Singer Michi Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hi! Na, geh scheiß drauf, bin ja auch nicht Top motiviert, und wenn wer für mich fährt hab i an druck, und das schmeckt ma gorned! Aber wennst unbedingt kommen willst, freu i mi natürlich ! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Fyx weiß ich´s nur vom Willi!! Gelosky, Tatzi, Graf, Lexi, ....... kommen alle ned, was ich gehört hab! Eventuell der GiGi, aber des weiß i ned fyx! .... have fun :bounce: Zitieren
Michi Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 na, is umgekehrt - i will unbedingt NEt kommen ;-) aber i geh' jetzt mal trainieren - wird wohl nimma aufreissen die wokendecke! wie schauts denn in wien / südstadt aus? himmel blau, oder grau? Zitieren
Michi Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 der sieger bleibt also der gleiche - ob 5, 15 oder 50 leute dort stehen! clemens oder willi! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 wie schauts denn in wien / südstadt aus? himmel blau, oder grau? In Kloburg is blauer Himmel, ich geh jetzt auch drei Stund fahren!! Voi geil!! Eh kloar, ich tipp am Willi, aber der Clemens wird´s ihm sicher nicht leicht mchen Zitieren
Michi Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 bis klob. komm' i net i wü wissn wies in mödling aussieht aber bald - i muass weg - sonst wirds ma finster! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 In Kloburg is blauer Himmel, ich geh jetzt auch drei Stund fahren!! Voi geil!! Wart 2 Stunden dann fahr ich mit, gemma crossetten Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 - keiner will wirklich fahren (ich auch nicht ). Woran liegts? Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Wart 2 Stunden dann fahr ich mit, gemma crossetten Na Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Nö, nyx! Ich weiß noch, das draußen fahren heute doch sau kalt war :f: Zitieren
Michi Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 geh, so koid woars a net! woars die letzten tage schlimmer! Zitieren
Michi Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 zum omnium: 200m - selzer scratch - selzer 3000m - singer in 3:34 punkte - tatzi vor bradley und selzer, 4. garber vor dem punkterennen führte selzer mit 7pkt. vor tatzi und 8pkt. vorm willi! somit jetzt selzer 2 vor tatzi und 6 vorm garber! prognose: die 1000m gwinnt jetzt wohl der clemens vorm willi und tatzi! selzer also vor tatzi und garber gesamt... Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 .... na bumm!! Ned fad, respekt!! Zitieren
plan4 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 selzer Tazreiter Garber (1000m. Selzer, Singer, Garber, Tatzreiter) lg Zitieren
Gast Speichendebakel Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 War ein sehr spannendes Omnium heute! Hat ma gfallen wie die Burschen da teilweise gefighted haben Gratulation an den Clemens! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Feste Gratulation an den Dude!! Generationswechsel war längst fällig, jetzt is es so weit @ Dude: :bounce: @ Sing Sing: Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Was, die Gerer hat was g'wechselt? Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Was, die Gerer hat was g'wechselt? ... Trottl :D Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ... ein wenig muss ich meinen Senf auch noch dazugeben: Auch wenn dieser Wettkampf aus verschiedenen Gründen (Termin, etliche Topfahrer aus verschiedensten Gründen (...) nicht am Start, Trainingszustand der Fahrer (zu wenige oder zu viele Traininglager )) keine besonderen sportlichen Leistungen ans Tageslicht gebracht hat, wars doch wichtig, dass diese Meisterschaft stattgefunden hat. Besser so als gar nicht! Die Organisation war gut und auch der Modus ist nicht uninteressant. Nur ists eben nicht wirklich haltbar, so ein Rennen während der Arbeitswoche um 15.00 zu starten. Man ist versucht zu sagen, dass wenn schon die Profis zuhause bleiben, wenigstens das arbeitende Volk starten können soll... Die Öffentlichkeitsarbeit des Radsportverbandes ist noch ein wenig verbesserungswürdig - ein paar Plätze waren auf der Pressetribüne noch frei... bis zum nächsten Bahnrennen Wolfgang. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 @Wolfgang: :klatsch: für deine 1000m und deinen Eintrag. Für mich, wenn es einen Preis für den Fahrer des Tages geben würde, sollte diesen der Singer bekommen. Seine 1000m und die 3000m waren einfach sensationell. Zitieren
the dude Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 servus leute, dem vom wolfi möcht i mi gerne anschließen... die 1000m vom michi waren echt der hammer... nach so einem programm no immer eine 1.09 fahren, und das als nicht 1000m fahrer... und 3000 auch suverän gewonnen... danke schön für die netten beglückwünschungen... ich freu mich wirklich riesig über diesen titel... auch wenn nicht alle da waren, hätt ich selber nicht geglaubt, dass ich es schaffen könnte, da ich schon seeeehhhhhrrr seeeeeehhhhhrrrr lange keine richtige ausdauer mehr gefahren bin jedenfalls sehr schade, dass das nix geworden ist mit dem UCI rennen... wäre für den österreichischen radsport sicherlich nicht schlecht wenn wir öfters, bzw nur einmal im quartal ein solches kat.3 rennen hätten... dann würden auch mit der zeit mehr und mehr zuseher kommen... aber was rede ich da... das weiß ja sowieso jeder... aber man gibt ja net so schnell die hoffnung auf, dass das doch nochmal was werden könnte lg c Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.