Zum Inhalt springen

10.01.08, Omnium-Meisterschaft St.Dusika

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fyx weiß ich´s nur vom Willi!!

Gelosky, Tatzi, Graf, Lexi, ....... kommen alle ned, was ich gehört hab!

Eventuell der GiGi, aber des weiß i ned fyx! :confused:

.... have fun :bounce:

Geschrieben

na, is umgekehrt - i will unbedingt NEt kommen ;-)

aber i geh' jetzt mal trainieren - wird wohl nimma aufreissen die wokendecke!

wie schauts denn in wien / südstadt aus?

himmel blau, oder grau?

Geschrieben

wie schauts denn in wien / südstadt aus?

himmel blau, oder grau?

In Kloburg is blauer Himmel, ich geh jetzt auch drei Stund fahren!! :jump: Voi geil!!

Eh kloar, ich tipp am Willi, aber der Clemens wird´s ihm sicher nicht leicht mchen ;)

Geschrieben
In Kloburg is blauer Himmel, ich geh jetzt auch drei Stund fahren!! :jump: Voi geil!!

Wart 2 Stunden dann fahr ich mit, gemma crossetten :jump:

Geschrieben

zum omnium:

200m - selzer

scratch - selzer

3000m - singer in 3:34

punkte - tatzi vor bradley und selzer, 4. garber

vor dem punkterennen führte selzer mit 7pkt. vor tatzi und 8pkt. vorm willi!

somit jetzt selzer 2 vor tatzi und 6 vorm garber!

prognose: :)

die 1000m gwinnt jetzt wohl der clemens vorm willi und tatzi!

selzer also vor tatzi und garber gesamt...

Gast Speichendebakel
Geschrieben

War ein sehr spannendes Omnium heute! Hat ma gfallen wie die Burschen da teilweise gefighted haben :)

Gratulation an den Clemens!

Geschrieben

... ein wenig muss ich meinen Senf auch noch dazugeben:

Auch wenn dieser Wettkampf aus verschiedenen Gründen (Termin, etliche Topfahrer aus verschiedensten Gründen (...) nicht am Start, Trainingszustand der Fahrer (zu wenige oder zu viele Traininglager :D)) keine besonderen sportlichen Leistungen ans Tageslicht gebracht hat, wars doch wichtig, dass diese Meisterschaft stattgefunden hat. Besser so als gar nicht!

Die Organisation war gut und auch der Modus ist nicht uninteressant. Nur ists eben nicht wirklich haltbar, so ein Rennen während der Arbeitswoche um 15.00 zu starten. Man ist versucht zu sagen, dass wenn schon die Profis zuhause bleiben, wenigstens das arbeitende Volk starten können soll...

Die Öffentlichkeitsarbeit des Radsportverbandes ist noch ein wenig verbesserungswürdig - ein paar Plätze waren auf der Pressetribüne noch frei...

bis zum nächsten Bahnrennen :rolleyes:

Wolfgang.

Geschrieben

servus leute,

dem vom wolfi möcht i mi gerne anschließen... die 1000m vom michi waren echt der hammer... nach so einem programm no immer eine 1.09 fahren, und das als nicht 1000m fahrer... und 3000 auch suverän gewonnen... :toll:

danke schön für die netten beglückwünschungen... ich freu mich wirklich riesig über diesen titel... auch wenn nicht alle da waren, hätt ich selber nicht geglaubt, dass ich es schaffen könnte, da ich schon seeeehhhhhrrr seeeeeehhhhhrrrr lange keine richtige ausdauer mehr gefahren bin :D

jedenfalls sehr schade, dass das nix geworden ist mit dem UCI rennen... wäre für den österreichischen radsport sicherlich nicht schlecht wenn wir öfters, bzw nur einmal im quartal ein solches kat.3 rennen hätten... dann würden auch mit der zeit mehr und mehr zuseher kommen... aber was rede ich da... das weiß ja sowieso jeder... aber man gibt ja net so schnell die hoffnung auf, dass das doch nochmal was werden könnte ;)

lg c

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...