morty Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 wie geht es dem Rätsel ? sehr guter ansatz (mit kleinen stilistischen änderungen ) ABER das r zum schluss ... steht für DAS wort um das sich in diesem board alles dreht Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 sehr guter ansatz (mit kleinen stilistischen änderungen ) ABER das r zum schluss ... steht für DAS wort um das sich in diesem board alles dreht Rex? Zitieren
Ran Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 sehr guter ansatz (mit kleinen stilistischen änderungen ) ABER das r zum schluss ... steht für DAS wort um das sich in diesem board alles dreht oh, an so profane Dinge denkt man ja gar nicht mehr Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 sehr guter ansatz (mit kleinen stilistischen änderungen ) ABER das r zum schluss ... steht für DAS wort um das sich in diesem board alles dreht Rudern? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 @NG: l d p i r u k d u d g. Was heißt denn das jetzt wirklich? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Was heißt denn das jetzt wirklich? lass die pinguine in ruh und kümmer dich um den ..... no geh, dass ist aber nicht schwer:( Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 lass die pinguine in ruh und kümmer dich um den ..... no geh, dass ist aber nicht schwer:( Ah, versteh schon! Aber um wessen G-Punkt soll ich mich denn kümmern? Hab gerade keinen zur Hand . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ah, versteh schon! Aber um wessen G-Punkt soll ich mich denn kümmern? Hab gerade keinen zur Hand . pffft, guckst Du WEBSINGELS! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 pffft, guckst Du WEBSINGELS! du hast dich dort als Gpunkt registriert? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 pffft, guckst Du WEBSINGELS! Du immer mit deine websingles . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ok bin ja schon weg.................und ihr werdets ihn trotzdem net finden, eh klar! vü spaß no Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ah, versteh schon! Aber um wessen G-Punkt soll ich mich denn kümmern? Hab gerade keinen zur Hand . G-Punkt = Grüner Punkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.