - pfaaaa :D

bin gestern wieder über meine knapp 300 EUR teuren fischer crown geflogen - liegen noch immer im keller (san aber classic) - die skating hab ich vor 2-3 jahren verkauft - skitourengehen is afoch leiwander, aber das langlaufen war auch leiwand

mir woar immer so oarschkoid beim langlaufen - beim tourengehen hab ich mein rucksackerl und hab immer alles mit - knieschmerzen hob i kane mehr (hatte immer schmerzen beim abfahren vom dreiländereck zum feistritzsattel)

aber mich freut das so viele von euch langlaufen gehen und ned deppat auf einem ergo herumhucken - super mädls & burschen !!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...