Zum Inhalt springen

10.01.08, Omnium-Meisterschaft St.Dusika

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer ist neben mir und ein paar anderen wahnsinnigen Schnecken noch dazu bereit??

Motor durchblasen fürs Quer am 13en im Cyclodrom, das is das Motto ;)

:bounce::bounce::bounce:

ich komm euch Wahnsinnige anfeuern und :klatsch:

wann ist genau Start?

Geschrieben
in der Halle???? Ich bin zwar eine Memme aber so arg ist noch nicht!

Na ich weiss nicht :devil::D

Aber du könntest dir ja in der Mitter der halle deinen Ergo aufstellen :D;)

Geschrieben

fürn jüdo wird a heizkanone aufgestellt - in fahrtrichtung -wegen rückenwind

für mich wird erde aufgeschüttet und alles weich ausgelegt ,

fürn tom turbo die halle auf a lange gerade ausgebaut damit er mitn zeitfahrer fahren kann:wink:

Geschrieben

na glaubst sonst würd i fahren !!!!

i fahr aber trotzdem mit lange ärmel -

das wichtigste:

zur halle und weg von da halle - immer im dicksten winterpelz und immer gleich was trockenes anziehen :toll:

Geschrieben

.... nach meiner gestrigen Visite auf dr Bahn, zieh ich meinen Start bei der ÖM zurück!

Das hat keinerlei Sinn, auf Peinlichkeiten kann ich derzeit gut und gerne verzichten!!

... have fun!!

Geschrieben
.... nach meiner gestrigen Visite auf dr Bahn, zieh ich meinen Start bei der ÖM zurück!

Das hat keinerlei Sinn, auf Peinlichkeiten kann ich derzeit gut und gerne verzichten!!

... have fun!!

was is mit dir?? ueberall nennen und dann den schwanz einziehn. so geht das nicht!!!

Geschrieben

... have fun!!

Wuwo hat recht:s:

und ausserdem hab ich 5 Cheerleaderinnen extra für dich organisiert

Eine mit einem S die Andere mit einem I die Nächste mit einem M Eine mit einem O und die Letzte mit einem N Höschen :bounce::wavey::D

SIMON GO!!

Geschrieben

Ich war da etwas voreilig, mag stimmen!!

Aber;

laut neuem Reglement muß man alle Bewerbe fahren, deren 6!! An einem Nachmittag!

200m fliegend

3000m Verfolgung

Punkrerennen

Scratch-Rennen

1000m Einzel

.

.

...und no irgendwas!!

Ohne Zeitfahrwaffe und Training auf der Bahn, stell ich mich nicht zu 3000m, 1000m u.s.w.!!

Das is außer peinlich, nur peinlich!!! Und hinich bist danach auch!!

... nein danke!

Geschrieben
.... außerdem hab ich gestern das erste Bein-Krafttraining in der Kammer hinter mich gebracht :f: Ich lieg no immer im Bett, weil ich da nicht raus komm!!! :p Oida, des is jeden Winter wieder ein High-Light :eek:
Geschrieben

laut neuem Reglement muß man alle Bewerbe fahren, deren 6!! An einem Nachmittag!

200m fliegend

3000m Verfolgung

Punkrerennen

Scratch-Rennen

1000m Einzel

.

.

...und no irgendwas!!

:eek:

ok ist entschuldigt, dafür hoids So bitte gscheit hin

Geschrieben

... have fun!!

was heisst derzeit ?

du mü+sstest den ganzen tag alein unter der decke bleiben wennst das einhalten willst !!!:D

Geschrieben

... nein danke!

Ich finde überhaupt das diese Meisterschaft eine Frechheit ist.

Der ÖRV veranstaltet eine Meisterschaft an einem Donnerstag mit Start um 15:00 Uhr.:klatsch:

Bitte, wer aller kann schon vor 15:00 Uhr auf der Bahn sein (+ Aufwärmen).:spinnst?:

Da stehe sogar noch ich in der Backstube hinter dem Krapfenfritter.

Geschrieben

.... Nummernausgabe bis maximal 14:00!!

Mein vollstes Verständinis hast Du, lieber Wolfgang!! Auch der neue Modus is ein bissl überzogen, aber man braucht sich nur die Starterliste anschauen! Kommen tut da freiwillig fast keiner, von denen die es halbwegs können!!

Ich werde natürlich auch Wurscht und Bier vorbei kommen, keine Frage ;)

Geschrieben

Für alle die am SA zuschauen kommen wollte, ihr könnt zu Hause bleiben, Rennen am SA wurde abgesagt, ÖRV hat zuspät bei der UCI angesucht :rolleyes:!

FR wird ein normales Int. Meeting abgehalten, ohne UCI Status!

Also vielleicht trauen sich jetzt ein paar mehr, heute zufahren!

LG Michi

Geschrieben
Für alle die am SA zuschauen kommen wollte, ihr könnt zu Hause bleiben, Rennen am SA wurde abgesagt, ÖRV hat zuspät bei der UCI angesucht :rolleyes:!

FR wird ein normales Int. Meeting abgehalten, ohne UCI Status!

Also vielleicht trauen sich jetzt ein paar mehr, heute zufahren!

LG Michi

du suder' net!

i hob' gsogt i kumm und foar da de wertungen an...

eigene ambitionen hätt' i eh kane ghabt - bin bisher nur gla gfoarn, glaufn und gschwumman!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...