Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oder BSE......

:D

Was meinst jetzt mit BSE? Das ist die Abk. für Bovine spongiforme Enzephalopathie auch Rinderwahn genannt.

Was hat das hier zu suchen?

Schauts, Leutln mit mir müssts deutsch reden. Und auch net in Hieroglyphenschrift schreiben.

Ich bin halt noch vom alten Schlag. Das drückt sich dann auch in einer für andere altertümlichen Schreibweise mit vom Aussterben bedrohten Wortfossilien aus. Ist für manch Einen halt ein bisl unverständlich, aber so bin ich halt.

Geschrieben
Was meinst jetzt mit BSE? Das ist die Abk. für Bovine spongiforme Enzephalopathie auch Rinderwahn genannt.

Was hat das hier zu suchen?

Schauts, Leutln mit mir müssts deutsch reden. Und auch net in Hieroglyphenschrift schreiben.

Ich bin halt noch vom alten Schlag. Das drückt sich dann auch in einer für andere altertümlichen Schreibweise mit vom Aussterben bedrohten Wortfossilien aus. Ist für manch Einen halt ein bisl unverständlich, aber so bin ich halt.

BSE = Bad Simple English

du Schlaumeier, dafür brauch ich kein Wiki!!:D

;)

Geschrieben
Oder BSE......

Stimmt, das kann ich auch nicht.

Du alter Bildungslückenaufdecker kommst mir echt auf alles drauf.

Ohne Steve und Wikipedia wüsst ich netamal was das ist. Echt super. Danke, Steve.

Geschrieben
Stimmt, das kann ich auch nicht.

Du alter Bildungslückenaufdecker kommst mir echt auf alles drauf.

Ohne Steve und Wikipedia wüsst ich netamal was das ist. Echt super. Danke, Steve.

Bitte, bitte, gern gescha(h)s!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...