Simon Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1457329#post1457329 ab Post 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 schade schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sehr sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 es gibt tatsächlich Leben ausserhalb des BB? Mach´s gut, Loco, egal wo, und in allen Stellungen, die geboten werden, wir wern dich vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 es gibt tatsächlich Leben ausserhalb des BB? Mach´s gut, Loco, egal wo, und in allen Stellungen, die geboten werden, wir wern dich vermissen Nein, da muss was schreckliches passiert sein! Vielleicht doch ne Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Nein, da muss was schreckliches passiert sein! Vielleicht doch ne Frau? Naaa, ich nehm an, a feindliche Übernahme vom Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 http://www.chelsea.co.at/ oder der Fußballverein? Er wird doch nicht der Teamfotograf vom FC Chelsea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hat wer noch den link auf seine web-seite? hab den immer aus seinem profil aufgerufen und das sind viele leiwande photos zum finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Info: Ab sofort bin ich nicht mehr Moderator des Fotoforums. Die feine Englische ist das jedenfalls net, so eine "Info" dahingeworfen, wie einem Hund ein Stückl Holz. So mir nyxdirnyx gibt er uns den Weisel, sagt netamal Baba. Hm. Wahrscheinlich ist heute Vollmond oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hat wer noch den link auf seine web-seite? hab den immer aus seinem profil aufgerufen und das sind viele leiwande photos zum finden. http://www.larseberhart.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 http://www.larseberhart.com/ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 das geht aber gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Aaach, der will doch nur auf sich aufmerksam machen, beim nächsten Kellerfestl lach man dann schon alle wieder drüber!! @Loco, come back!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 AAAHHH ja ist der den des Wahnsinns? Das kann er uns doch nicht antun. Ich "verlange" seine Rückkehr.... da muss man doch was programmieren können für solche Leute, dass sie nicht mehr soviel Zeit hier verbringen können... so ala: nur 5 Beiträge pro Tag erlaubt... Schade: Seine Tips waren immer supergenial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Die feine Englische ist das jedenfalls net, so eine "Info" dahingeworfen, wie einem Hund ein Stückl Holz. So mir nyxdirnyx gibt er uns den Weisel, sagt netamal Baba. naja.... ich glaub nicht dass das eine leichte entscheidung war, und ich trau mich wetten dass es so die bessere lösung war.. wenn er das vorher angekündigt hätte wären 10.000 nachrichten gekommen um ihn umzustimmen und dass er doch bleiben soll und blah. geändert hätt das aber nix, ausser dass er sich wohl dafür hätte rechtfertigen müssen dass er uns verlässt. aber was genau der grund war warum er das bikeboard verlassen hat muss ja nicht unbedingt irgendwen was angehen. sowas muss man einfach akzeptieren. ich wünsch dem lars jedenfalls alles gute auf seinem weitern weg und vielleicht sehen wir ihn ja ab und zu bei dem einen oder anderen rennen, kellerfest, o.ä. ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sehr schade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wahrscheinlich ist heute Vollmond oder sowas. na.. wohl einfach "neues jahr" .. da falln immer wieder leuten so komische sachen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Dem Loco auf jeden Fall Alles Gute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ach.. das ist eine keinegute Idee.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 na.. wohl einfach "neues jahr" .. da falln immer wieder leuten so komische sachen ein Stimmt. btw: Der Loco hätte aber zumindest irgend eine Begründung geben können warum/wieso. Ich meine, man draht sich doch nicht einfach um und geht und lasst einen einfach so stehen mit n Schwanz in der Hand. Aber wer weiß zuwas gut ist. Wahrscheinlich wollen wir die Begründung gar net wissen: Wer weiß was sich der über uns denkt. Da sparen wir uns lieber gegenseitig Kummer und Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Stimmt. btw: Der Loco hätte aber zumindest irgend eine Begründung geben können warum/wieso. Ich meine, man draht sich doch nicht einfach um und geht und lasst einen einfach so stehen mit n Schwanz in der Hand. Aber wer weiß zuwas gut ist. Wahrscheinlich wollen wir die Begründung gar net wissen: Wer weiß was sich der über uns denkt. Da sparen wir uns lieber gegenseitig Kummer und Sorgen. Ich glaub ja, du warst einfach immer so gemein zu ihm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich glaub ja, du warst einfach immer so gemein zu ihm! Na geh, jetzt hörst aber auf. Ich und gemein. Ich bin doch eh so ein Lieber, Netter, der keiner Fliege was zuleide tuen kann. Im richtigen Leben haben nicht einmal die Rotzpipen, die elendigen, einen Respekt vor mir weil ich jedes scharfe Wort vermeide und nur sehr leise rede. Nie schrei ich herum, lass mir echt alles gfalln und lass mir auf der Nasn herumtanzen. Natürlich im Internet lass ich die Sau heraus. Weil, wenn mir einer blöd kommt, dann rutscht mir schon einmal die verbale Hand aus, a verbale Gnackwatschen is schnö austeilt, da kenn ich keine Fissimatenten. Aber nie hab ichs bös gemeint. Ehrlich, Loco. Komm zurück. Hmpf. So a Mimoserl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Bitte was ist ein Fissimatent??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Na geh, jetzt hörst aber auf. Ich und gemein. Ich bin doch eh so ein Lieber, Netter, der keiner Fliege was zuleide tuen kann. Im richtigen Leben haben nicht einmal die Rotzpipen, die elendigen, einen Respekt vor mir weil ich jedes scharfe Wort vermeide und nur sehr leise rede. Nie schrei ich herum, lass mir echt alles gfalln und lass mir auf der Nasn herumtanzen. Natürlich im Internet lass ich die Sau heraus. Weil, wenn mir einer blöd kommt, dann rutscht mir schon einmal die verbale Hand aus, a verbale Gnackwatschen is schnö austeilt, da kenn ich keine Fissimatenten. Aber nie hab ichs bös gemeint. Ehrlich, Loco. Komm zurück. Hmpf. So a Mimoserl. Eben! Er fürchtet sich vor deinen Gnackwatschen!! *patsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.