Zum Inhalt springen

Läuft wer von euch Volkslangläufe?


oJay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer von den üblichen verdächtigen ist am sonntag beim ramsauer volkslauf mit dabei.

... oder beim Ganghofer? In Leutasch hams auch verkürzt - von Skating 42 auf 30 bzw 20 auf 15 km und CL von 30 auf 20.

 

Ich wollte in der Ramsau laufen. Da aber der Ganghoferlauf in Leutasch wetterbedingt auch auf diese Woche verschoben wurde, kollidieren jetzt die Termine. Ich bleib also beim Ganghofer.

 

Drück euch die Daumen ... & nächstes Jahr überhol ich euch alle dann :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die saison schon abgeschlossen und die ski schon eingsommert! :rofl:

schade eigentlich um die gute form...

Da hast aber was versäumt, denn es war wieder mal ein Superrennen. Die Organisation, das Rundherum und natürlich die Strecke sind eine Anreise absolut wert!

Die Reduzierung der Streckenlänge auf 2*12,5km war eine Bereicherung - könnte ruhig im nächsten Jahr auch so sein!

 

------------------------------------------------------------------

 

@NoRun 1: wir sollten das nächste Mal das richtige Gleitwachs verwenden - oder nicht auf den "einheimischen Wetterpropheten" vertrauen, der meinte, dass die Nebeldecke nicht aufreissen wird --> viel zu kalt gewachst, da ist nichts weiter gegangen.

 

@NoRun 2: Ich hab mir gerade die Zwischenzeiten angesehen. Kann sein, dass du mich bei der Steigung beim Herold überholt hast? Ich war derjenige, der mit Müh und Not den angestollten Schnee von der Steigzone gekratzt hat!

 

Gruß Uwe

PS: nächten Samstag ist mein Saisonabschluss (Landescup in Hohentauern) und dann sehen wir uns wieder im Winter 2008!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast aber was versäumt, denn es war wieder mal ein Superrennen. Die Organisation, das Rundherum und natürlich die Strecke sind eine Anreise absolut wert!

Die Reduzierung der Streckenlänge auf 2*12,5km war eine Bereicherung - könnte ruhig im nächsten Jahr auch so sein!

 

------------------------------------------------------------------

 

@NoRun 1: wir sollten das nächste Mal das richtige Gleitwachs verwenden - oder nicht auf den "einheimischen Wetterpropheten" vertrauen, der meinte, dass die Nebeldecke nicht aufreissen wird --> viel zu kalt gewachst, da ist nichts weiter gegangen.

 

@NoRun 2: Ich hab mir gerade die Zwischenzeiten angesehen. Kann sein, dass du mich bei der Steigung beim Herold überholt hast? Ich war derjenige, der mit Müh und Not den angestollten Schnee von der Steigzone gekratzt hat!

 

Gruß Uwe

PS: nächten Samstag ist mein Saisonabschluss (Landescup in Hohentauern) und dann sehen wir uns wieder im Winter 2008!

 

hallo uwe!

 

strecke war echt toll. wenn sie im nächsten jahr auch so ist, würd mir das voll taugen.

das mit meine ski war so eine ganz eigene sache:D...der stieg war super. überhaupt nicht angefroren oder aufgepackelt.

nur auf den schiebe-stücke war dann schluß mit lustig:D

es war mir unmöglich dir zu folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ojay: ja, die gute Vorbereitung - wie jedes Jahr, werden wir erst im nächsten Jahr so richtig gut sein:rofl:

 

@norun: ich hoffe mal, dass es am Wachs gelegen hat, denn sonst wird's in Finnland doch etwas mühsam - was wir ja nicht annehmen wollen - viel Spaß im hohen Norden!

 

@all: vielleicht sehen wir uns ja beim einen oder anderen MTB Rennen!

 

lg Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...