Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was schau ich grad?:p

btw was für ein tag, schmerzen über schmerzen (zahnarzt), überfallsartiges auftauchen der ex (schlimmer als vorheriger zahnarzt=), und jetzt ist mir eine vorbauschraube eingegangen=)

Geschrieben
...wusst ichs!!

:D

Ab jetzt ist es wieder egal, weil mein Vorrat ausgeschöpft wurde.. :( So heißt es wie bei Lost - auf die nächste Ami-Folge warten.. Inzwischen weiß ich nicht mehr, was ich anschauen soll.. Werde wohl zu Star Trek zurück kehren müssen.

Du, die Gilligan Island, hast du das vielleicht auf Deutsch? Ich finde nur die englischen Versionen (das hilft mir ohne dazugehörige Untertitel fast nix).

Geschrieben

Ach, ich kenne gar nichts von Star Trek, so gesehen ist alles noch vor mir. :D

Ich habe schon länger her den "Heroes" Pilot angeschaut, er hat mich nicht vom Hocker gerissen.. Genauso wie "Jericho".

Geschrieben

ja dieses jericho war sehr strange, konnte irgendwie echt nix....

naja dann bitte, bei startrek gibts eh fast keine folgen beginnst halt mit startrek raumschiff enterprise pilot jg.1966 "the final frontier"

hehehe

hab mir vorhin noch schnell den film "shoot em up" gekauft, war überrascht wie gut der ist =)

Geschrieben

"Supernatural" gibt's noch, "Mutant X" , "Numbers", "Invasion", ich kann mich nicht daran erinnern, war also nicht besonders berauschend, ich weiß nur, dass ich es angeschaut habe, weil ich die Erstfolgen auf der Festplatte habe.

"Traveler" war gut. "Nine" war gut, ist aber nach 7 Folgen abgebrochen worden, keine Ahnung, warum, ich finde zumindest nichts weiter im Netz, sollten ca. 10 Folgen gewesen sein..

Kennst du "Night stalker"?

Geschrieben

supernatural kenn ich das is einigermaßen i.O

mutant X ist schon relativ "alt":)

numbers find ich fein, was mir nicht sonderlich gut gefällt ist "bones" falls du das kennst

hm den rest kenn ich garnicht, war aber das letzte halbe jahr serientechnisch na sagen wir behindert=)

night stalker sagt mir schon was, ich steh atm aber auf der leitung

Geschrieben

Du, die Gilligan Island, hast du das vielleicht auf Deutsch? Ich finde nur die englischen Versionen (das hilft mir ohne dazugehörige Untertitel fast nix).

Also ich glaube, das wurde nie synchronisiert, war eine der ersten Robinsoniaden, quasi ein Vor-Vorläufer von Lost aus den 60er Jahren!:cool:

Habs in den 80er Jahren im SkyChannel gesehen, daher kenne ich die Serie....;)

Geschrieben
gab/gibts schon, ansich

im quakenet

#bikeboard.at hatte da mal einen L-bot requestet

edit: der bot ist weg, da war einfach nie wer drin=)

wenn i des gwusst hätt, wär i schon online kommen!

kann irgendwer den bitte wieder öffnen? :U:

Geschrieben
wenn i des gwusst hätt, wär i schon online kommen!

kann irgendwer den bitte wieder öffnen? :U:

Wenn du gewusst hättest, dass da nie wer drin ist, wärst du online gekommen? Ein Mann, der die Einsamkeit liebt.. :D

Geschrieben
Wenn du gewusst hättest, dass da nie wer drin ist, wärst du online gekommen? Ein Mann, der die Einsamkeit liebt.. :D

:rofl::rofl:

nein...

das mein i net so! wenn i online gwesen wär, wären andere sicha a online gekommen :D

Geschrieben

ok, es ging halt darum, dass jeder der Schüler ein kleines Experiment durchführen sollte, das irgendeine lustige Reaktion zur Folge hat, und die meisten ham halt Knallgas gestrickt und *bäng* wieder verpuffen lassen, und bei mir hat er gefragt: "Naaa, Zack, wollma auch a bissiiii BUMMMM machen?" Ich wollt halt meinen guten Willen beweisen, hab nur gesagt "wenn´s gewünscht is..." und hab dann einen Messbecher rausgekramt und Schwefelsäure, Salpetersäure, Glycerin und ein Schaffl mit Eiswürfeln verlangt....."ZAAAAAAAACCCCCKKKK, verlass sofort die Klasseee, du Terrorist!!!!!!!!!!"

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...