Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...liebes supi-wetter !

wir von der bike-gewerkschaft fordern nicht nur das ab sofort jeder nachmittag für bikende arbeiter und angestellte frei sein sollte - nein wir fordern dich darüber hinausgehend auf, österreich so schnell nicht zu verlassen - wir finden dich alle super - wer braucht da den hr. winter noch - bitte der soll daham bleiben !:D :D

PS: nochwas, mit der bikegewerkschaft würd ich mich net anlegen ! :D, auch der hr. gatsch hat keine chance gegen uns - wir sind erdige typen - wir machen in platt wann und wie auch immer *haaaaaa* !!!

CU SCOTT-Maniac c

Geschrieben

....ausserdem fordern wir:

5stk. energieriegel nach wahl als kleines dankeschön bei jedem besuch eines sport-od. bikeshops.

1 dose iso-getränk nach wahl als kleines dankeschön nach jedem zweiten besuch in einem sport-od. bikeshop.

den vierspurigen ausbau aller bestehenden radwege, sowie den neubau von vierspurigen radwegen auf allen wichtigen ausfallstrassen wiens.

für diese radwege gilt ein striktes "betreten verboten" für fussgänger. dieses verbot wird bei nichtbeachtung von der exekutive mit 200,-€ geahndet. bei nichteinbringung droht eine 8-wöchige zwangsarbeit zur herstellung von singletrails!

weiters fordern wir die umwandlung von forststrassen die weniger als einmal im monat forstwirtschaftlich genutzt werden in attraktive singletrails.

weiters fordern wir eine halbierung der zwingenden sozialversicherungsbeiträge unter beibehaltung der bestehenden leistungen. als begründung gilt die freiwillige gesunderhaltung des eigenen körpers.

sämtliche unserer forderungen müssen aus den einnahmen der tabaksteuer, der autobahnvignette, der alkoholsteuer, der hundesteuer und der mineralölsteuer bezahlt werden. eine deswegen notwendige erhöhung dieser o.a. steuern ist unzulässig und daher verboten.

abschliessend fordern wir eine verankerung unserer forderungen in der international anerkannten menschenrechtsverordnung und der österreichischen verfassung.

soulman for president!

soulman for gewerkschaftsboss!

Geschrieben

:p :p soulman - des woar guat !

also dein forderungskatalog is a echta hammer - besonders die verpflichtung zum ausbau der österreichischen singletrails hat mir gut gefallen, statt autobahnen solltens mehr singletrails bauen - bin ganz deiner meinung

also ich würd gleich mal in die u-bahn stationen gehen und alle die dort tschicken in einen lkw schmeissen - schaufel in die hand - und graben graben - oder is der goar zu radikal ;) ;)

also wenn du all diese forderungen durchgringst - dann mach ich dich zum besten präsidenten die dieses land je gesehen hat

viva la soulman !

:D SCOTT-Maniac :D

Geschrieben

Serv's!!!

Wir könnten ja auch ein Volksbegehren starten, sogar die Motorradfahrer hatten mal eins (ehrlich war, hat unser D-Lehrer gesagt und im Netz hab ich's auch schon mal gelesen).

Rund 250 Unterschriften von den Bikeboardern hätten wir ja schon mal:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...