hifideliger Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 trotzdem irgendwie geil 4-Gelenker (auch wenns vielleicht nicht so ausschaut), unbegrenzt versenkbare Stütze, angeblich tolle Kinematik Preislich halt äußerst gschmalzn! Gruß, Thomas Zitieren
Roox Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 das is ein cooler fullyrahmen: http://free.pages.at/mountainbike/img/test/intense.jpg oder der extralite F1 (siehe erste seite) Zitieren
theBikeMike Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ja, genau, Extralite;) Da unternehm' ich riesige Anstrengungen, um den Cirex-Wahn abzuwehren und die coolen Bikes werden überhaupt ned kommentiert, sowas aber auch :D;) Zitieren
SteveCab Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 jaja i habs schon gelesen, keine Softtails aber schön sans schon oder? und leicht auch as morati hat 1860 g in RH Large Zitieren
Brin Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 I tät ma ja a ka cirex kaufn... Aber so bleibt das Geld wenigstens im Land Zitieren
SteveCab Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 oder des. und mal im ernst Komfort is doch nur was für Memmen. (bitte ned hauen) Zitieren
SteveCab Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 ach schaas hab bild einfügen vergessen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von SteveCab ... und mal im ernst Komfort is doch nur was für Memmen. (bitte ned hauen) naa... - hau di eh net... aber ein hardtail habe ich schon (simplon gravity) und mein derzeitiges fully hat schon fast 3 jahre am buckel und gehört schön langsam in rente geschickt oder zum gatsch-hupfer umgerüstet, so weit als möglich... daher gehört was nettes neues ins haus... - und da ich bekennender leichbau-freak bin, soll es (sehr) leicht sein, aber trotzdem ein vollwertiges fully und kein weiches hardtail... CU, HAL9000 Zitieren
Christoph Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Das Serotta CST ist schon ein Traum :love: Aber ein Trek STP tut's auch Zitieren
SteveCab Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Dann des, less than 4 pounds, including shock sagens auf der page. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von SteveCab Dann des ... das nicolai gefällt mir schon ganz gut... - wenn es nicht scandium wäre... außerdem hat es kein austauschbares schaltauge. spätestens seit den erlebnissen mit dem schaltaugen-tom, weiß ich, was das heißen kan... i woaß, i woaß... - i bin haaklich... ein wählerischer HAL9000 Zitieren
Brin Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ich kanns jetzt nicht beweisen, aber das sieht irgendwie schon nach tauschbarem Schaltauge aus Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 @br@in na du bist ein nachtmensch, was??? immer die "frühen" antworten von dir!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Br@in Ich kanns jetzt nicht beweisen, aber das sieht irgendwie schon nach tauschbarem Schaltauge aus am rahmen, dan du gepostet hast schon, aber das 2003er-modell hat definitiv kein austauschbares schaltauge... - siehe hier CU, HAL9000 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 am rahmen, dan du gepostet hast schon, aber das 2003er-modell hat definitiv kein austauschbares schaltauge... - siehe hier CU, HAL9000 brav bleiben & ned streiten!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com brav bleiben & ned streiten!!! niemand streitet... und außerdem... - halte dich von diesem thread fern... - ein cirex kaufe ich mir sowieso nicht... CU, HAL9000 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 niemand streitet... und außerdem... - halte dich von diesem thread fern... - ein cirex kaufe ich mir sowieso nicht... CU, HAL9000 eines Tages wirst sagen. Hätt ich besser aufn Jousch gehört und mir ein Cirex kauft. Sonst tät ich jetzt nicht verletzt im Rollstuhl sitzen. Nur weil mir dieser "NICHTSIMPLONRAHMEN" auf der Straße zriss'n is!!!!! Uhh tuat der brochane haxn weh. :f: Zitieren
Chilli Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Weil Simplonrahmen ja nie brechen könnten und ja so supa san, mir geht des jetzt schon ziemlich am A.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Chilli Weil Simplonrahmen ja nie brechen könnten und ja so supa san, mir geht des jetzt schon ziemlich am A.... @Chilli Hallllooooooo! Lächeln wie auf deinem Avatar!!!! Das nennt sich Schmeeeeeeee Zitieren
SteveCab Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hi! Oder ein Ghost, is a ganz cool und günstig und a Viergelenker nu obendrein. Aber Scandium iss hald wieder aber i hör ned auf Scandium Rahmen posten bis ma wer erklährt hat warum Scandium für an Fullyhauptrahmen a schlechtes Material is. Zitieren
SteveCab Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Gibts allerdings auch aus normalen 7005 er Alu. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com @Chilli Hallllooooooo! Lächeln wie auf deinem Avatar!!!! Das nennt sich Schmeeeeeeee Ich antworte jetzt mal für eine sicherlich schon größere Anzahl an BBern, denen dein dauerndes Geschreibsel über Simplon ein wenig auf die Nerven geht. Loyalität, Markentreue und Enthusiasmus sind wichtige Werte im Leben, ob im Job, ob privat oder bei seinem Hobby, aber ehrlich gesagt übertreibst du in allen Bereichen maßlos. Drum sei so nett, nimm dir meine Worte ein wenig zu Herzen, denke in Ruhe darüber nach und handle in Zukunft danach - ok Zitieren
Brin Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com @br@in na du bist ein nachtmensch, was??? immer die "frühen" antworten von dir!!! sowas nennt man student beim "Lernen"... :D:D Zitieren
Brin Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 am rahmen, dan du gepostet hast schon, aber das 2003er-modell hat definitiv kein austauschbares schaltauge... - siehe hier CU, HAL9000 Stimmt, auf dem wieder nicht :f: aber ich hab mir nur das foto angesehen, dass der SteveCab gepostet hat und auf der http://www.nicolai.net seite geschaut... komisch... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von NoWin Ich antworte jetzt mal für eine sicherlich schon größere Anzahl an BBern, denen dein dauerndes Geschreibsel über Simplon ein wenig auf die Nerven geht. Loyalität, Markentreue und Enthusiasmus sind wichtige Werte im Leben, ob im Job, ob privat oder bei seinem Hobby, aber ehrlich gesagt übertreibst du in allen Bereichen maßlos. Drum sei so nett, nimm dir meine Worte ein wenig zu Herzen, denke in Ruhe darüber nach und handle in Zukunft danach - ok Wennst mehr gelesen hättest in den anderen Threads, wärst draufgekommen, das ich fast nyx mehr über Simplon diskutiere. sondern nur noch schmeehalber irgendwo SIMPLON, so wie jetzt, reinschreibe. Frag den Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.