Sugarbabe Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 es wird no mal ein grausliges End nehmen mit uns, wenn des so weitergeht.:f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Die Wirten im Umkreis von 50km sind alle schon informiert und melden sich Losungswort: Fellkaramell Ha! Wir warn in Wien! Wo warts ihr? Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 es wird no mal ein grausliges End nehmen mit uns, wenn des so weitergeht.:f: Ja ich fürcht mi scho, wenn der NoGhost als NoGhost aus seinem Swimmingpfuhl hinauskreucht... uuuund sippe sappe...! Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich bin aber froh, dass du die aufgabe übernommen hast, die moral im bb hoch zu halten. oder zumindest knapp über boden Dies ist mein hehres Bestreben, für das ich tagein, tagaus Zeit und Energie gerne zu opfern bereit bin. Eines Tages werdet ihr mir auf euren Knien für dieses Engagement danken! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Dies ist mein hehres Bestreben, für das ich tagein, tagaus Zeit und Energie gerne zu opfern bereit bin. Eines Tages werdet ihr mir auf euren Knien für dieses Engagement danken! na gut, 50 cent wär mir des scho wert.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Ha! Wir warn in Wien! Wo warts ihr? Da siehst wie gut wir sind. Du hast nicht mal was gmerkt, so inkognito warn wir unterwegs Alles auf Video. Kommt vielleicht demnächst auf JuhuTube Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Da siehst wie gut wir sind. Du hast nicht mal was gmerkt, so inkognito warn wir unterwegs Alles auf Video. Kommt vielleicht demnächst auf JuhuTube Oder glei auf des andere "U" - des Oarge!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Da siehst wie gut wir sind. Du hast nicht mal was gmerkt, so inkognito warn wir unterwegs Alles auf Video. Kommt vielleicht demnächst auf JuhuTube Das was wir im Kaffehaus geredet haben? War sicher nicht sehr interessant. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Das was wir im Kaffehaus geredet haben? War sicher nicht sehr interessant. Wenn du wüßtest Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Wenn du wüßtest Hast du die Aufnahmen wie besprochen an Ö3 weitergeleitet? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Wenn du wüßtest elendigliche Spanner seits ihr, sonst nyx! :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 elendigliche Spanner seits ihr, sonst nyx! :s: aber solang des mit der Doppelgängerin und dem bezahlten Typen vom Arbeiterstrich so gut läuft, kömma uns eh weiterhin treffen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 aber solang des mit der Doppelgängerin und dem bezahlten Typen vom Arbeiterstrich so gut läuft, kömma uns eh weiterhin treffen Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 aber solang des mit der Doppelgängerin und dem bezahlten Typen vom Arbeiterstrich so gut läuft, kömma uns eh weiterhin treffen I hobs g'wusst!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 I hobs g'wusst!!! Was, dass der Zacki im Delirium ist und Wahnvorstellungen hat? magst net mitkommen zum Tichy Steve? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hast du die Aufnahmen wie besprochen an Ö3 weitergeleitet?I hab das Video gesplittet und erst 1/16 an den Örf geschickt. Die sind jetzt schon ganz hin und weg. Ihr is öfters schlecht und er is Sani.....ideal für a Ärzteserie... :devil: ............... Schotter komm zum Papa http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Was, dass der Zacki im Delirium ist und Wahnvorstellungen hat? magst net mitkommen zum Tichy Steve? Ich geh mit der Isa Kuchen essen! Ausserdem regnets.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Ich geh mit der Isa Kuchen essen! Ausserdem regnets.... ahja stimmt das hab ich ganz vergessen.. bitte sag ihr ich komm nicht, tut mir leid...hab ihr vergessen abzusage.. aber: mehr kuchen für euch! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 I hab das Video gesplittet und erst 1/16 an den Örf geschickt. Die sind jetzt schon ganz hin und weg. Ihr is öfters schlecht und er is Sani.....ideal für a Ärzteserie... :devil: ............... Schotter komm zum Papa http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif Na, zeig schon, ich will das auch sehen! Möcht ja sehen ob ich eh fesch war achja: und sag mir: wie schaut er aus? Welche Haarfarbe? Als Beweis bitte! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Na, zeig schon, ich will das auch sehen! Möcht ja sehen ob ich eh fesch war achja: und sag mir: wie schaut er aus? Welche Haarfarbe? Als Beweis bitte! Siehst dann eh im Fernsehen, wie er aussieht. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Siehst dann eh im Fernsehen, wie er aussieht. Habs ja gewusst - NYX wissts ihr! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Siehst dann eh im Fernsehen, wie er aussieht. Schickts ihr das zum ATV+ "Du bist was du isst" ??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Habs ja gewusst - NYX wissts ihr! Blödsinn, als du am Ende schon total betrunken warst, hast du uns sogar die Filmrechte abgetreten und den Wisch unterschrieben. Dein Freund hat dabei nur dreckig gelacht, ich glaub, der hat was verwechselt. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Blödsinn, als du am Ende schon total betrunken warst, hast du uns sogar die Filmrechte abgetreten und den Wisch unterschrieben. Dein Freund hat dabei nur dreckig gelacht, ich glaub, der hat was verwechselt. also 1. ist es nicht mein Freund -ich weiss nicht was daraus wird. Im Moment mal Ex-Freund - wieder gernhab-Exfreund. 2. cola light macht nicht betrunken. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Na, zeig schon, ich will das auch sehen! Möcht ja sehen ob ich eh fesch war achja: und sag mir: wie schaut er aus? Welche Haarfarbe? Als Beweis bitte!Laut Vorvertrag darf i darüber keine Auskunft erteilen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.