NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Dafür krieg i jetzt aber ein echtes Grünes Punkti:D @NG: l d p i r u k d u d g. Ja, ärger mich ruhig, hab's ja nicht anders verdient. Zitieren
Ran Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Dafür krieg i jetzt aber ein echtes Grünes Punkti:D @NG: l d p i r u k d u d g. laß den Pinguin in Ruhe und kauf dir Unmengen Dragekeksi , Ghost Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 i g j h - gn8 Ich geh jetzt heiti gute nacht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 laß den Pinguin in Ruhe und kauf dir Unmengen Dragekeksi , Ghost Wäre möglich, aber die lb weiß ja, dass ich die Keksi gewonnen hab, die brauch ich mir nicht kaufen. Zitieren
Ran Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ich geh jetzt heiti gute nacht! heia ned heiti Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 heia ned heiti heidi, net heia! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 heia ned heiti Dort, wo ich herkomm, sagt man auch heiti. Klingt netter, find ich. Zitieren
Ran Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Dort, wo ich herkomm, sagt man auch heiti. Klingt netter, find ich. heia, heidi, heiti ... ist das nicht heiter Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Dort, wo ich herkomm, sagt man auch heiti. Klingt netter, find ich. Net "heitschi"?? . Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Net "heitschi"?? . Na, und a net "bumm beitschi" Zitieren
Ran Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Net "heitschi"?? . hoffentlich ned "peitschi" Zitieren
morty Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 hoffentlich ned "peitschi" wo bin ich da hingeraten Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 die gegenwärtige entwicklung dieses freds veranlasst mich dazu, darauf hinzuweisen, dass das eingangsposting durchaus ein ernsthaftes anliegen war und ist. ich rufe also zur ordnung! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 die gegenwärtige entwicklung dieses freds veranlasst mich dazu, darauf hinzuweisen, dass das eingangsposting durchaus ein ernsthaftes anliegen war und ist. ich rufe also zur ordnung! Na, es wurde eh so ernst als möglich darauf gepostet?? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Na, es wurde eh so ernst als möglich darauf gepostet?? diese these würde den von mir empfundenen bedarf am eingangsposting durchaus stützen Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ist das ein Ausräucherungsthread? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 @shroeder: w.g.e.d.r.? bist lieb mädl und schickst mir die auflösung als pn? Zitieren
Ran Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 bist lieb mädl und schickst mir die auflösung als pn? wie geht es dem Rätsel ? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 wie geht es dem Rätsel ? guter ansatz, in der tat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.