Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Bitte was ist ein Fissimatent??? sowas wie Spompanadeln: siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Fisimatenten Ein vom Aussterben bedrohtes Wort. Rettet es und kauft das T-Shirt: http://www.sprachforschung.org/index.php?show=thorheiten&id=128 Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Bitte was ist ein Fissimatent??? die lassen dich in ab und an kalamitäten geraten... zbsp ;o) Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 die lassen dich in ab und an kalamitäten geraten... zbsp ;o) Gut, heutzutage sagt man troubles! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Gut, heutzutage sagt man troubles! Aso? Ich kann net Denglisch. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Aso? Ich kann net Denglisch. Oder BSE...... Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Oder BSE...... Was meinst jetzt mit BSE? Das ist die Abk. für Bovine spongiforme Enzephalopathie auch Rinderwahn genannt. Was hat das hier zu suchen? Schauts, Leutln mit mir müssts deutsch reden. Und auch net in Hieroglyphenschrift schreiben. Ich bin halt noch vom alten Schlag. Das drückt sich dann auch in einer für andere altertümlichen Schreibweise mit vom Aussterben bedrohten Wortfossilien aus. Ist für manch Einen halt ein bisl unverständlich, aber so bin ich halt. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Was meinst jetzt mit BSE? Das ist die Abk. für Bovine spongiforme Enzephalopathie auch Rinderwahn genannt. Was hat das hier zu suchen? Schauts, Leutln mit mir müssts deutsch reden. Und auch net in Hieroglyphenschrift schreiben. Ich bin halt noch vom alten Schlag. Das drückt sich dann auch in einer für andere altertümlichen Schreibweise mit vom Aussterben bedrohten Wortfossilien aus. Ist für manch Einen halt ein bisl unverständlich, aber so bin ich halt. BSE = Bad Simple English du Schlaumeier, dafür brauch ich kein Wiki!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Oder BSE...... Stimmt, das kann ich auch nicht. Du alter Bildungslückenaufdecker kommst mir echt auf alles drauf. Ohne Steve und Wikipedia wüsst ich netamal was das ist. Echt super. Danke, Steve. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Stimmt, das kann ich auch nicht. Du alter Bildungslückenaufdecker kommst mir echt auf alles drauf. Ohne Steve und Wikipedia wüsst ich netamal was das ist. Echt super. Danke, Steve. Bitte, bitte, gern gescha(h)s!! Zitieren
bolli Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Bitte, bitte, gern gescha(h)s!! einen glatten 5er auf die d-schularbeit, weil themenverfehlung is dir sicher nie passiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.