morty Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 schaf und einteiler, da muss wohl wieder einer meiner lieblingslinks her :devil: http://fetischwolle.de/html/catsuites___overalls.html 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 schaf und einteiler, da muss wohl wieder einer meiner lieblingslinks her :devil: http://fetischwolle.de/html/catsuites___overalls.html Na bitte, sogar das erste Foto ist mit einem Bike.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 schaf und einteiler, da muss wohl wieder einer meiner lieblingslinks her :devil: http://fetischwolle.de/html/catsuites___overalls.html Bei dem blauen Wollschlumpf reißt ma fast immer das Zwerchfell :rofl: Also stevi, welchen von denen hast da bestellt ? PS:@ Einteiler. Mein Beileid stevi: I frag mi grad wie lang des dauern wird bis du von der Schaufel hupfen derfst. Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 @steve - hattest Du nicht Fotos gemacht? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 @steve - hattest Du nicht Fotos gemacht? Die san der Zensur zum Opfer gefallen. zB ein an Sake´s roter "Unterhose" knabbernder Ivan "Lois" Alto sowas kann der Stiif ja net veröffentlichen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 @steve - hattest Du nicht Fotos gemacht? Ja, ein paar, werd sie dann reinstellen! @Fetz: dich hab ich besonders gut drauf... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 @Fetz: dich hab ich besonders gut drauf... i glaub ich hab da so eine Ahnung .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Die san der Zensur zum Opfer gefallen. zB ein an Sake´s roter "Unterhose" knabbernder Ivan "Lois" Alto sowas kann der Stiif ja net veröffentlichen ... Na Krawutzi und ihr warts sicher Langlaufen ? Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Na Krawutzi und ihr warts sicher Langlaufen ? Die Krawutzi war ned dabei Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Die Krawutzi war ned dabei ...und Langlaufen warts scheinbar auch nicht ,oder ghört an fremden U-Hoserln rumknabbern dazu ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ...und Langlaufen warts scheinbar auch nicht ,oder ghört an fremden U-Hoserln rumknabbern dazu ? unglaublich:s: jetzt gengan die oiden Geilspechte so wia da ivan alto,steve und co sogar scho langlaufen damits zu an schuß kumman..... :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 unglaublich:s: jetzt gengan die oiden Geilspechte so wia da ivan alto,steve und co sogar scho langlaufen damits zu an schuß kumman..... :devil: Jetzt wast warum da Scotty ned langlaufen darf :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Jetzt wast warum da Scotty ned langlaufen darf :devil: weil man mit zwei snowboards an den Füßen ned in die Loipe darf?:devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 unglaublich:s: jetzt gengan die oiden Geilspechte so wia da ivan alto,steve und co sogar scho langlaufen damits zu an schuß kumman..... :devil: Du alter (Neid-)Hammel wärst sicher auch gern dabeigwesn! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Du alter (Neid-)Hammel wärst sicher auch gern dabeigwesn! Nöö..ich werd mich ab Donnerstag mit meiner Maus nach Schladming vertschüssen...da spurt nur eine:p Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Nöö..ich werd mich ab Donnerstag mit meiner Maus nach Schladming vertschüssen...da spurt nur eine:p Is das nicht fad auf die Dauer?:devil: Der Einzige, der nur spurt, ist der Nimnix! Zitieren
Bike_R Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Kann man jetzt nach dem Föneinbruch noch am Wechsel Langlaufen, oder ist schon zuviel Schnee geschmolzen? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Kann man jetzt nach dem Föneinbruch noch am Wechsel Langlaufen, oder ist schon zuviel Schnee geschmolzen? Gestern waren noch optimale Bedingungen! Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 Ja, ein paar, werd sie dann reinstellen! @Fetz: dich hab ich besonders gut drauf... http://www.sallysjuenger.de/forum/images/smilies/time.gif 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 http://www.sallysjuenger.de/forum/images/smilies/time.gif Ja, setz mich ruhig unter Druck!! Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 Ja, setz mich ruhig unter Druck!! Wuerd ich nie machen, mein Schauferl unter Druck setzen! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wäu draussen woars zu nöbelig: 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wäu draussen woars zu nöbelig: Tolle Bilder Das ist ja wie eine Nette-Leit-Show 1 Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 wäu draussen woars zu nöbelig: :klatsch: Danke Schauferl! 1 Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Jetzt wast warum da Scotty ned langlaufen darf :devil: ...langlaufen - pfaaaa bin gestern wieder über meine knapp 300 EUR teuren fischer crown geflogen - liegen noch immer im keller (san aber classic) - die skating hab ich vor 2-3 jahren verkauft - skitourengehen is afoch leiwander, aber das langlaufen war auch leiwand mir woar immer so oarschkoid beim langlaufen - beim tourengehen hab ich mein rucksackerl und hab immer alles mit - knieschmerzen hob i kane mehr (hatte immer schmerzen beim abfahren vom dreiländereck zum feistritzsattel) aber mich freut das so viele von euch langlaufen gehen und ned deppat auf einem ergo herumhucken - super mädls & burschen !!! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.